DFB Pokal | Finale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bayern mit den besseren Chancen, aber im Finale sollte auch für Leverkusen was möglich sein :)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Es müsste Bayer 04 Leverkusen - Bayern München heissen, sprich ich wäre sozusagen die Heimmannschaft in Berlin.. das sind so psychologische Kleinigkeiten die aber schon das Spiel entscheiden könnten ^^

Hoffe das das Spiel auf Leverkusen - Bayern angesetzt wird :P

Zum Spiel.. hoffe natürlich auf ein Spannendes Pokalfinale das hier in der Sim am Ende Leverkusen für sich entscheiden wird :grins:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Pokalsieg wäre toll, zusammen mit der Meisterschaft wärs das i-Tüpfelchen

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Resi
    Es müsste Bayer 04 Leverkusen - Bayern München heissen, sprich ich wäre sozusagen die Heimmannschaft in Berlin.. das sind so psychologische Kleinigkeiten die aber schon das Spiel entscheiden könnten ^^

Hoffe das das Spiel auf Leverkusen - Bayern angesetzt wird :P

Könnte das einer machen pls, sowas könnte das Spiel entscheiden :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von alemanne
    Häh?

Da ich im Halbfinale das erste Spiel bestritten habe, bzw. zum ersten Spiel ausgelost wurde, hab ich Heimvorteil im Berliner Stadion.. sowas kann das ganze Spiel schon entscheiden ;)

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Original von alemanne
    Häh?

Da ich im Halbfinale das erste Spiel bestritten habe, bzw. zum ersten Spiel ausgelost wurde, hab ich Heimvorteil im Berliner Stadion.. sowas kann das ganze Spiel schon entscheiden ;)

Sinnlos? Das entscheidet das Spiel mit Sicherheit nicht. :rolleyes:

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von München
    Original von Resi
    Original von alemanne
    Häh?

Naja, dauert 10 Sek und wäre ja eigentlich richtig :welcome:
    Ist ja eigentlich dein Fehler :nein:

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Original von München
    Original von Resi
    Original von alemanne
    Häh?

Wo steht denn das Leverkusen zuerst genannt werden muss? :rolleyes:

Außerdem wird das mit Sicherheit nicht Spielentscheidend sein. :nein:

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von München
    Original von Resi
    Original von München
    Original von Resi
    Original von alemanne
    Häh?

Wo steht denn das Leverkusen zuerst genannt werden muss? :rolleyes:

Außerdem wird das mit Sicherheit nicht Spielentscheidend sein. :nein:

Finale = Sieger Halbfinale 1 gg Sieger Halbfinale 2 oder nicht? :rolleyes:

Laxs schrieb:

• heftig, 5:0 :grins:

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito