DFB Pokal | Finale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Original von Resi
    Das ist lächerlich, da wurde wohl was an den stärken verstellt :welcome:

Mit solchen Vorwürfen würde ich mal ganz vorsichtig sein. Ich hake das erstmal als Frust über die Niederlage ab.

ja ne, is klar 5:0 ;)

Ich bin mir 99% sicher das da was verstellt wurde, aber was will man machen ;)

Soll er sich doch freuen, ist ja nichts besonderes so zu gewinnen :)

Hätte ich fair 2:0, vll auch noch 3:0 verloren, aber sowas geht garnicht :rolleyes:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von dakader
    Original von Resi
    Das ist lächerlich, da wurde wohl was an den stärken verstellt :welcome:

Mit solchen Vorwürfen würde ich mal ganz vorsichtig sein. Ich hake das erstmal als Frust über die Niederlage ab.

ja ne, is klar 5:0 ;)

Ich bin mir 99% sicher das da was verstellt wurde, aber was will man machen ;)

Soll er sich doch freuen, ist ja nichts besonderes so zu gewinnen :)

Hätte ich fair 2:0, vll auch noch 3:0 verloren, aber sowas geht garnicht :rolleyes:

Und wie kommst du darauf, dass Stern da was verstellt hat? Es gibt oft Ergebnisse, auf die man zwei mal gucken muss, um sie zu glauben. Aber ob man da Betrugsvorwürfe machen sollte, sollte man sich ganz genau überlegen.

• Original von Resi
    Wer hat den das Spiel gesimmt? ;)

Und was tut das zur Sache? Beim Simmen kann nichts manipuliert werden. Mehr als Stärken verändern geht nicht und die stellen sich a) bei jedem Spiel automatisch richtig ein, sind b) alle richtig und können c) von Mods weder eingesehen noch verändert werden.

Die jeweils eigenen Stärken kann man eh im Aufstellungs-Menü sehen.

• Original von dakader
    Original von Resi

Und was tut das zur Sache? Beim Simmen kann nichts manipuliert werden. Mehr als Stärken verändern geht nicht und die stellen sich a) bei jedem Spiel automatisch richtig ein, sind b) alle richtig und können c) von Mods weder eingesehen noch verändert werden.

Das man beim Simmen nichts manipulieren kann ist klar.. aber das sich die stärken bei jedem Spiel richtig einstellen und von mods nicht eingesehen werden können?! habt ihr den kein ACP? :rolleyes:
    Naja egal, wäre jetzt eh zu umständilch und SdS würde sich sowieso immer iwie abstreiten und deswegen hätts eh keinen Sinn.. Wenn er meint er braucht das um cool zu sein, soll er es haben, und wie schon in meiner Sig kann ich nur sagen, viel spaß mit dem "fair" gewonnenen Titel SdS ;)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von dakader
    Original von Resi

Das man beim Simmen nichts manipulieren kann ist klar.. aber das sich die stärken bei jedem Spiel richtig einstellen und von mods nicht eingesehen werden können?! habt ihr den kein ACP? :rolleyes:
    Naja egal, wäre jetzt eh zu umständilch und SdS würde sich sowieso immer iwie abstreiten und deswegen hätts eh keinen Sinn.. Wenn er meint er braucht das um cool zu sein, soll er es haben, und wie schon in meiner Sig kann ich nur sagen, viel spaß mit dem "fair" gewonnenen Titel SdS ;)

Mods können keine Stärken bearbeiten und sie nur im normalen WS einsehen. :rolleyes:

• Original von Resi
    Original von dakader
    Original von Resi

Wie gesagt, Mods haben keinen Zugriff auf Stärken. Und ich würde mir ganz genau überlegen, welche Sprüche ich mir in die Sig schreibe, denn das kann schneller Wellen schlagen, als einem lieb ist.

• krass, was hast du eigentlich fürn Problem? Ich hab auch schon 5:1 gegen Köln gewonnen und gegen Aachen mit derselben Aufstellung und die sind sicher stärker als Leverkusen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    krass, was hast du eigentlich fürn Problem? Ich hab auch schon 5:1 gegen Köln gewonnen und gegen Aachen mit derselben Aufstellung und die sind sicher stärker als Leverkusen.

Erklärung: Der WS hat wohl das Bayern-Dusel entdeckt. ;)

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• Original von Resi
    Was willst´n machen? Bei sowas vergeht mit der Spaß eh :rolleyes:

5:0 ist einfach lächerlich, als hätte ich ne Mannschaft mit nem gesamt MW von 100 Mio :rolleyes:

Passiert eben. Bayern hat Stuttgart im RL im Pokal auch 5:1 abgezockt. :rolleyes: Stell' dich nicht so an, sei ein guter Verlierer und ändere deine Sig. :rolleyes:

• Original von Aubert
    Original von Stern des Südens
    krass, was hast du eigentlich fürn Problem? Ich hab auch schon 5:1 gegen Köln gewonnen und gegen Aachen mit derselben Aufstellung und die sind sicher stärker als Leverkusen.

Erklärung: Der WS hat wohl das Bayern-Dusel entdeckt. ;)

In dieser Saison schon^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Resi
    Original von dakader
    Original von Resi

lächerlich. im acp gibts auch zugriffsrechte du honk und ich bezweifle dass sds es überhaupt nötig hätte das dfb pokalfinale zu manipulieren...wo er wirklich wichtigere titel vor sich hat^^

PS. bayerndusel ist was anderes als ein 5:0.. xD