Original von PaX
hast du noch einen TL-Platz frei?
Eigentlich nicht, hab bis zum Saisonstart alles verplant, könnte aber sagen wir Skjelbred einmal nach Dubai schicken für 14 Tage (7 Tage auf meinen TL-Platz/7 auf deinen ^^). Je nach dem.
Original von PaX
hast du noch einen TL-Platz frei?
Original von PaX
hm, warum heute klären, wollte da jetzt dann eigneltich die zumindest die MWA / transfers abwarten weil ich mir ziemlich unsicher bin^^
Original von alemanne
Original von PaX
hm, warum heute klären, wollte da jetzt dann eigneltich die zumindest die MWA / transfers abwarten weil ich mir ziemlich unsicher bin^^
Weil ich für Suarez schon gebucht habe und das mein letzter TL-Platz ist. Heute könnte ich noch umbuchen, aber sonst ist der nächste Platz erst in anderthalb Wochen oder so frei.
Original von PaX
Original von alemanne
Original von PaX
Weil ich für Suarez schon gebucht habe und das mein letzter TL-Platz ist. Heute könnte ich noch umbuchen, aber sonst ist der nächste Platz erst in anderthalb Wochen oder so frei.
hm, dann muss ich dich erstmal enttäuschen sry.
Original von alemanne
Original von PaX
Original von alemanne
Original von PaX
hm, dann muss ich dich erstmal enttäuschen sry.
Naja, ich könnte ihn ja dann später schicken, die Sommerpause ist ja lange genug. Ich hab damit kein Problem, weiß nur nicht, wie das bei dir ist. Besteht jetzt generell kein Interesse mehr oder willst du nur weiterhin die MWA abwarten?
Original von alemanne
Per Ciljan Skjelbred
[WS | TM.de]
31,1 Mio. Marktwert
22 Jahre (16.06.1987)
RL-Info
3,5 Mio € Martkwert/Rosenborg Trondheim
7facher Nationalspieler
Größte Nachwuchshoffnung Norwegens neben Håvard Nordtveit
Forderung
Tausch gegen sympathischen Offensiv-Allrounder/Stürmer. Nicht älter als 24 Jahre und mehr Martkwert. Kann Skjelbred auch noch 1-2 Mal nach Dubai schicken, wenn gewünscht/nötig.
Er muss nicht wechseln, da er mir relativ sympathisch ist!
1 Besucher