reals 300mio. shoppingtour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• -----------------Casillas

Ramos --- Pepe --- Garay --- Maicon
    ------------------Diarra (Xabi Alonso)

CR--------------------------------Robben (Ribery)
    -----------Kaka-------Sneijder

-------------------Villa

Garay müsste eh wieder zurückkommen, dann sollte Villa auf jeden Fall noch kommen oder es eventuell doch nochmal mit Huntelaar oder Higuain probieren.

Kommt Ribery nicht, kann man genauso gut erstmal mit Robben planen, auch Sneijder traue ich zu mit den richtigen Mitspieler groß auftrumpfen zu können.

Im defensiven Bereich dann noch nen LV, am besten Maicon, sollte man Xabi Alsono nicht bekommen wird man auch erstmal mit Lassana in die Saison gehen können.

Auf jeden Fall ist Real Madrid wieder zurück :)

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Weinachtsmann
    jo, die frage ist nur ob sich genua dne leisten kann...aber die geben ja derzeit gerne geld aus^^

naja hauptsache saviola wechselt mal zu einem club wo er öfters spielen kann..und vllt wieder groß rauskommt.

FC Genua rüstet ganz schön auf.
    Crespo, Kharja, Floccari, Jankovic, Pele,...

Naja, bei der Samp wäre er besser aufgehoben xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    jo, die frage ist nur ob sich genua dne leisten kann...aber die geben ja derzeit gerne geld aus^^

naja hauptsache saviola wechselt mal zu einem club wo er öfters spielen kann..und vllt wieder groß rauskommt.

FC Genua rüstet ganz schön auf.
    Crespo, Kharja, Floccari, Jankovic, Pele,...

Naja, bei der Samp wäre er besser aufgehoben xD

kharja ist zu genua?? cool^^
  • Original von Hellaz
    -----------------Casillas

Ramos --- Pepe --- Garay --- Maicon
    ------------------Diarra (Xabi Alonso)

CR--------------------------------Robben (Ribery)
    -----------Kaka-------Sneijder

-------------------Villa

Garay müsste eh wieder zurückkommen, dann sollte Villa auf jeden Fall noch kommen oder es eventuell doch nochmal mit Huntelaar oder Higuain probieren.

Kommt Ribery nicht, kann man genauso gut erstmal mit Robben planen, auch Sneijder traue ich zu mit den richtigen Mitspieler groß auftrumpfen zu können.

Im defensiven Bereich dann noch nen LV, am besten Maicon, sollte man Xabi Alsono nicht bekommen wird man auch erstmal mit Lassana in die Saison gehen können.

Auf jeden Fall ist Real Madrid wieder zurück :)

Maicon ist doch ausschließlich RV oder nicht?
    Silva wollen die doch auch noch fürs LM verpflichten.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von dakader
    Original von Juventino
    Hoffentlich gehts so richtig nach hinten los & Ronaldo bricht sich im 1. Spiel das Bein

Geldverliebtes Arsch****

So ein Quatsch. Er hat in Manchester schon mehr als genug verdient, der wollte schon immer bei Real spielen.
    Mhm, dann hört man in nem Interview(hat er bei eurosport ma gesagt) dass er ManU liebt und so ne schiesse-.-

ich mag den einfach nich...
  • Original von Juventino
    Original von dakader
    Original von Juventino
    Hoffentlich gehts so richtig nach hinten los & Ronaldo bricht sich im 1. Spiel das Bein

Geldverliebtes Arsch****

So ein Quatsch. Er hat in Manchester schon mehr als genug verdient, der wollte schon immer bei Real spielen.
    Mhm, dann hört man in nem Interview(hat er bei eurosport ma gesagt) dass er ManU liebt und so ne schiesse-.-

hat kaka auch gesagt dass er mailand liebt und sich mit einem wechsel nicht befasst ^^

• Original von Juventino
    Original von dakader
    Original von Juventino

Geldverliebtes Arsch****

Natürlich mag er ManU, die haben ihn zu dem gemacht was er ist. Aber er sagt schon seit Jahren, dass Madrid sein Traumverein ist und er da eines Tages spielen will, das tut er sicherlich nicht wegen dem Geld, dass er bei Madrid mehr verdient (dürfte auch nicht so viel mehr sein, als bei ManU, da hat er ja auch schon mehr als gut verdient).

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von Calypso
    Original von Juventino
    Original von dakader
    Original von Juventino

Geldverliebtes Arsch****

hat kaka auch gesagt dass er mailand liebt und sich mit einem wechsel nicht befasst ^^

Kaka wollte nicht wechseln, er wäre geblieben ;) hat es nur für milan gemacht weil die das geld brauchen... scheiße aber wahr :( deswegen hasse ich die spanischen/englischen bonzenvereine die sich in 100millionen-schulden stürzen und andere verine damit kaputtmachen. +meistens noch von so hurensöhnen/milliardären finanziert werden.. -.-
  • Original von Juventino
    @Calypso: dass hat er gesagt als ManCity für ihn geboten hat^^
    @Kandi: stimmt schon, mich nervt einfach seine unsportlichkeit wenns ma ned so läuft & seine "Hochnäsigkeit"^^

Jo, das nervt mich auch, aber das hat ja mit dem Transfer nix zu tun. ^^

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von Weinachtsmann
    deswegen hasse ich die spanischen/englischen bonzenvereine die sich in 100millionen-schulden stürzen und andere verine damit kaputtmachen. +meistens noch von so hurensöhnen/milliardären finanziert werden.. -.-

Naja die italienischen Vereine sind fast alle auch verschuldet, die sind da nicht wirklich besser als die englischen oder spanischen Teams

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hellaz
    Original von Weinachtsmann
    deswegen hasse ich die spanischen/englischen bonzenvereine die sich in 100millionen-schulden stürzen und andere verine damit kaputtmachen. +meistens noch von so hurensöhnen/milliardären finanziert werden.. -.-

Naja die italienischen Vereine sind fast alle auch verschuldet, die sind da nicht wirklich besser als die englischen oder spanischen Teams

#
    aber die kaufen nicht die halbe welt auf! und stürzen sich dann net in solche schuldenberge...

die ital. teams sind halt meist keine so großen bonzenclubs und dank schwacher finanzierung verkacken sie es oft und haben deshalb schulden, oderso, ka xD