Original von iceman89
ne denke Ibra geht zu Barca
bitte nicht -.-
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga !
VISCA EL BARCA
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von iceman89
ne denke Ibra geht zu Barca
Original von iceman89
der würde da, so denke ich, wieder richtig aufblühen
Original von iceman89
naja schon aber bei Barca kann er noch stärker werden, da hat der nen viel besseres Team um sich
muss ich dir auf ganzer Linie recht gebenOriginal von Weinachtsmann
finde nicht dass ibra zu barca passen würde. viel zu sehr einzelkämpfer, denke das kombinationsspiel liegt ihm auch gar nicht. er passt total nach italien... da soll er ruhig bleiben, er verkörpert inter mailand im grunde eh zu 100%^^
Original von Juventino
finde nicht dass ibra zu barca passen würde. viel zu sehr einzelkämpfer, denke das kombinationsspiel liegt ihm auch gar nicht. er passt total nach italien... da soll er ruhig bleiben, er verkörpert inter mailand im grunde eh zu 100%^^
starker Spieler aber von der Sympathie her unten durch
xDOriginal von Weinachtsmann
Original von Juventino
starker Spieler aber von der Sympathie her unten durch
naja ich bin nicht so anti-inter wie du, ich mag ihn trotzdem noch. auch wenn er arrogant hoch 10 ist, irgendwas hat das ja auch xD finde ihn einfach cool und er ist ein echtes fußball-unikat und net langweilig, das mag ich auch^^ außerdem ist er im gegensatz zu CR kein son schwuler playa, um zum thema zurückzukommen... xD
Original von Borusse
Ronaldo hat gleich mal die Fetzen fliegen lassen.
Paris versüßt Ronaldo den Millionen-Deal
hab ich heute in Taff gesehnOriginal von Borusse
Original von G!n3LLi
der wichser ey... so wie der redet müsste die sich doch eigentlich pausenlos am arsch lachen
Original von Borusse
Original von iceman89
Villa wohl zu Real
Hoffentlich funzt das nich mit all den neuen Stars, ich mag Real zwar aber das kanns echt nich sein dass man für soviel Geld einkaufen geht obwohl man Schulden hatOriginal von iceman89
Villa wohl zu Real