FIFA10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    Hab schon ein paar Spiele gemacht, ist zumindest auf Weltklasse noch ziemlich gewöhnungsbedürftig, in 9 von 10 fällen wird man umgeknockt, wenn man am gegenspieler vorbeizieht, auf den leichteren leveln sind die gegner dann aber nur slalom-stangen... insgesamt aber ganz nett, auch optisch und so wie immer halt, aber nich so wirklich der quantensprung^^

Platform?

Xbox natürlich, mein Laptop packt das glaub ich nicht^^
  • Original von Harry
    Original von Calypso
    Original von Resi
    4:0 gewonnen ^^

aber sooooooooooo geil das Passpiel und alles macht sehr viel fun.. und der englische Kommentator dazu macht doppelt fun :freude:

was is an dem passspiel so geil? oO

360°-Steuerung oder?

ka also am pc merk ich nix...
    wsl quasseln die hier wieder von der konsolen version ;(

• hab gegoogelt und dann durrft ich folgendes lesen:
    Seit 2008 besitzt Konami die Lizenzen zu mehr als 3000 Spielern und über 250 Mannschaften. 2009 kam die holländische Eredivisie und die französische Ligue 1 hinzu.

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: PES ich kommeeeeeeee

edit:
    Daneben konnte Konami im Jahre 2009 die Lizenz der UEFA Champions League für die nächsten vier Jahre sichern, was bereits im aktuellen Titel implementiert ist.

desto mehr ich lese desto geiler erscheints mir xD

edit2:
    i.computer-bild.de/imgs/96919104_cff4bb609b.jpg was fürn stadion 8| es scheint so als würde pes 2010 tausende male besser sein als fifa10

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• eben 2.2GB!!! geladen, das war ja schon die erste Unverschämtheit. Die zweite kam dann beim starten des Games....da ist mir alles wieder hochgekommen :watt: :watt:
    Ums mit einem Wort zusammenzufassen: SCHLECHT!!!! Mir ist nix neues aufgefallen, grafik iwie nen Schritt zurück, die Männchen bewegen sich noch pomadiger als zuletzt über den Rasen, alles iwie total lahm, alles kacke eben. Wird SO nicht gekauft!!!
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Ihr redet aber gerade von der PC/PS 2 Version oder? Da ist FIFA nämlich schon seit mindestens 2 Jahren deutlich schlechter, ganz im Gegensatz zur PS 3, da ist es in meinen Augen noch einen kleinen Tick besser als PES, welches ich aber trotzdem auch sehr gerne spiele.

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von Olympique-Gunner
    hab gegoogelt und dann durrft ich folgendes lesen:
    Seit 2008 besitzt Konami die Lizenzen zu mehr als 3000 Spielern und über 250 Mannschaften. 2009 kam die holländische Eredivisie und die französische Ligue 1 hinzu.

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: PES ich kommeeeeeeee

edit:
    Daneben konnte Konami im Jahre 2009 die Lizenz der UEFA Champions League für die nächsten vier Jahre sichern, was bereits im aktuellen Titel implementiert ist.

desto mehr ich lese desto geiler erscheints mir xD

edit2:
    i.computer-bild.de/imgs/96919104_cff4bb609b.jpg was fürn stadion 8| es scheint so als würde pes 2010 tausende male besser sein als fifa10

dann werde ich wohl dieses jahr auch zum ersten mal auf pes umsteigen... auch wenns mir im herzen weh tut ;(

• Original von München
    Ihr redet aber gerade von der PC/PS 2 Version oder? Da ist FIFA nämlich schon seit mindestens 2 Jahren deutlich schlechter, ganz im Gegensatz zur PS 3, da ist es in meinen Augen noch einen kleinen Tick besser als PES, welches ich aber trotzdem auch sehr gerne spiele.

schau dich mal ganz genau um in was für einem unterfrourm wir hier sind dann weisst du bescheid;)

falls man eine konsole hat sind beide spiele ein muss, ist jedenfalls meine meinung
    Original von München
    Ihr redet aber gerade von der PC/PS 2 Version oder? Da ist FIFA nämlich schon seit mindestens 2 Jahren deutlich schlechter, ganz im Gegensatz zur PS 3, da ist es in meinen Augen noch einen kleinen Tick besser als PES, welches ich aber trotzdem auch sehr gerne spiele.

schau dich mal ganz genau um in was für einem unterfrourm wir hier sind dann weisst du bescheid;)

falls man eine konsole hat sind beide spiele ein muss, ist jedenfalls meine meinung

Sowas kannst du dir sparen, ich bin auch nicht blöd. ;)

Original von GZ CrazyCrusher

Xbox natürlich, mein Laptop packt das glaub ich nicht^^

Daher meine Frage, hatte keine Lust jetzt noch 3 Seiten zurück zu blättern...

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Naja Fifa 09 war aufm PC schon ein guter Schritt nach vorne, aber auch damals war die Demo, grafisch und spielerisch eher bescheiden da weiß man nie was noch kommt. Obwohl man da nicht viel hoffen sollte, weil eine Demo dient ja der Werbung und sollte dann schon ziemliche nähe zur Vollversion aufweisen was dann für Fifa leider schlecht aussieht. Finde es sowieso enttäuschend das Fifa sich so sehr auf die Konsole spezaliesiert hat und auf PC immer nur ne abgespeckte Version bringt, kenne die Zahlen nicht aber gibt doch besttimmt genug PC-Fifa spieler, dass man für die nicht mal auch grafisch und spielerisch etwas auf die DVD bringt.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • weiss jmd. obs für PES10 auch ne Demo gibt?
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von derphil
    Wobei Fifa immer schon durch den Managermodus & den Online-Modus das ganze ausgleicht - ist eigtl. das selbe wie immer; große Veränderungen leider nicht, aber so schlimm finde ich es auch nicht. Das Stadion ansich aber deutlich besser als bei 09.

der onlinemodus bei fifa war/ist müll?! und gibts bei PES keinen Managermodus oder wie? 8|

@fighter: hö? also ich war von der 09er demo begeistert und hätte das spiel sonst nicht gekauft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

Original von derphil
    Wobei Fifa immer schon durch den Managermodus & den Online-Modus das ganze ausgleicht - ist eigtl. das selbe wie immer; große Veränderungen leider nicht, aber so schlimm finde ich es auch nicht. Das Stadion ansich aber deutlich besser als bei 09.

der onlinemodus bei fifa war/ist müll?! und gibts bei PES keinen Managermodus oder wie? 8|

doch klar gibts nen Managermodus und auch nen Become A Legend-Modus..

der Managermodus ist aber so gehalten, dass du die ganze Zeit bei einem Team bleiben musst, also nicht wechseln kannst.. ansonsten soll der dieses Jahr extrem überarbeitet worden sein, bin da sehr gespannt

und der Online-Modus war 08 und 09 bei PES ne Frechheit, aber da wurde angekündigt, dass man wieder auf das System aus PES6 umsteigen will, wo alles super geklappt hat..