[TB] Alemannia Aachen | Saison 9

• [TB] Alemannia Aachen | Saison 9

Alemannia Aachen | Saison 9

-----------------
    'Nery Castillo' ---------------------- José A. Reyes
    24 Jahre - 38,8 Mio € (OA)----------------- 25 Jahre - 46,4 Mio €

--------------------------------------------------------
    Patrick Milchraum ------------------------------------------------------------'Luis Suárez'
    25 Jahre - 31,6 Mio €---------------------------------------------------------------------22 Jahre - 38,0 Mio € (OA)

---------- --------
    John Heitinga ----------------- Mathieu Flamini -------------- Nigel de Jong
    25 Jahre - 32,1 Mio € (DA)------------25 Jahre - 29,8 Mio €-----------24 Jahre - 33,4 Mio €

---- ----
    Mirko Casper ---------'Miguel Torres' ---------'José Enrique'
    27 Jahre - 28,5 Mio € (DA)------23 Jahre - 27,2 Mio €-----23 Jahre - 27,7 Mio €

Oscar Pétursson
    20 Jahre - 25,0 Mio €

Ersatzbank

--- --- ---
    D. Hohs ---------------- L. Szukala --------------L.Holtby---------------- M. Sulejmani
    21 Jahre - 8,7 Mio € (TW)--25 Jahre - 27,5 Mio € (AB)--18 Jahre - 24,3 Mio € (OA)--20 Jahre - 19,9 Mio € (OA)

Alle geplanten Trainingslager sind bereits mit eingerechnet.
    Allerdings sind noch 2-3 Plätze frei und die werden wohl auch noch genutzt (Casper/Szukala/Holtby...).

Bewertung der Mannschaftsteile
    • Wo seht ihr die Stärken meiner Mannschaft?
    • Wo sollte ich mich noch verbessern?

Aussichten für Saison 9
    • Was kann ich national/international erreichen?

• Tor: Dein Torwart ist vom MArtkwert her und vom Alter her sehr stark und für die erste liga mehr als komfortabel. Den könnte man durch Tl´s noch gut fördern.

Note : 1 -

Abwehr: Die abwehr ist sehr jung und vom mw her auch gut und auf der bank noch ein guter ersatz falls du mal was ändern willst von der aufstellung her oder wegen verletztungen .

Note 2

Mittelfeld : MEiner meinung nach der beste teil der mannschaft alle mit sehr hohem mw und vom alter her alle im besten fussballalter. mit L.Holtby und M. Sulejmani hast du auch noch zwei super off-allrounder auf der bank die man auch bringen kann.

Note 1-

Sturm: MIt reyes und castilla zwei super stürmer die dich gut nach vorne ballern können.

Note 2+

Bewertung der Mannschaftsteile

* Wo seht ihr die Stärken meiner Mannschaft?
    WIe gesagt das mittelfeld finde ich sehr gut + den sturm.

* Wo sollte ich mich noch verbessern?
    in der abwehr vllt. bischen besser

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*
  • Tor:

Ein starker TW im jungen Alter mit sehr viel MW.
    Er gefällt mir ganz guuut,sowie dein Ersatz.

Note: 1- / 2+

Abwehr:

Du hast 4 gleich starke Verteidiger und alle sind Sympathisch.
    Das Alter ist ganz guuut und ich denke du wirst lange eine starke Defensive haben.

Note: 1-

Mittelfeld:

Hier hast du ebenfalls 5 starke Spieler mit fast identischem starken MW.
    Dein ganzes MF find ich sehr sympathisch und Holtby und Suleymani sind auch sehr sehr klasse.

Note: 1-

Sturm:

Mit Castillo und Reyes hast du zwei ganz starke Stürmer.
    Reyes ist super coool und sehr sehr stark.
    Dank deiner OA´s kannst du gut variieren und wirst,denke ich,keine Probleme haben.

Note: 1

Internationl solltest du die Gruppenphase überstehen und im Pokal seh ich die,je nach Gegner mindestens im Viertelfinale.

PS: Suarez musst du mir geben. ;)
  • Tor: Petursson ist zwar ne RL-Graupe, hat aber extrem gute Daten. Ich würde ihn behalten, ausser du kriegst irgendwie nen im RL talentierten Torhüter. Ein Ersatz ist auch vorhanden.

Abwehr: Torres und Enrique sind 2junge, starke Spieler. Casper gefällt mir nicht, aber dir wahrsch. schon. Die 3 bilden jedenfalls eine sichere Abwehrkette. Mit Szukala hast du einen Spieler, der auf dem selben Niveau wie die 3Stammspieler mitspielen kann.

Mittelfeld: Heitinga, Flamini, de Jong und Suarez sind Top. Im RL sowie hier bei SC. Zudem sind einige vielseitig einsetzbar (heitinga, Suarez). Milchraum ist auch wieder einer dieser Dir-Sympathisch-Spieler. Das ist nichts negatives, da ich auch meine Lieblinge habe. Holtby hat mit 18Jahren schon einen gewaltigen MW. Ich würde ihn auf jedenfall fördern.

Sturm: Castillo und Reyes sind 2 mir sehr sympathische Spieler, die nächste Saison einie Tore erzielen werden. Dazu ist Castillo auch im MF einsetzbar. Mit Sulejmani hast du noch ein cooles Talent mit einem hohen Marktwert.

Ich denke du kannst diese Saison um die Meisterschaft mitkämpfen. Allerdings wird es sehr schwer gegen Bayern und Köln. Im Pokal ist von Gruppen-Out bis ieg eh alles drin. In der CL kannst du die Gruppenphase überstehen, und dan musst du auf Losglück hoffen.
    Amunt Valencia!
  • RE: [TB] Alemannia Aachen | Saison 9

Tor:
    Petursson ist sicherlich nicht schlecht, von den Daten her super, aber wieso holst du dir bitte so eine RL-Graupe? da würd ich noch dran arbeiten.

Abwehr:
    Jose Enrique und Miguel Torres sind zwei super sympathische, junge Spanier. Die gefallen mir sehr. Casper find ich nicht so gut^^, aber das siehst du als Aachener natürlich anders, also behalt den ruhig. Mit Szukala siehts ähnlich aus.

Mittelfeld:
    Sehr cooles Mittelfeld hast du da, de Jong und Heitinga rocken, Flamini und Suarez genauso. Milchraum fällt in die RL-Aachener Kategorie, gefällt mir also nicht so. ^^ Dafür find ich Holtby aber umso cooler, den solltest du unbedingt zum Stammspieler fördern.

Sturm:
    Reyes find ich cool, Castillo weniger. Beide haben aber super Daten. Sulejmani ist ein cooler Ersatz, den würd ich anstatt Castillo gerne in der Startelf sehen (in späteren Saisons), der wird nämlich noch richtig gut denke ich.

* Wo seht ihr die Stärken meiner Mannschaft?
    Der Sturm ist klar dein bester Mannschaftsteil mal rein von den Daten her betrachtet. Sonst ist dein Mittelfeld natürlich auch ziemlich gut.

Wie gesagt im Tor, hol dir da nen sympathischeren, der geht ja echt mal gar nicht. ^^ (sympathiemäßig betrachtet - tolle Daten hat er ja)

* Was kann ich national/international erreichen?
    National wirds wohl nicht zum Meistertitel reichen, da seh ich andere stärker. Mit etwas Glück ist aber sicherlich die CL drin. In der CL selber hast du natürlich eher Außenseiterchancen. Je nach Auslosung wäre ein Überstehen der Gruppenphase schon fast ein Erfolg. ^^

Bitte um Rückbewertung!

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • RE: [TB] Alemannia Aachen | Saison 9

Original von 2kaNd1
    Wie gesagt im Tor, hol dir da nen sympathischeren, der geht ja echt mal gar nicht. ^^ (sympathiemäßig betrachtet - tolle Daten hat er ja)

Jo, der ist auch nur ein Übergangskeeper bis Hohs irgendwann mal soweit ist. :) Sonst danke, Rückbewertung folgt, nächste Woche oder so. ^^