[TB] FC Middlesbrough | Saison IX

• [TB] FC Middlesbrough | Saison IX

Torwart

A.Androutsos | 23.210.000 € | 19 Jahre | Griechenland

Abwehr

A. Camisa --- Renato Benatti --- Thiago Heleno
    26.625.500 € --- 25.157.500 € --- 9.700.000 € / *3 TL´s* [dann 17/18 Mio]
    24 Jahre --- 27 Jahre --- 20 Jahre

Mittelfeld

Cristian Daniel Ledesma --- Marat Izmailov --- Benjamin Baltes --- Florian Kringe --- Sabri Sarioglu
    28.266.000 € --- 28.459.000 € --- 26.082.500 € --- 30.370.500 € --- 22.587.500 €
    26 Jahre --- 26 Jahre [OA] --- 25 Jahre --- 26 Jahre [DA] --- 24 Jahre

Sturm

Stefano Okaka Chuka --- Rafael Sobis
    37.620.000 € --- 24.582.000 €
    19 Jahre --- 23 Jahre [OA]

Ersatzspieler:

[TW] T. Kirschbaum | 2.217.600 € | 22 Jahre | Deutschland
    [AB] Ayodele "Dele Adeleye" Adeleye | 11.080.000 | 20 Jahre | Nigeria
    [AB] Koray Cölgecen | 7.833.500 | 24 Jahre | Tuerkei
    [MF] Olcay Sahan | 1.710.238 € | 22 Jahre | Tuerkei

Bewertungskriterien:

- Wie findet ihr mein Team?
    - Was ist gut und was ist schlecht?
    - Wo sieht ihr mich zur neuen Saison?
    - Muss noch Verstärkung her?
    - Wie sollte ich spielen um lange Erfolg zu haben?

- PS: Einige Spieler,speziell im MF werden noch abgegeben und einige Spieler werden noch ein TL besuchen. Im Sturm wird noch Ersatz gesucht.

Bewertet bitte mit Schulnoten (1-6) und seit richtig kritisch,wenns geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tolginho91 ()

• Tor: Androutsos ist natürlich stark. Sehr jung + guter MW. Mehr eine RL-Graupe, aber so einen hab ich im Tor auch, und das passt schon. ^^ Ersatz ist auch da, allerdings ist der eher schlecht. Note: 2+

Abwehr: Heleno ist cool, jung und talentiert. Dazu noch sympathisch. Die anderen beiden eher weniger, von den Werten her aber durchaus okay, auf der Bank ist das für die Premier League aber deutlich zu wenig. Da müssen noch TL's her, sonst reicht das nicht. Note: 2-

Mittelfeld: Sehr ausgeglichenes Mittelfeld, wo eben leider gar kein Ersatz vorhanden ist. -> Leihe! Dazu sollten da mal junge Talente her, denn mit den Spielern ist auf lange Frist nicht mehr viel zu machen. Die sind zwar alle noch in einem guten Alter für höhere Ambitionen aber eben durch die Bank etwas zu schwach. Note: 3+

Sturm: Okaka Chuka halt voll der Unsympath, aber sonst natürlich Hammer. Mit Sobis einen guten Sturmpartner an der Seite, leider wieder kein Ersatz und grade ein Sobis wird gegen die starken Abwehrreihen der PL nicht so viel ausrichten. Wenn's geht auch nochmal ein TL, dazu Ersatz besorgen. Note: 2-

Fazit: Mit dem Abstieg solltest du nichts zu tun haben, aber nach oben wird es schwer. Die Konkurrenz ist sehr stark und da wirst du wohl noch etwas hinten anstehen, es sei denn du rutschst irgendwie doch rein ins internationale Geschäft mit etwas Glück. Ist also noch genug zu tun. ;)