Eure Ziele

• Erstmal finde ich es toll, dass so gut wie alle Nationalteams vergeben sind. Nun zu meiner Frage: "Welche Ziele wollt ihr mit eurer Nationalmannschaft bei dieser WM erreichen?" Schreibt am besten auch euer Team dazu :happy:

Ich fange gleich mal an: Mit Schweden habe ich eine durchaus lösbare Gruppe (Gruppe B), in der wir gegen Paraguay und Trinidad & Tobago gewinnen sollten. Gegen England wird es wohl sehr schwer, aber der 2. Platz sollte mindestens drin sein. Danach geht es dann gegen Deutschland oder Polen / Costa Rica / Ecuador ran, wobei es natürlich besser wäre, wenn wir nicht gegen Deutschland spielen müssten. Insgesamt ist mein Ziel das Achtelfinale.
  • Mein Ziel mit Tschechien ist das Achtelfinale!Ich denke mal das ich mich in der Gruppenphase als zweites team hinter Italien platzieren werde.USA wird wohl kein Problem sein,bei ghana wird es schon schwieriger und gegen Italien kann ich mit einem Unentschieden leben.
    Ich versuche mich natürlich als 1. zu qualifizieren ansonsten droht schon im achtelfinale das ausscheiden gegen brasilien.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Ich bin mit Argentinien ja in der "Todesgruppe" untergekommen (außer mir noch Holland, Elfenbeinküste, Serbien & M.)..........

Als mindestes sollte der 2. Platz rausspringen. Aber wenn Argentinien wie in echt spielt, habe ich keine Sorge, Gruppensieger zu werden und Kurs auf den WM-Titel zu nehmen.

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • ich bin mit Holland in der Todesgruppe :happy:

und Oranje wird Weltmeister (siehe FIFA Werbespot) :biggrin:

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • hab iran....muss gegen portugal, angola nud mexico ran.......also mein ziel ist das achtelfinale, alles was weiter geht is dann der Bonus

wenn ich 2. in der gruppe hinter potugal werden würde, kommt dann im achtelfinale ne mannschaft aus der todesgruppe C (ARG,ELF,HOL,S&M)

SCUDETTO S23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule ()

• Ich werde versuchen mit den Socceroos aus Australien diese nicht ganz leichte Gruppe zu überstehen und mindestens ins Achtelfinale einzuziehen.
    Japan dürfte zu schlagen sein, bei den beiden anderen (Kroatien und Brasilien) wirds zwar schwer aber ich werd alles versuchen um Down Under zum Erfolg zu führen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordi ()

• Meine Gruppe ist durchaus machbar, obwohl es übelst schade ist, dass Leute wie Cissé oder Mexes fehlen werden (der echte Trainer von Frankreich hat echt en paar komische Nominierungen getätigt^^). Naja, trotzdem, Togo und Südkorea sollten beide möglichst hoch geschlagen werden, Schweiz wäre es auch besser wenn ich gewinne. Danach dürfte es dann gegen Spanien oder Ukraine gehen, wobei mir Ukraine lieber wäre (zumal das mit Spanien ne gewisse Vorgeschichte hat^^). Danach wirds wohl sehr schwer, also sag ich als Ziel erstmal Viertelfinale^^
  • Ich hab England und ne mittelschwere Gruppe. Mein stärkster Gegner wird wohl Goaly mit Schweden sein, Paraguay sollte man jedoch auch nicht unterschätzen.
    T&T wird hoffentlich nur ein kleineres Problem für mich darstellen ^^
    Mein Ziel ist erstmal der Gruppensieg, damit ich n leichteres Los aus Gruppe A bekomme, is ja nich unbedingt die stärkste Gruppe :P
    Ich schätze mal es würde Polen werden...aber noch sind wir ja noch nicht soweit.
    Mein Ziel ist es auf jeden Fall das Finale zu erreichen, ich denke von den Fähigkeiten der Mannschaft und des tollen Trainers xD kann dies auch möglich werden
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• RE: Eure Ziele

Original von Goaly

Mit Schweden habe ich eine durchaus lösbare Gruppe (Gruppe B), in der wir gegen Paraguay und Trinidad & Tobago gewinnen sollten.

Ich trainiere Paraguay, ich werde alles dafür tun die schlechten Engländer und die schlechten Schweden zuschlagen. Trinidad & Tobago sehe ich als schwierigsten Gegner in meiner Gruppe :)

Wenn ich die Gruppe überstanden habe sehe ich mich im Halbfinale wieder ^^ bis dahin.. gute Spiele jungs & mädels

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Meine Gruppe ist durchaus machbar, obwohl es übelst schade ist, dass Leute wie Cissé oder Mexes fehlen werden (der echte Trainer von Frankreich hat echt en paar komische Nominierungen getätigt^^). Naja, trotzdem, Togo und Südkorea sollten beide möglichst hoch geschlagen werden, Schweiz wäre es auch besser wenn ich gewinne. Danach dürfte es dann gegen Spanien oder Ukraine gehen, wobei mir Ukraine lieber wäre (zumal das mit Spanien ne gewisse Vorgeschichte hat^^). Danach wirds wohl sehr schwer, also sag ich als Ziel erstmal Viertelfinale^^

cissé: verletzt beim 3:1 gg china kurz vor der wm
    mexes sollte eigendlich dabei sein, er wurde soviel ich weiß auch nominiert. nja, kp, vllt auch verletzt

• Original von Pixelmaster
    Original von GZ CrazyCrusher
    Meine Gruppe ist durchaus machbar, obwohl es übelst schade ist, dass Leute wie Cissé oder Mexes fehlen werden (der echte Trainer von Frankreich hat echt en paar komische Nominierungen getätigt^^). Naja, trotzdem, Togo und Südkorea sollten beide möglichst hoch geschlagen werden, Schweiz wäre es auch besser wenn ich gewinne. Danach dürfte es dann gegen Spanien oder Ukraine gehen, wobei mir Ukraine lieber wäre (zumal das mit Spanien ne gewisse Vorgeschichte hat^^). Danach wirds wohl sehr schwer, also sag ich als Ziel erstmal Viertelfinale^^

cissé: verletzt beim 3:1 gg china kurz vor der wm
    mexes sollte eigendlich dabei sein, er wurde soviel ich weiß auch nominiert. nja, kp, vllt auch verletzt

Ach ne, das mit Cissé wusste ich^^ Die komischen Nominierungen sind eher auf Leute bezogen, die ich persönlich übelst geil finde (Mexes halt, Squillaci, Réveillère, Rothen....). Naja, ich werd ausm Kader das beste rausholen^^