EDIT: Oburi hat es geschafft und werkelt schon wieder an seinem nächsten Projekt für den RMXP
Laut dem Bruder von Oburi liegt dieser wegen einer Darmkrankheit im Koma. Oburi ist der Entwickler des sog. Som-KS und eines E-books.
Hier die Stellungsnahme seines Bruders:
Ich bitte euch ebenfalls im Gästebuch einzutragen...
Der ganze Thread findet ihr hier:
forum.rpg-kingdom.de/forum/showthread.php?t=62106
Peace Ikarus
Laut dem Bruder von Oburi liegt dieser wegen einer Darmkrankheit im Koma. Oburi ist der Entwickler des sog. Som-KS und eines E-books.
Hier die Stellungsnahme seines Bruders:
Hallo. Nein, ich bin nicht Oburi, ich bin sein Bruder.Ich weiß nicht, ob das hier hingehört, aber ich weiß das Thomas sehr an diesem Forum hängt.
Ich will euch mal ebend aufklären. Vlt. haben einige gemerkt, das Oburi ewig hier nicht mehr so wircklich gepostet hat...
Thomas hat irgenndso eine Darmkrankhei, keine Ahnung wie die genau heißt, ich kanns mir nie merken. Deshalb lag er lange Zeit im Krankenhaus. Ein paar Tage nach seiner Entlassung gings ihm plötzlich beschissener als vorher.
Meine Mum hat einen Krankenwagen gerufen weil er ohnmächtig wurde. Es folgte eine Not-OP, die nichts gebracht hat. Im Moment liegt er im Koma. Die Ärzte wissen nicht ob mein großer Bruder es schaffen wird....
Ich habe daher eine Bitte an euch, da das Forum hier und der Maker so wichtig für ihn sind: Ich habe hier ein Gästebuch eröffnet und würde euch bitten, wenn ihr ihm da Grüße drinlassen würdet... Ich bete zu Gott, dass er sie dann irgenndwann lesen kann.
249942.multiguestbook.com/
Danke.
Karsten, Ob´s kleiner Bruder
Ich bitte euch ebenfalls im Gästebuch einzutragen...
Der ganze Thread findet ihr hier:
forum.rpg-kingdom.de/forum/showthread.php?t=62106
Peace Ikarus