Wettbüro weiterführen?

• Original von Weinachtsmann
    ich will und darf (nen besseren kriegt ihr dafür ja eh nich) es nur nichmehr leiten, mithelfen wollte ich aber dennoch indem ich mich um ein paar quoten kümmern würde eventuell),m aber das is jetzt au geschichte.

macht was ihr wollt ich stimme og zu ...

PS: unzuverlässig bin ich vllt., aber wenn ich lust hab kann icb auch über längeren zeitraum einiges tun.. ich hab das wettbüro immerhin hier erst wieder eingeführt und im grunde lief alles genau so wie ich es wollte.. ganz abgesehen davon dass die ganze neue zukunft von SC meinem kopf entstammt, aber egal..

ja ich bin ein selbstdarsteller, absichtlich, muss ja sein damit man etwas anerkennung erhält, wenn man es den menschen auch aufzwingt. ich hasse es eifnach in ein schlechtes licht gestellt zu werden, von jemand der selbst wirklich net mehr getan hat, was das angeht :rolleyes:

Ja, gleich kommst du wieder mit der besten Sim der Welt EMS, ne? Dass du alleine nochmal jetzt extra betonen musst, dass du die Grundidee der 3. Liga hattest, grenzt schon an Armseeligkeit. Das finde ich echt schlimm: Da machst du was gutes und willst, dass dir am besten jetzt alle User zu Füßen liegen. Wie schon oben gesagt: keinerlei Diskussionen & Spam mehr hier im Thread.
  • goal, hör auf diesen wichtigen teil aus dme post rauszulöschen! auch wenn ich weiß wieso du das machst... xD

ich kann ja nix dafür wenn ich so perfekt bin, oder? Würde ich es sonst sagen wenn es net stimmen würde?? Ich bin der SC-Gott. Anbeten kannst du mich gerne, bitte per pn.. aber dann sollte man mein postfach vllt nochmal vergrößern^^

weini - jeden tag noch ein bisschen besser

//zum wettbüro, mal wieder ernst:
    im grunde war es ne geile idee, aber schon am anfang fand ich es problematisch mit dem geld und wir haben keine lösung dafür gefnden, die beste ist die wo derzeit intern steht. eigentlich wollten wir das ja auch noch extern verkünden und für die neue saison das so durchführen, aber goaly hat sich ja nun eingemischt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

im grunde war es ne geile idee, aber schon am anfang fand ich es problematisch mit dem geld und wir haben keine lösung dafür gefnden, die beste ist die wo derzeit intern steht. eigentlich wollten wir das ja auch noch extern verkünden und für die neue saison das so durchführen, aber goaly hat sich ja nun eingemischt...

Du bist zurückgetreten. Das ist ein Fakt. Weiterer Post hier im Thread = CN-/SC-Urlaub.
  • Original von dakader
    Original von Eintrachtler91
    Was soll er auch denken? Er wird ja von euch auch behandelt wie was besseres (im Gegensatz un anderen Usern) :rolleyes:

Allein schon wenn man diesen Thread hier durchließt, muss man spätestens erkennen, dass das mit Sicherheit nicht so ist.

Vllt. jetzt und hier nicht, aber die Diskussion hatten wir hier eh schon tausendmal... :rolleyes:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von t_k
    Am besten soll Weini eine Sim aufmachen, die die beste der Welt wird. :rolleyes:

gib mir 1000 euro und einen mann der lust hat sich mit dem technikkrams auseinanderzusetzen, dann könn wir uns da gerne ransetzen =)

edit: sry, vergessen hab ja maulkorb.. dann löscht mein post halt einfach wieder :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

ich kann ja nix dafür wenn ich so perfekt bin, oder? Würde ich es sonst sagen wenn es net stimmen würde?? Ich bin der SC-Gott.

:D

Bin für eine Weiterführung, vernünftige Regelungen vorausgesetzt. :up:

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von München
    Original von Weinachtsmann
    ich kann ja nix dafür wenn ich so perfekt bin, oder? Würde ich es sonst sagen wenn es net stimmen würde?? Ich bin der SC-Gott.

vernünftige regelungen gibt es schon.

und wenn ihr meine posts in stücke reißt ists klar dass ihr sie net versteht, wobei das ca. 80% der user eh net tun, aber ist auch egal...^^

ironie-tags sind out, aber das habt ihr wohl verpasst ;) (traurig dass ich das jetzt hier doch no erwähnen muss -.-)
    Original von München

Warum habt ihr's denn dann gestoppt/ nicht weitergeführt?

Gut wenn's alles soweit geklärt ist und genug Leute sich bereit erklären, wäre ich auf jeden Fall dafür.

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von München
    Original von München

Warum habt ihr's denn dann gestoppt/ nicht weitergeführt?

Gut wenn's alles soweit geklärt ist und genug Leute sich bereit erklären, wäre ich auf jeden Fall dafür.

omg les halt mal was ich alles dazu schreibe.

hab ich shcon 1000x erklärt alles...

es hatte am ende keiner mehr so richtig lust weil wir unzufrieden mit den gewinnen waren und man wollte es dann für die neue saison planen, regeln stehen intern schon, aber goaly findet sie ja jetzt schlecht, auch wenn wir intern diese übereinkunft geschlossen haben.. auch ein grund wohl weshalb goaly mich rauskriegen will^^ naja und dann muss man eben was ich auch schon gesagt hab: neue leute holen die mitmachen, ansonsten wird das nix, jedenfalls net in dem gewünschten ausmaß.

ich persönlich habe mich immer mehr vom wettbüro distanziert und ich konnte es einfach auch net weitermachen wenn ich net mit voller überzeugeung dahinterstand...was am ende wegen den hohen gewinnen auch, klar nicht mehr gegeben war.

/das war übrigens der grund weshalb ich mich dann öffentlich gegen das wettbüro gestellt hab sozusagen.

aber mir irgendwie fehlende zuverlässigkeit vorzuwerfen ist jedenfalls in dem beispiel iwie schwach, denn ALLE haben nichts mehr gemacht fürs wettbüro, eben weil man unzufrieden war und alles... und dann müsste er ja theoretisch ALLE auswechseln.

Außerdem hab ich das Wettbüro NIE offiziell geleitet, ich war nur der, der am lautesten und deutlichste seine meinung angegeben hat und das ganze eben etwas organisiert hat.. aber leiten wollte ich das nie und hab auch nie eine höhere stellung in anspruch genommen... das war ne 100% demokratische sache intern.

Ich hab nur sehr viel extra organisiert und mehr gemacht als die anderen anfangs, weil ich die idee dazu hatte und auch wollte dass es funktioniert (hats ja dann auch, bis zu eben dem punkt, dass wir erstmal einen schlussstrich gezogen haben und uns neue regeln überlegen MUSSTEN, einfach weil es ein paar zu hohe gewinne gab)

Deswegen finde ich es schon unverschämt von goaly mich jetzt hier als den unzuverlässigen wettbüroleiter, der das wettbüro zerstört hat, hinzustellen... denn überhaupt haben sich wenige für diese freiwillige arbeit gemeldet und ich war der von den wenigen der sich noch dazu mit seinem namen ständig dafür eingesetzt und es aufgebaut hat, alles freiwillig organisiert hat.. ich hab eindeutig am meisten dazu beigetragen dass das wettbüro was wurde, dass es dann in letzter Zeit zu Ende der Saison hin ins Stocken geraten ist, dass liegt sicher net an mir - sondern an allen. Aber dabei sollte man auch nicht den wettbüroleitern nen Vorwurf machen, die echt alle viel freiwillig getan haben (einige mehr andere auch weniger^^ ich weiß intern schon wer da einiges gemacht hat), denn wir haben auch ständig gesagt dass wir eigentlich mehr leute dafür brauchen...denn alle user die kein interesse hatten, sind damit genauso schuld, dass nichts mehr passiert ist!

noch dazu war es schon nervend die ganze zeit wegen quoten etc. gefragt zu werden, hab mich schon in meine alte adminzeit zurückversetzt gefühlt (ja da hast dein ems flash goaly) - weshalb ich mich auch in gedanken schon lange vom wettbüro für die zukunft verabschiedet hatte, weil ich nie Lust hatte hier eine Führungsrolle oder etwas derartiges zu übernehmen..

btw war ja mit neuen regeln schon intern noch was geredet und auch beschlossen worden. unnd zur neuen saison hätten wir dann auch neu durchgestartet, wenn die verstärkung an neuen mitarbeitern und der damit verbundene motivationsschub gekommen wäre. auch wenn ich mich da dann schon zurückziehen wollte...

hatte eigentl. kein grund dass alles zu schreiben, da ich eben keine wirkliche verbindung von meiner person mehr zum wettbüro sehe, auch ein Grund weshalb von meiner Seite nix mehr kam, aber wie gesagt: war dafür nie allein verantwortlich! und es ist auch nix schlimmes passiert, das wettbüro existiert immer noch genauso, nur wurden neue regeln erstellt um die gewinne eindeutig einzugrenzen und zu schmälern und zur neuen saison wird es, wenn euer interesse dementsprechend groß ist und sich genug Leute dafür bereit erklären diese Arbeit zu machen, den Grundstein haben wir gelegt und ich bin mir sicher einige der Exmitarbeiter machen das auch noch weiter, ich aber nicht.

ich weiß jetzt wurde vllt alles mehrfach gesagt, aber ich denke es ist wichtig, dass das auch der letzte admin noch kapiert..

viel spaß noch mit dem wettbüro, oder auch nicht - wie ihr wollt!

achja und danke goaly für die errinerung wieso ich hier doch lieber keine ehrenhafte rolle in der sim einnehmen will...

das wars von meiner seite aus..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Also ich wäre natürlich sehr dafür das das Wettbüro in der Saison 9 weitergeführt werden sollte. Es muß aber dann etwas anders aussehen. Die möglichen Gewinne dürfen nicht so extrem in die Millionenhöhe schießen und man bräuchte dafür schon einige Leute die das Wettbüro leiten und vor allem die die Wettscheine auswerten bzw. die Gelder überweisen.
  • Original von Stefanito
    Also ich wäre natürlich sehr dafür das das Wettbüro in der Saison 9 weitergeführt werden sollte. Es muß aber dann etwas anders aussehen. Die möglichen Gewinne dürfen nicht so extrem in die Millionenhöhe schießen und man bräuchte dafür schon einige Leute die das Wettbüro leiten und vor allem die die Wettscheine auswerten bzw. die Gelder überweisen.

bin genau der gleichen meinung .... :grins: :grins:

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
  • Original von El Optiko
    Original von Stefanito
    Also ich wäre natürlich sehr dafür das das Wettbüro in der Saison 9 weitergeführt werden sollte. Es muß aber dann etwas anders aussehen. Die möglichen Gewinne dürfen nicht so extrem in die Millionenhöhe schießen und man bräuchte dafür schon einige Leute die das Wettbüro leiten und vor allem die die Wettscheine auswerten bzw. die Gelder überweisen.

dito :grins:
  • Original von Nembless
    Original von El Optiko
    Original von Stefanito

dito :grins:

:freude: :anfeuer: :anfeuer:

[SIZE=7]
    Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)
    Manchester City
    SD Ciudad de Santiago
    Vereinspartnerschaft
    FC Getafe / sergey 4 eva
    Aston Villa / cesc
    FC Augsburg / Stefan_Raab
    [/SIZE]