Original von Weinachtsmann
ich will und darf (nen besseren kriegt ihr dafür ja eh nich) es nur nichmehr leiten, mithelfen wollte ich aber dennoch indem ich mich um ein paar quoten kümmern würde eventuell),m aber das is jetzt au geschichte.
macht was ihr wollt ich stimme og zu ...
PS: unzuverlässig bin ich vllt., aber wenn ich lust hab kann icb auch über längeren zeitraum einiges tun.. ich hab das wettbüro immerhin hier erst wieder eingeführt und im grunde lief alles genau so wie ich es wollte.. ganz abgesehen davon dass die ganze neue zukunft von SC meinem kopf entstammt, aber egal..
ja ich bin ein selbstdarsteller, absichtlich, muss ja sein damit man etwas anerkennung erhält, wenn man es den menschen auch aufzwingt. ich hasse es eifnach in ein schlechtes licht gestellt zu werden, von jemand der selbst wirklich net mehr getan hat, was das angeht![]()
Ja, gleich kommst du wieder mit der besten Sim der Welt EMS, ne? Dass du alleine nochmal jetzt extra betonen musst, dass du die Grundidee der 3. Liga hattest, grenzt schon an Armseeligkeit. Das finde ich echt schlimm: Da machst du was gutes und willst, dass dir am besten jetzt alle User zu Füßen liegen. Wie schon oben gesagt: keinerlei Diskussionen & Spam mehr hier im Thread.