Everton -> Neapel
-
-
jop, kann man ja dann direkt ihm zuteilen...Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
jop, kann man ja dann direkt ihm zuteilen...
ne erstmal dir zuteilen bitte, will den transfer erst in 2 wochen oderso durchführen xD vllt entscheide ich mich ja um dann gibst ihm lieber einem anderen verein, also von mir. krieg ja einen neuen club verstehst? -
jo, verstehe es xDAmunt Valencia!
-
Der Spieler hat auf jeden Fall erst mal WS.
-
Original von Jerry
Der Spieler hat auf jeden Fall erst mal WS.
fuck das ist mir auch grad aufgefallen.
kann er bei dir in der jugend etwas spielen? da spielen ja glaub eh nur meine jungs, ich ahb ja alle deine 14 plätze dort glaub gebucht^^ -
jop, hast du^^ du kannst ja dann bestimmen wer spielt xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
jop, hast du^^ du kannst ja dann bestimmen wer spielt xD
oke dan machen wir das so^^
gut danke.für den preis ost der spieler oke, da er rl-napoli ist^^
-
Spieler für Transfer freigegeben. Transferverlauf bitte posten!VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
ich glaube der wechselt erst zur wp @weini?
wäre am besten... der hat wneigstens bissl mw^^Amunt Valencia! -
-
Dann ist er verschoben für WPVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
wir wissens ja noch nich sicher, vllt mach ichs auch schon jetzt^^ die kickers brauchen auch gute MF in der jugend...mal schaun xD
-
Original von Weinachtsmann
wir wissens ja noch nich sicher, vllt mach ichs auch schon jetzt^^ die kickers brauchen auch gute MF in der jugend...mal schaun xD
ok einfach hier posten wenn ihr euch besprochen habt^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
@Weini: Hab noch Baxter als OA also kannste Vitale ruhig zurücknehmen^^Amunt Valencia!
-
-
Spieler für Transfer freigegeben. Transferverlauf bitte posten!
-
abAmunt Valencia!
-
-
ist übrigens durchAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-