Ja, langsamer.^^ Bei mir hat sich mal Avira geöffnet während ich gespielt hab, als ich weiterspielen wollte, wurde vorgespult...das war komisch. Vllt. meinste das ja.^^
Pro Evolution Soccer 2010
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Thomy_Riddle
Ja, langsamer.^^ Bei mir hat sich mal Avira geöffnet während ich gespielt hab, als ich weiterspielen wollte, wurde vorgespult...das war komisch. Vllt. meinste das ja.^^
Ne. Das ganze Spiel ist irgendwie so schnell, kA, vllt. auch noch Gewöhnungssache, mal sehen.
-
meine Sammlung wird ausgebaut :freude::
PES3, PES4, PES5, PES6, PES2008 (für PS2)
PES6, PES2009 (für PC)
und jetzt noch PES2010 für PC
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
Assmann -
Deutschland - Italien 6:0 (4x Gomez, 1x Poldi, 1x Ballack)
mein erstes Spiel als Fifa zocker xD
(auf Amateur xDDD)Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Achja, die Grafik ist ziemlich geil.. deutlich besser als Fifa (leider..)
Aber das Passspiel und das Dribblen und allgemein das Gaming gefällt mir in Fifa deutlich besser..
dann noch die Lizenzen und PES hat verloren xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Bzgl. der Lizenzen gibt's doch noch keine Neuigkeiten, oder? Vllt. haut Konami ja mal einen raus...*träum*, immerhin ist die deutsche Nationalmansschaft mal dabei.
Btw, sind die Faces nicht mal geil? Ich schaue mir jede Wiederholung an.^^ -
Jah.. sehen alle 100% Orginal aus
Laxs schrieb:
-
hat bei euch die installation auch so lange gedauert wie bei mir? -.-
edit: kann mir jemand die tastenbelegung sagen? ich kann die irgendwie nicht wechseln/tasten neublegen bei mir taucht einschwuler xbox-joypad aufDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Geh in dem Ordner wo auch die Gamestartexe ist und drück da auf settings. Dann musst du ein bissl rum probieren.
Standardmäßig isses glaub ich so:
x-passen
w-pass in den lauf
d- flanken/grätschen
q-spielerwechsel
a- schiesen -
-
Dein System ist jedoch wirklich schon sehr alt, schätzungsweise 2003 und damals war er schon mit der Grafikkarte eher nicht für Spiele ausgelegt.
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Also ich bin eg Recht überzeugt vom neuen Spiel. Ich weiß noch nicht, ob ichs mir kaufe, aber bis auf die Stärkenverteilung, die echt grotte ist, find ichs super
-
Original von Resi
Achja, die Grafik ist ziemlich geil.. deutlich besser als Fifa (leider..)
Aber das Passspiel und das Dribblen und allgemein das Gaming gefällt mir in Fifa deutlich besser..
dann noch die Lizenzen und PES hat verloren xD
wgn der Lizensen: Irgendwann gibts doch eh wieder Vision patch :D...
Den hab ich aktuell bei PES 2009 drin... gibt: 1.,2. BL (Org. Wappen/Namen,Teilw. auch org Faces); EPL(org. Wappen, Faces,Stadions), Liga BBVA (ORG Wappen, Faces) usw... das gibts hier iwannn auhc xD
Gomis - Mbokani
Assmann -
@Arilac: ich weiß, bis spätestens Weihnachten versuch ich auch mich und meine Eltern zu nem Neu-Kauf zu überreden.. beim Kauf vom aktuellen hatte ich halt noch keine wirklich Ahnung und meine Eltern erst recht nicht, von daher war das n großer Fehler^^
@Cesc: hab ich auch, ist für 2009 definitiv der beste gewesen..
-
Original von Harry
@Arilac: ich weiß, bis spätestens Weihnachten versuch ich auch mich und meine Eltern zu nem Neu-Kauf zu überreden.. beim Kauf vom aktuellen hatte ich halt noch keine wirklich Ahnung und meine Eltern erst recht nicht, von daher war das n großer Fehler^^
@Cesc: hab ich auch, ist für 2009 definitiv der beste gewesen..
ja auf jeden
und zu PES2010: Ich finds auch recht schnell aber is langsamer (wurde getestet)...
naja man muss sich erst mal einspielen... aber is eig top... vorallem Faces
Gomis - Mbokani
Assmann -
für Xbox360 und PS3 ist übrigens im japanischen Store ne neue Demo rausgekommen, die der finalen Version sehr nahe sein soll. heißt da halt net PES-Demo, sondern WinningEleven-Demo
P.S.:
mach das mal einer auf Fifa nach xD
youtube.com/watch?v=EEJevFygal4&feature=player_embedded
-
Original von Harry
für Xbox360 und PS3 ist übrigens im japanischen Store ne neue Demo rausgekommen, die der finalen Version sehr nahe sein soll. heißt da halt net PES-Demo, sondern WinningEleven-Demo
P.S.:
son änliches Tor hab ich bei PES 09 geschossen xD
hast du die 35m Marke geknackt?? ich fand das voll schwer aber jetzt hab ichs geschafft
Gomis - Mbokani
Assmann -
ist nicht mein Tor^^
wäre auch schwer für mich gewesen, überhaupt eins zu schießen, wo die Demo auf meinem PC bis zum Ladebalken perfekt läuft und dann abschmiert^^ aber bald gibts ja nen neuen
-
Original von Harry
ist nicht mein Tor^^
wäre auch schwer für mich gewesen, überhaupt eins zu schießen, wo die Demo auf meinem PC bis zum Ladebalken perfekt läuft und dann abschmiert^^ aber bald gibts ja nen neuen
Original von Cesc
hast du die 35m Marke geknackt?? ich fand das voll schwer aber jetzt hab ichs geschafft
ich hab ein schuss mit Lampart aus 43 Metern auf Profi versenkt
Gomis - Mbokani
Assmann -
Original von Harry
P.S.:
Genau das gleiche hat bei mir ein Bayernspieler (Computer) bei Fifa10 auch grad gemacht..Laxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0