Neues Handy gesucht

• Neues Handy gesucht

Ich suche zur Zeit nach nem neuen Handy + Vertrag und allen drum und dran ;)

Da ich mich aber längere Zeit nicht mehr mit den neuen Modellen beschäftigt hab, bin ich da alles andere als up to date.
    Einige hier kennen sich da sicherlich besser aus und wollen mir ein paar Vorschläge machen.. ;)

Ein paar Kleinigkeiten noch:
    - Bluetooth (hat aber sowieso wohl so gut wie jedes Handy)
    - Kamera ab 3 MP (mehr währen auch nicht schlecht, aber ist halt nicht sonderlich wichtig)
    - Internet
    - Programme wie ICQ sollten darauf funktionieren

Achja, ab und zu will ich damit dann auch telefonieren^^

Ich tendier ja bisher zum iPhone, aber ich kenn auch keine ähnlichen Alternativen^^
  • RE: Neues Handy gesucht

Original von Matze
    Ich suche zur Zeit nach nem neuen Handy + Vertrag und allen drum und dran ;)

Da ich mich aber längere Zeit nicht mehr mit den neuen Modellen beschäftigt hab, bin ich da alles andere als up to date.
    Einige hier kennen sich da sicherlich besser aus und wollen mir ein paar Vorschläge machen.. ;)

Ein paar Kleinigkeiten noch:
    - Bluetooth (hat aber sowieso wohl so gut wie jedes Handy)
    - Kamera ab 3 MP (mehr währen auch nicht schlecht, aber ist halt nicht sonderlich wichtig)
    - Internet
    - Programme wie ICQ sollten darauf funktionieren

Achja, ab und zu will ich damit dann auch telefonieren^^

Ich tendier ja bisher zum iPhone, aber ich kenn auch keine ähnlichen Alternativen^^

-hat Bluethooth
    -3.2 Mega pixel kamera
    -kann man internet flat drauf machen kostet die ersten drei monate 10 euro danch musst du 25 euro bezahlen
    - icq msn kann man auch drauf packen

ich habe das handy zurzeizt bin sehr zufrieden
    das handy kostet 580€ vllt auch jezz billiger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yunusinho95 ()

• nur ma so ich kann 15 % auf ein iPhone vertrag geben ;)

zum Handy...ich muss dir sagen wenn du so eine Art iPhone haben willst, hast du keine chance, es kommt kein Handy an das iPhone heran, diese ganze nach gemachten wie von LG oder Samsung kannste alle knicken...
    Was dem iPhone nahe kommt ist das G1 von Google oder halt die Blackberry´s wobei diese eig. für ottonormal verbraucher nicht so gegeignet sind.
  • Original von iceman89
    nur ma so ich kann 15 % auf ein iPhone vertrag geben ;)

zum Handy...ich muss dir sagen wenn du so eine Art iPhone haben willst, hast du keine chance, es kommt kein Handy an das iPhone heran, diese ganze nach gemachten wie von LG oder Samsung kannste alle knicken...
    Was dem iPhone nahe kommt ist das G1 von Google oder halt die Blackberry´s wobei diese eig. für ottonormal verbraucher nicht so gegeignet sind.

Kennste dich mit sonem Vetragszeugs aus ICeman? Dann schreib ich dich evtl. mal die Tage in ICQ an :grins:
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Beim iPhone sind das doch total die überteuerte Verträge. Wenn du den passenden Vertrag suchst musst du dich fragen was du so machst. Telefonierst du viel oder schreibste viele SMS oder machst beides etc.

Das Nokia 5800 würde ich dir nicht empfehlen, außer du kannst das billige Plastikbomber design verschmerzen, aber wenn dir der Preis egal ist kann ich dir das Samsung i8910 HD empfehlen.
    areamobile.de/tests/samsung-i8910-hd-test/index.php
    Alleine das Display ist unschlagbar, weil das hat ein AMOLED-Display und das ist eine Augenweinde. ;) Nur Samsung setzt zurzeit diese Technik ein, außerdem benutzt Samsung als Betriebtsystem S60 5th Edition ein d.h. es gibt sehr viele Programme dafür und es gibt das i8910 HD mit 8 GB und 16 GB internen Speicher.

Wenn du es billiger haben möchtest kann ich dir das LG Arena empfehlen, was aber noch viele Fehler in der Firmware hat oder das Samsung Jet. Problem beide haben keine Offene Betriebtssysteme.
    areamobile.de/datenblatt/Samsung_Jet-8GB/1698_0.html
    areamobile.de/datenblatt/LG-El…s_KM900-Arena/1600_0.html

Wenn du kein Problem mit WinMob hast kann ich dir noch das Samsung SGH-i900 OMNIA empfehlen,aber das hat noch kein AMOLED-Display.
    areamobile.de/tests/Samsung_i900_Omnia_Test/teil_I.php

Noch was zu den AMOLED-Display diese brauchen auch weniger Strom sprich der Akku hält länger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackman90 ()