Da man dort ja nicht "spammen" darf mache ich es hier:
das ist falsch! /bzw. nur halb richtig
goaly ließ doch meinen wikipedia link dann wirst es auch erkennen dass es sich um zwei versch. vereine handelt. Neapel hat sich damals "Internaples" genannt, Internapoli existierte damals noch gar nicht, die haben diesen ähnlichen namen erst viel später übernommen, als der SSC Neapel längst "SSC" hieß:
/aus wikipedia.org bei internapoli
- sry aber ich hab 100% recht.. deshalb bitte ich dass ihr euren fehler fixt. es ist wirklich so, dass es sich hierbei um zwei versch. Vereine handelt. Beide hatten nur mal einen "fast gleichen" namen, aber der eine in den 20er 20er jahren und der andere erst in den 60er jahren..
1922 fusionierte der Verein mit Internazionale Agnano und benannte sich in Internapoli um. Die Neugründung als SSC Neapel (Società Sportiva Calcio Napoli) erfolgte 1926 und gleichzeitig die erstmalige Teilnahme an der italienischen Fußball-Meisterschaft.
das ist falsch! /bzw. nur halb richtig
goaly ließ doch meinen wikipedia link dann wirst es auch erkennen dass es sich um zwei versch. vereine handelt. Neapel hat sich damals "Internaples" genannt, Internapoli existierte damals noch gar nicht, die haben diesen ähnlichen namen erst viel später übernommen, als der SSC Neapel längst "SSC" hieß:
Founded as CRAL Cirio in 1935, the club has been re-founded several times, first under the Internapoli dominion in 1964.
/aus wikipedia.org bei internapoli
- sry aber ich hab 100% recht.. deshalb bitte ich dass ihr euren fehler fixt. es ist wirklich so, dass es sich hierbei um zwei versch. Vereine handelt. Beide hatten nur mal einen "fast gleichen" namen, aber der eine in den 20er 20er jahren und der andere erst in den 60er jahren..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()