internapoli!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• internapoli!

Da man dort ja nicht "spammen" darf mache ich es hier:

1922 fusionierte der Verein mit Internazionale Agnano und benannte sich in Internapoli um. Die Neugründung als SSC Neapel (Società Sportiva Calcio Napoli) erfolgte 1926 und gleichzeitig die erstmalige Teilnahme an der italienischen Fußball-Meisterschaft.

das ist falsch! /bzw. nur halb richtig

goaly ließ doch meinen wikipedia link dann wirst es auch erkennen dass es sich um zwei versch. vereine handelt. Neapel hat sich damals "Internaples" genannt, Internapoli existierte damals noch gar nicht, die haben diesen ähnlichen namen erst viel später übernommen, als der SSC Neapel längst "SSC" hieß:

Founded as CRAL Cirio in 1935, the club has been re-founded several times, first under the Internapoli dominion in 1964.

/aus wikipedia.org bei internapoli

- sry aber ich hab 100% recht.. deshalb bitte ich dass ihr euren fehler fixt. es ist wirklich so, dass es sich hierbei um zwei versch. Vereine handelt. Beide hatten nur mal einen "fast gleichen" namen, aber der eine in den 20er 20er jahren und der andere erst in den 60er jahren..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Johnny
    Weini, du kannst Internapoli nicht mal übernehmen, weil du eh schon ein Team in Italien hast. Für andere User ist Internapoli nicht wirklich interessant.

das spielt doch keine rolle. ich will ja auch die stuttgarter kickers.. internapoli wurde reingewählt, 11 andere user haben sich auch für diesen verein entschieden. und monza calcio ist genauso nur ein sympathieverein dank des namens, also ist da kein wirklicher unterschied dabei ;)

nur man muss halt sich schon fairerweise für den verein entscheiden, der am meisten stimmen bekam. das ist ja wohl klar..

@gerber: nein ließ doch was ich geschrieben hab, es ist wirklich so dass es sich um zwei unterschiedliche vereine handelt. internapoli ist ein verein von neapels vororten...wer wikipedia und deren hp etc anguckt der muss das auch erkennen. + ist es bei nachlesen de rbeiden historien genau zu erkennen dass die vereine nichts miteinander zu tun haben.
  • Original von PGerber0
    Hab ich doch.
    Fakt ist: Monza bleibt :P

nein hast du anscheinend net, sonst würdest du es verstehen.

fakt ist: internapoli muss rechtmäßig in die liga. man muss sich dann schon an die userabstimmungen halten wenn man welche macht. goaly hat gedacht es handelt sich um den reserveverein von ssc neapel, das ist aber falsch wie ich eigentl. recht deutlich bewießen hab, deshalb sollte er seinen fehler nun auch wieder ausbessern.

so fair muss sc dann schon sein.
  • Original von MaSTaR
    das sind uservorschläge weini ... Goaly hat das recht sich daraus die geeignesten Vereine rauszusuchen ... ist dir das jetzt sooo wichtig ? darfst die doch eh net managen?!

ne mir geht es um die fairness. vorschläge waren früher.. das war eindeutig eine abstimmung welche vereine in die ligen kommen. internapoli wäre ja auch drin wenn goaly nicht gedacht hätte sie wären napolis reserve.. was aber total falsch ist. deswegen muss man es nun eben wieder umändern. frage: was ist daran schlimm? dauert sicher net länger als paar min und der fairness wäre genüge getan!