Montiel eventuell nach Burnley?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Johny R.
Original von Weinachtsmann
also es sieht wohl derzeit so aus, dass ich Montiél und/oder Santa selber behalte. Muss man jetzt noch schauen, wer...
wenn ich ihn verleihe, wäre derzeit ManCity 1. Wahl wohl^^
kk
du mal ne frage würdest du suazo gegen fotti machen ??
bezogen auf meinen suazo threat wollte dir ne pn schreiben aber du willst ja keine mehr
Original von Johny R.
also es sieht wohl derzeit so aus, dass ich Montiél und/oder Santa selber behalte. Muss man jetzt noch schauen, wer...
kk
bezogen auf meinen suazo threat wollte dir ne pn schreiben aber du willst ja keine mehr
wegen bann "will" ich keine mehr, ich aktvier das jetzt gleich wieder^^ kannst mir ne pn schreiben![]()
Original von Johny R.
Original von Johny R.
kk
wegen bann "will" ich keine mehr, ich aktvier das jetzt gleich wieder^^ kannst mir ne pn schreiben![]()
ok mach ich nacher muss jetzt meine e-jugend trainieren *wird lustig
Original von Johnny
Ist Maggio noch da? Ich bräuchte einen Ersatz-AB. Mehr als 15 Minuten pro Spiel kann ich nicht garantieren. Bei Ausfällen spielt er natürlich mehr (bei Udine).
Original von Johnny
Ist Maggio noch da? Ich bräuchte einen Ersatz-AB. Mehr als 15 Minuten pro Spiel kann ich nicht garantieren. Bei Ausfällen spielt er natürlich mehr (bei Udine).
ist interessant.
Original von Johnny
Original von Johnny
ist interessant.
Wann entscheidest du?
Original von Johnny
Ich muss auch noch schauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Maggio will.
Original von PGerber0
wie siehts mit mir aus wegen Maggio? Bin wohl das beste Team das nen AB sucht.
Original von Cesc
bei san sebastian wäre maggio stamm spieler in Liga 2^^
LG: 2 mio
Original von Cesc
Original von Cesc
bei san sebastian wäre maggio stamm spieler in Liga 2^^
LG: 2 mio
überlesen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von Johnny
20 Minuten, 2 Mio LG, Aufnahme von einem (gerne auch zwei (ein AB + ein MF), wenn die LG auf 2 Mio sinkt.) Jugendspieler zur Leihe in meinem Jugendkader.