3.Liga [D] | Herzlich Willkommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3.Liga [D] | Herzlich Willkommen

3.ligaentwurf

Hallo & Herzlich Willkommen in Liga 3!!

Tachchen allerseits, zunächst einmal möchte ich alle User begrüßen die in der 9.Saison von SC in der neu gegründeten 3.deutschen Spielklasse unterwegs sein werden. Ausserdem natürlich auch alle diejeniegen, die in den nächsten Monaten das Geschehen in der Liga mit verfolgen werden.
    Wie ihr vielleicht schon wisst werden Jerry und meine Wenigkeit die Aufgaben des Ligaleiters übernehmen wobei mir die Aufgabe des Berichteschreibens obliegt und Jerry sich um Statistiken etc. kümmern wird.
    Um die Sache auch grafisch ein wenig abzurunden haben wir uns entschlossen ein einheitliches Design für die verschiedenen Kategorien zu verwenden, ich hoffe dass diese Glanzleistung meinerseits von euch entsprechend gewürdigt wird :P:P (d.h. mich würden wie immer Meinungen & Kritik interessieren).
    Ansonsten kann ich mich nur wiederholen und euch alle Herzlich Willkommen heissen und allen Beteiligten eine schöne & erfolgreiche Saison wünschen!!

In diesem Sinne...

...seid AKTIV dann macht die Sache auch Spass!!

Greetz Benni & Jerry

PS: Alle ligainternen Diskussionen werden in den nächsten Stunden/Tagen folgen!!
    PPS: Vereinsnews sind sehr gerne gesehen, auch wenn wir hier "nur" in Liga 3 spielen!!

Autor: B-18Plus

®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Noch bevor die Saison richtig beginnt, gibt es bereits die erste Trainerentlassung in Liga 3. Manager Kroos wurde heute bei der SpVgg Unterhaching entlassen. Nachfolger wird München II (alias Benny Lauth). Alles zur Entlassung und zum neuen Trainer -> SpVgg Unterhaching - News.

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von München
    Noch bevor die Saison richtig beginnt, gibt es bereits die erste Trainerentlassung in Liga 3. Manager Kroos wurde heute bei der SpVgg Unterhaching entlassen. Nachfolger wird München II (alias Benny Lauth). Alles zur Entlassung und zum neuen Trainer -> SpVgg Unterhaching - News.

Schöne Sache dass du mit dabei bist :)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • B-18Plus tritt zurück...

Servus,
    wollte nur eben hiermit offiziell bekannt geben das ich als LL der 3.deutschen Liga zurücktrete. Ich habe momentan insbesondere keine Zeit mehr um Vorberichte o.ä. zu machen.

Greetz

Benni

ps. Ddorf bleibt mir evtl. auch nicht erhalten, entscheide ich die nächsten Tage.
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

• Original von Thomy_Riddle
    Sehr schade, auch wenn ich nicht in der Liga war, kann ich sagen, dass ich deine Arbeit außergewöhnlich gut fand.

das stimmt.. die beste arbeit hier eigentlich.. hoffe wenigstens du bleibst als Manager.. egal bei welchen verein.
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von Hitzfeld
    eine der coolsten ligen.. schade das b18 die liga nicht mehr leitet.. naja bin jetzt auch hier.. aber nicht mehr lange, denk ich (nicht falsch verstehen, ich mein die liga^^)..

tachchen :) ...kannst dir nächste Saison ja wieder nen 3.Ligisten suchen :P
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

• Original von B-18Plus
    Original von Hitzfeld
    eine der coolsten ligen.. schade das b18 die liga nicht mehr leitet.. naja bin jetzt auch hier.. aber nicht mehr lange, denk ich (nicht falsch verstehen, ich mein die liga^^)..

tachchen :) ...kannst dir nächste Saison ja wieder nen 3.Ligisten suchen :P

nur wenn du die liga wieder leitest..:P
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯