Diskussionen zur Liga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Was erwartet ihr von der ersten Saison der 5. Liga?
    Eine spannende Saison.

2. Was sind die Ziele mit eurem Team?
    Ich habe mir für diese Saison eine Mannschaft voller junger Talente aufgebaut, die kaum MW haben, deswegen möchte ich mich mit ihnen erstmal in der Liga etablieren.

3. Wer steigt auf?
    FSV Mainz 05 steigt sicher auf, danach wird es eng und folgende teams kämpfen drum ... Arminia Bielefeld, Frankfurt und VfL Wolfsburg.

5. Wer sind die Neuzugänge/Abgänge eures Teams?
    - Hakan Ersoy (ein guter Freund von mir) habe ihn bei der Tauschboerse geholt
    - Emir Bajric (real Schalke Talent)
    - Die beste Verstärkung ist ... Jozy Altidore

6. Welches von den beiden Logos (siehe oben) gefällt euch besser?
    Eher das Linke.
    Spielpraxis für meine Jungspieler.

Angesichts des noch recht geringen Mws möglichst nicht in Abstiegsgefahr geraten und hoffentlich halbwegs akzeptable DNs erreichen, damit die einzelnen Mws gut steigen.

3. Wer steigt auf?
    Wird man sehen...

5. Wer sind die Neuzugänge/Abgänge eures Teams?
    Ernando gekauft, dazu von der Tauschbörse Maicon, Wass, Rybus und Mununga geholt.

6. Welches von den beiden Logos (siehe oben) gefällt euch besser?
    Das linke.
    ich hoffe mal dass meine kickers auch dabei sind - das ist auch das einzige was mir wichtig ist.

klassenerhalt natürlich, ka wie und ob man absteigen kann, aber ich will unbedingt langfristig in der jugendliga dabei sein - die kickers wollen nämlich in zukunft vermehrt auf die jugend setzen!

3. Wer steigt auf?
    wahrsch. Mainz und vllt Bielefeld...

4. Wer sind die Neuzugänge/Abgänge eures Teams?
    bisher gibts da noch nicht viele Verpflichtungen... Terrazzino wurde definitiv für die Jugend geholt und wird dort auch eingesetzt werden.. (kam gleich ins TL) - Alcaraz wird vllt. in der ersten Mannschaft nicht gebraucht und dann dort spielen - und bei Ahmad Sharbini ists genauso.. die haben beide immerhin 2,5mio. MW ca...
    Dahinter hab ich bisher nur 100.000er, in der ersten TP sollen aber auch schon ein paar andere dazukommen + weitere Non-RLs mit ca. 300k MW aus neapel womöglich...naja wird schwieirg, aber ich hoffe es sind noch andere neue teams dabei, die auch nur einen ähnlich starken kader stellen.

5. Welches von den beiden Logos (siehe oben) gefällt euch besser?
    das linke sieht besser aus - aber das rechte ist im grunde sinnvoller^^
  • Erster Spieltag zwar schon rum aber egal.
    Ich will die Klasse halten ;)

Und ich fänds interessant wenns hier auch Spieltagsthreads geben würde, auch wenn die Beteiligung sicherlich net sooo groß sein wird.

Greetz Benni
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von carolinffm
    @b18 hast du nen link wo die ergebnisse stehen irgendwie is bei mir alles auf 0 gestellt

gute Frage, hab die Ergenisse auch nicht gefunden, allerdings muss iwie schon 1 Spieltag gewesen sein weil bei der Tabelle schon ein Spieltag eingetragen ist, ausserdem fällt einer meiner Spieler für 2 Spiele aus ;)

Link zur Tabelle: ws.soccercraft.de/jgtabelle.php?liga_id=22&spielzeit=saison
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916