Battlefield 2 online

• Battlefield 2 online

Hi,
    will Battlefield 2 online zocken, das kann ich auch nur registriert er bei mir nicht die Statistiken. Dafür muss ich mich irgendwo anmelden bzw. irgendwelche Programme installieren? Die Frage ist nur welche und ich hoffe die kann mir hier jemand beantworten. ^^

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von triplem
    normalerweise müsste der bf2 multiplayer client doch mitinstalliert worden sein?! bei mir isses aufjedenf. so.

Ähm ich weiß jetzt ehrlich nicht was du meinst, online spielen kann ich ja aber schon, nur meine Statistiken werden halt nicht gespeichert und deswegen kann ich auch keinen Rang aufsteigen etc.

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von triplem
    Original von Arilac
    Battlefield 2 wird ja über Gamespy gespielt angeblich. Du spielst ja auch darüber?

ja genau, das wars. also hier KLICKEN

Ratet mal wie lange ich für diese Lösung gebraucht habe. Vielleicht 45 Sekunden.

google.de/search?hl=de&lr=&saf…istiken+speichern&spell=1

Erstes Resultat. :welcome:

Ob es stimmte wusste ich nicht sicher, da Gamespy jedoch sehr restriktiv in solchen Sachen sein kann habe ich es als mögliche Lösung angesehen.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von 2kaNd1
    Original von triplem
    Original von Arilac
    Battlefield 2 wird ja über Gamespy gespielt angeblich. Du spielst ja auch darüber?

ah ok danke ^^

Also ich hab mich da jetzt registriert.
    Muss ich sonst noch was machen?
    Und beim Spielen, muss ich da Gamespy offen haben oder wie regelt sich das?

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von 2kaNd1
    Original von 2kaNd1
    Original von triplem
    Original von Arilac

ah ok danke ^^

gamespy öffnen muss glaube nicht sein, bf2 mp ganz normal da einloggen.. dann kannste bei gamespy deine stat. sehen.. so ungefähr denk ich ma^^
  • Original von triplem
    Original von 2kaNd1
    Original von 2kaNd1
    Original von triplem
    Original von Arilac

ah ok danke ^^

gamespy öffnen muss glaube nicht sein, bf2 mp ganz normal da einloggen.. dann kannste bei gamespy deine stat. sehen.. so ungefähr denk ich ma^^

man müsste ingame die Statistiken sehen können. Ich probiers mal aus und hoffe, dass es geht. ^^

SC-WM Sieger Saison 8
  • :grins: Geht jetzt, hab gestern bis spät in die Nacht noch Updates für Battlefield, Punkbuster und Gamespy geladen und ewig lange dran "rumgeschraubt", aber jetzt läuft alles einwandfrei und meine Statistiken werden gezählt. :grins:

SC-WM Sieger Saison 8