Hier könnt ihr über das Tippspiel zur Bundesliga-Saison 2009/2010 diskutieren.
Original von J-Klopp-o
zum ersten mal mache ich mit...mal sehen, wo ich lande![]()
Original von Weinachtsmann
glaubt ihr echt alle hannover steigt ab? ich denke das ist ein amateur-tipp. jeder weiß doch dass hannover viel mehr investiert hat als die kleinen wirklich absteigsgefährdeten clubs - und auch wenn der kader grad noch scheiße spielt... sollten die unten stehen zur WP, werden die definitiv teuer aufrüsten können. Im Gegensatz zu einem Freiburg zB... Hannover wird sicher nicht absteigen, so schade es auch ist. Die haben zu viel Kohle...
Original von dakader
Original von Weinachtsmann
glaubt ihr echt alle hannover steigt ab? ich denke das ist ein amateur-tipp. jeder weiß doch dass hannover viel mehr investiert hat als die kleinen wirklich absteigsgefährdeten clubs - und auch wenn der kader grad noch scheiße spielt... sollten die unten stehen zur WP, werden die definitiv teuer aufrüsten können. Im Gegensatz zu einem Freiburg zB... Hannover wird sicher nicht absteigen, so schade es auch ist. Die haben zu viel Kohle...
Wann? Die haben so gut wie gar nichts ausgegeben, obwohl sie letzte Saison total schlecht waren. Außerdem ist der halbe Kader verletzt. Wenn der Saisonstart dementsprechend scheiße läuft, sind die ganz schnell unten drin und kommen da auch so schnell nicht mehr raus.
1 Besucher