FM 10
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
war klar eigentlich..^^
dann kann man hoffenheim ja jetzt schonmal den absturz prognostizieren`?^^
wobei den hatten sie ja schon letzte saison..ich denke eignetl. da gehts jetzt wieder bergauf. -
Original von Weinachtsmann
war klar eigentlich..^^
dann kann man hoffenheim ja jetzt schonmal den absturz prognostizieren`?^^
wobei den hatten sie ja schon letzte saison..ich denke eignetl. da gehts jetzt wieder bergauf.
die 2te saison is immer die schwerste -
-
ich find rangnick cool, fand cih auch schon lange bevor er bei hoffenheim (und leider auch schalke) war...
-
Soll nen Online-Modus geben, bin mal gespannt aber holen werd ichs mir nicht mehr. Zu sehr verbuggt wie immer warscheinlich®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
gibts eig. schon nen release termin?
-
Original von Leon
gibts eig. schon nen release termin?
29.10 steht in der Fifa Packung
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
mal sehen, wahrscheinlich steht es dann auch pünktlich hier für pc =)
-
FM10 interpetiere ich dann mal so, dass man sowohl über EA's als auch Segas Spiel diskutieren kann..
werde mir, allerdings erst, wenn ich meinen neuen PC hab, wohl den 2010er von Sega holen.
der andere wird mal als Demo bzw. bei Kumpels getestet, aber der ist bei mir in den letzten beiden Jahren einfach so dermaßen abgesackt, dass ich da weit von nem Kauf weg bin.. bezahl ich lieber weniger als die Hälte und hab n Spiel, das mir mehr spaß macht (logisch oder? xD)
-
-
Wohl kaum, wäre ein riesen Eigentor. Woher haste das?
-
Original von 2kaNd1
Stimmt das wirklich, dass der 10er nur für Vista rauskommt?
omg. was ist vista?!?
windows xp -> windows 7
NIEMAND holt sich wirklich ernsthaft vista -
Original von 2kaNd1
nein, habe aber schon von mehreren leuten gehört. stimmt aber nicht . -
Original von triplem
Original von 2kaNd1
nein, habe aber schon von mehreren leuten gehört. stimmt aber nicht .
Laut alle Quellen, die ich im Internet gefunden habe, kommt der nur für Vista raus.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Solange das net offiziell bekanntgegeben wird, glaube ich's net. Hau ml deine Quellenr aus.
PS: Holland ist komplett dabei. -
Von der FM-Seite:
Unterstützte Betriebssysteme:
Microsoft Windows 2000/XP (Microsoft Windows 95, Windows 98/ME und Microsoft Windows NT werden nicht unterstützt), kann unter Microsoft Windows Vista ausgeführt werden. -
mir wär es egal.. hab ja auch Vista, aber glaub nicht das der nur für Vista ist.. freu mich auf FM10VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von Thomy_Riddle
Von der FM-Seite:
Microsoft Windows 2000/XP (Microsoft Windows 95, Windows 98/ME und Microsoft Windows NT werden nicht unterstützt), kann unter Microsoft Windows Vista ausgeführt werden.
mhm kk, auf Amazon bspw. wirds nur als Vista aufgeführt. Na dann ist ja gut, hab schon Angst bekommen.
SC-WM Sieger Saison 8
-
also hab gerade auf der Fifa seite gelsen das die forderungen gleich sind wie für GTA Liberty City
Microsoft Windows 2000/XP (Microsoft Windows 95, Windows 98/ME und Microsoft Windows NT werden nicht unterstützt), kann unter Microsoft Windows Vista ausgeführt werden.
Mindest-Systemanforderungen:
Windows XP SP3:
CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder gleichw., 1GB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon 9500 Pro 128MB oder höher, NVIDIA GeForce 6600 256MB oder höher, muss Shader Model 2.0 oder höher unterstützen.
Windows Vista™ SP2:
CPU: Intel Pentium 4 2.8 GHz oder gleichw., 1.5GB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon 9500 Pro 128MB oder höher, NVIDIA GeForce 6600 256MB oder höher, muss Shader Model 2.0 oder höher unterstützen.
6,9 GB freier Festplattenplatz
8fach-DVD-ROM-Laufwerk
DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
Also XP SP3 oder Vista SP2VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0