Zur Leihe..
-
-
up
-
würde ihn gerne leihen!
-
Original von Juve-Fan
würde ihn gerne leihen!
Vorschläge zur Leihgebühr und Spielzeit? -
würde dir 3,5 mio leihgebühr geben und er wird bei mir 90 min jedes spiel spielen!
-
Original von Juve-Fan
würde dir 3,5 mio leihgebühr geben und er wird bei mir 90 min jedes spiel spielen!
1. Mannschaft aber hoffentlich? Weil da hast du ja eigtl schon 2 gute Stürmer^^ -
Original von Juve-Fan
das angebot ist ganz schön übertrieben, für einen stürmer den du so auch umsonst bekommst...
kannst auch von mir pavone umsonst geliehen bekommen (0LG, hat auch 9mio) und 30min Spielzeit (3 sturm taktik würd ich dir net empfehlen, vor allem net mit nem 9mio stürmer)
sry nordi, aber er ist noch anfänger...da muss ich solche tipps schon geben^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von Juve-Fan
das angebot ist ganz schön übertrieben, für einen stürmer den du so auch umsonst bekommst...
kannst auch von mir pavone umsonst geliehen bekommen (0LG, hat auch 9mio) und 30min Spielzeit (3 sturm taktik würd ich dir net empfehlen, vor allem net mit nem 9mio stürmer)
sry nordi, aber er ist noch anfänger...da muss ich solche tipps schon geben^^
Schön deshalb brauchst du aber nicht in meinem Thread deine Spieler anbieten. Was meinst du warum ich ihm solche Fragen wie oben stelle? Bestimmt nicht um ihn abzuzocken, weil dann hätte ich einfach sofort ja gesagt... aber Gott sei Dank hast du als großer Retter ihn vor der Abzocke durch den bösen Admin bewahrt -
Original von Nordkurve
Original von Juve-Fan
Schön deshalb brauchst du aber nicht in meinem Thread deine Spieler anbieten. Was meinst du warum ich ihm solche Fragen wie oben stelle? Bestimmt nicht um ihn abzuzocken, weil dann hätte ich einfach sofort ja gesagt... aber Gott sei Dank hast du als großer Retter ihn vor der Abzocke durch den bösen Admin bewahrt
naja ich wollt ihm nur sagen dass er von mir auch einen umsonst haben kann...wenn du auch umsonst verleihst soll er halt deinen namen^^
ich verleih meinen jetzt wohl eh anderswo hin. ist ja egal... -.- -
Original von Juve-Fan
Ich nehm den von Nordkurve für sagen wir 1,5....und deinen Weihnachtsmann nehm ich auch! -
Original von Juve-Fan
Original von Juve-Fan
Ich nehm den von Nordkurve für sagen wir 1,5....und deinen Weihnachtsmann nehm ich auch!
Wieviel Spielzeit?
Und was machst du dann mit deinen Stürmern? -
juve.fan das macht keinen sinn^^ du hast schon 2 sehr starke stürmer, die die wir dir hier anbieten sind nur als backups zu gebrauchen. du kannst eh nur 2 spieler leihen (hast ja schon montiel von mir, der dir auch wirklich hilft) und du solltest eh net mit so vielen stürmern in die saison gehen... kannst ja eh nur 11 stamm spielen lassen + 3 immer einwechseln. mehr als 14 solltest also net haben (+ ersatztorwart)
-
juve.fan das macht keinen sinn^^ du hast schon 2 sehr starke stürmer, die die wir dir hier anbieten sind nur als backups zu gebrauchen. du kannst eh nur 2 spieler leihen (hast ja schon montiel von mir, der dir auch wirklich hilft) und du solltest eh net mit so vielen stürmern in die saison gehen... kannst ja eh nur 11 stamm spielen lassen + 3 immer einwechseln. mehr als 14 solltest also net haben (+ ersatztorwart)
Muss ich ausnahmsweise mal zustimmen. -
wenn dann nimm nordis stürmer, wollte mich echt net vordrängeln. meiner wird eh woandershin verliehen^^ aber überleg dir mal ganz genau wie du deinen kader den nun planst...ich denke du brauchst eher noch nen MF-Ersatz, aber auch nen ST-Ersatz wäre net so schlecht.. (sollte dann aber nur 20, höchstens 30min spielen wenn er so viel schwächer ist)
-
up
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher