Hier können User Usern helfen... fragt einfach wenn ihr was zum Spiel wissen wollt.
Angepinnt cn-comunio - Fragen und Anregungen
-
-
Jeder User macht nen "Suche" Thread auf mit den Wünschen, die er hat?
-
Original von Johnny
Jeder User macht nen "Suche" Thread auf mit den Wünschen, die er hat?
finde ich etw. zu viel an threads^^ -
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3
Wäre dafür, das am Anfang auf zwei Tage zu reduzieren.. -
Bin sogar für 1 Tag ... Saisonbeginn ist ja schon bald.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
-
Hab bis jetzt immer nur mit der 1-Tag-regel gespielt, selbst da ist es schon recht langweilig, da meistens dann 5 Graupen auf den Transfermarkt kommen und man dann wieder nen tag warten muss
... also 2 tage ist da definitiv schon zu viel.
:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
kann man das mit den tagen einstellen
falls ja wie/wer bestimmt das? ganz klar auf ein tag unter setzen
-
Original von Bennet
Hab bis jetzt immer nur mit der 1-Tag-regel gespielt, selbst da ist es schon recht langweilig, da meistens dann 5 Graupen auf den Transfermarkt kommen und man dann wieder nen tag warten muss... also 2 tage ist da definitiv schon zu viel.
oke..mich reizt 1 tag grad auch mehr... werden es dann später vllt wieder auf 2 tage verändern.
also jetzt ists 1 tag! -
-
Der communityleiter kann das alles einstellen, entscheiden sollten das aber natürlich alle zusammen.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Hab bis jetzt immer nur mit der 1-Tag-regel gespielt, selbst da ist es schon recht langweilig, da meistens dann 5 Graupen auf den Transfermarkt kommen und man dann wieder nen tag warten muss... also 2 tage ist da definitiv schon zu viel.[/quote
wie läuft das mit den computerspielern, wechseln die zum höchstbietenden? -
Original von Olympique-Gunner
Original von Bennet
Hab bis jetzt immer nur mit der 1-Tag-regel gespielt, selbst da ist es schon recht langweilig, da meistens dann 5 Graupen auf den Transfermarkt kommen und man dann wieder nen tag warten muss... also 2 tage ist da definitiv schon zu viel.[/quote
wie läuft das mit den computerspielern, wechseln die zum höchstbietenden?
logisch -
Original von Olympique-Gunner
Original von Bennet
wie läuft das mit den computerspielern, wechseln die zum höchstbietenden?
Jop, wir immer morgens glaube um 6 oder so gemacht -
Man muss mindestens den Richtpreis bieten, unter dem Richtpreis wechselt der Spieler nicht. Ansonsten gehts natürlich an den höchstbietenden.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Man muss mindestens den Richtpreis bieten, unter dem Richtpreis wechselt der Spieler nicht. Ansonsten gehts natürlich an den höchstbietenden.
unter dem richtpreis bieten funktioniert beim computer eh nicht -
Stimmt, hab ich noch nie gemacht, daher wusste ich das nicht xD:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Ich wollte heute die Schrottspieler vom Comp unter Richtwert kaufen xDAmunt Valencia!
-
Original von Weinachtsmann
also jetzt ists 1 tag!
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Diese Community kann z.Z. keine weiteren Spieler aufnehmen da es nicht mehr genügend Fußballspieler für eine weitere Mannschaft gibt, bitte wähle eine Andere!
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher