Boah man diese Deutschlandbrille xD
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
U19 hatte auch gar kein Glük im Halbfinale xDOriginal von alemanne
Original von Weinachtsmann
jahjah..du hast keine ahnung von italien..weißt du überhaupt was da grad an talenten hochkommt? 10x mehr und 10x bessere als in Deutschland.
Das glaube ich dir jetzt ausnahmsweise mal nicht. In Italien kommt zwar auch einiges hoch und die Jungs sind talentiert und potenzielle Nationalspieler allesamt aber mit den (U21 + U17)-Europameistern können sie noch nich mithalten
Original von alemanne
naja wird man ja sehen...ich behaupte mal die italiener ham die besseren talente + sowieso die bessere ausbildung.. die werden dort auch wieder eine ganz neue starke nationalelf zusammenbasteln. jetzt grade ists bisschen schwierig, weil eine große Ära mit Nesta, Pirlo, Totti, Gattuso, Cannavaro etc. zu Ende gegangen ist.. so eine Mannschaft wie die italienischen Weltmeister muss Deutschland erstmal haben, wenn sie sich größer als Italien reden wollen...
Deren Karriere geht aber dem Ende entgegen. Die deutschen Weltmeister von 74 und 90 waren mindestens genauso gut, na und? Das ist genauso vorbei wie die große Zeit der Italiener (also ich mein jetzt Cannavaro und co).
Original von Juventino
jahjah..du hast keine ahnung von italien..weißt du überhaupt was da grad an talenten hochkommt? 10x mehr und 10x bessere als in Deutschland.
Das glaube ich dir jetzt ausnahmsweise mal nicht. In Italien kommt zwar auch einiges hoch und die Jungs sind talentiert und potenzielle Nationalspieler allesamt aber mit den (U21 + U17)-Europameistern können sie noch nich mithalten
Ihr labert en haufen scheisse, echt
Original von alemanne
Original von Juventino
U19? Wer hat hier von der U19 gesprochen? Du laberst glaub ich eher nen Haufen Scheiße.
sry, hab gelesen U17-U21
doppelpost-.-Original von alemanne
Original von Juventino
U19? Wer hat hier von der U19 gesprochen? Du laberst glaub ich eher nen Haufen Scheiße.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
jetzt warte mal ab mit deinem Müller.. xD der braucht noch ne weile... mal sehen ob das überhaupt einer wird. will ihn net mit sandro wagner vergleichen, aber der war vor der damaligen vorbereitung auch öfters in der bayernelf.. und wurde hochgejubelt xD und mit nem Balotelli oderso kann müller sich ja wohl sicher net messen... und wenn ich überlege was da sonst noch so nachkommt.. wie gesagt: du denkst dasss deutschladn toll ist, weil du viele deutsche talente kennst.. aber du kannst das net mit italien vergleichen, weil ich denke mal da kennst du dich kaum wirklich aus
ich glaube der juventino meinte U21 oderso? wo deutshcladn mit viel glück gegen italien weitergekommen ist und später das turnier gewonnen hat.. da war italien auch mind. gleichwertig. so ein paar jugenderfolge sagen echt nicht viel aus...
Kroos ist eigentlich der einzige Deutsche dem man eine richtig große Zukunft bescheinigt... andere müssen sich erst noch beweisen.. Podolski hat man mal, aber der ist langsam auch wieder abgehakt.. das talent hat(te) er sicherlich, aber naja.. iwie hab ich das gefühl ist er einfach auch bisschen zu dumm
Original von alemanne
Hab ich Müller mit Ballotelli verglichen? Bis wir soweit sind, dauert das schon noch ein weilchen.
Naja, besser als Wagner ist er denke ich schon. Er kann ja auch 10er spielen und scheint echt talentiert zu sein. Und bei Kroos muss man auch erstmal abwarten, wie der sich entwickelt...aber eine offensive nach dem Motto: Holtby - Özil - Kroos - Marin + Müller als einzige Spitze und dahinter ein Sechser vor der Viererkette wäre auch nice. xD Da sind schon genug talentierte Jungs, die das alle schaffen können, ganz groß rauszukommen...muss man halt mal abwarten, was die nächste Saison so bringt...
Denke auch, dass Juventino U21 meint, das war mir eigtl. schon klar, aber wer sich nicht klar ausdrücken kann...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
hast nix verpasst^^Original von Resi
Bayern gewinnt den Audi Pokal, hab aber nur das Elfern geguckt^^