Audi-Cup 2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    jahjah..du hast keine ahnung von italien..weißt du überhaupt was da grad an talenten hochkommt? 10x mehr und 10x bessere als in Deutschland.

Das glaube ich dir jetzt ausnahmsweise mal nicht. In Italien kommt zwar auch einiges hoch und die Jungs sind talentiert und potenzielle Nationalspieler allesamt aber mit den (U21 + U17)-Europameistern können sie noch nich mithalten :P
    U19 hatte auch gar kein Glük im Halbfinale xD

Ihr labert en haufen scheisse, echt :D
  • Original von alemanne
    naja wird man ja sehen...ich behaupte mal die italiener ham die besseren talente + sowieso die bessere ausbildung.. die werden dort auch wieder eine ganz neue starke nationalelf zusammenbasteln. jetzt grade ists bisschen schwierig, weil eine große Ära mit Nesta, Pirlo, Totti, Gattuso, Cannavaro etc. zu Ende gegangen ist.. so eine Mannschaft wie die italienischen Weltmeister muss Deutschland erstmal haben, wenn sie sich größer als Italien reden wollen...

Deren Karriere geht aber dem Ende entgegen. Die deutschen Weltmeister von 74 und 90 waren mindestens genauso gut, na und? Das ist genauso vorbei wie die große Zeit der Italiener (also ich mein jetzt Cannavaro und co).

Ich weiß, sagte doch dass die Ära zu Ende geht, bzw. größtenteils schon ist...^^

Aber die Deutschen behaupten ja auch schon länger sie seien so gut wie Italien xD was ja mehrfach in den Aufeinandertrefen nur zu deutlich widerlegt wurde...^^ und die müssen jetzt schon selber so ne große elf auf die beine stellen, um wirklich an italien vorbeizuziehen... aber früher wird Italien den Umschwung schaffen und ihrerseits wieder weltklasse werden - und dann muss Deutschland auf ihre U18 Leute warten, denn da sind nämlich die wirklichen Talente versteckt (und da hat Italien auch richtig viel gute) - U21 ist ja was die Defensive angeht ganz nett derzeit, vor allem physisch halt schon auf topniveau und spielen in der buli schon viel etc. - aber die großen talente fehlen da bisschen... glaube net dass özil noch ein weltstar wird und auch bei marin hab ich da deutliche bedenken. Podolski hat seine Karriere zum Superstar ja auch mehr oder weniger in Sand gesetzt... Gomez war nie das größte Talent und da wird auch nichtmehr viel kommen...der macht halt seine Tore und vergibt 10 chancen pro spiel...^^

Immerhin hat Deutschland starke Außenverteidiger, aber da kommen in Italien auch ganz schön gute wieder nach (derzeit ne schwäche in der natio, wie auch die zu alte innenverteidigung)...

naja also in den nächsten jahren sehe ich keine chance für deutschland wieder richtig groß zu werden, bei italien hab ich natürlich auch meine bedenken...aber schlechter als deutschland sind sie wohl no lang net. Und was dann passiert.. kann man jetzt noch nicht sagen, aber beide Länder könnten in 5-6Jahren zu den größten der Welt gehören...mal sehen.
  • Original von Juventino
    Original von alemanne
    jahjah..du hast keine ahnung von italien..weißt du überhaupt was da grad an talenten hochkommt? 10x mehr und 10x bessere als in Deutschland.

Das glaube ich dir jetzt ausnahmsweise mal nicht. In Italien kommt zwar auch einiges hoch und die Jungs sind talentiert und potenzielle Nationalspieler allesamt aber mit den (U21 + U17)-Europameistern können sie noch nich mithalten :P

U19? Wer hat hier von der U19 gesprochen? Du laberst glaub ich eher nen Haufen Scheiße.

War klar, dass Gerber jetzt wieder mit der Deutschlandbrille kommt. Inkompetenter kann man echt nicht sein. :rolleyes: Die deutschen Mannschaften, die ich aufgezählt hab, waren mindestens so gut, bzw. noch erfolgreicher und besser als die Italien-Weltmeister von 2006, das ist einfach Fakt. Jede Ära ist aber mittlerweile zu Ende und Italien ist eben, wie zumindest Weini ja auch anerkennt, aktuell nicht so stark. Was bei den nächsten Turnieren passiert, wird man sehen. Vllt. stehen 2010 auch Deutschland und Italien im Finale, wer weiß?xD
    Allerdings hat sich auch, und jetzt wieder @Weini, in Deutschland wieder was getan...im Sturm haben wir jetzt immerhin einen Müller, mal sehen wer da noch dazustößt, denn ein Gomez ist nun auch nicht schwächer als Namen wie Quagliarella, Di Natale und so weiter.

• jetzt warte mal ab mit deinem Müller.. xD der braucht noch ne weile... mal sehen ob das überhaupt einer wird. will ihn net mit sandro wagner vergleichen, aber der war vor der damaligen vorbereitung auch öfters in der bayernelf.. und wurde hochgejubelt xD und mit nem Balotelli oderso kann müller sich ja wohl sicher net messen... und wenn ich überlege was da sonst noch so nachkommt.. wie gesagt: du denkst dasss deutschladn toll ist, weil du viele deutsche talente kennst.. aber du kannst das net mit italien vergleichen, weil ich denke mal da kennst du dich kaum wirklich aus ;)

ich glaube der juventino meinte U21 oderso? wo deutshcladn mit viel glück gegen italien weitergekommen ist und später das turnier gewonnen hat.. da war italien auch mind. gleichwertig. so ein paar jugenderfolge sagen echt nicht viel aus...

Kroos ist eigentlich der einzige Deutsche dem man eine richtig große Zukunft bescheinigt... andere müssen sich erst noch beweisen.. Podolski hat man mal, aber der ist langsam auch wieder abgehakt.. das talent hat(te) er sicherlich, aber naja.. iwie hab ich das gefühl ist er einfach auch bisschen zu dumm :rolleyes:
  • Original von alemanne
    Original von Juventino
    Original von alemanne

U19? Wer hat hier von der U19 gesprochen? Du laberst glaub ich eher nen Haufen Scheiße.

sry, hab gelesen U17-U21
  • Original von alemanne
    Original von Juventino
    Original von alemanne

doppelpost-.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()

• Hab ich Müller mit Ballotelli verglichen? Bis wir soweit sind, dauert das schon noch ein weilchen. ^^
    Naja, besser als Wagner ist er denke ich schon. Er kann ja auch 10er spielen und scheint echt talentiert zu sein. Und bei Kroos muss man auch erstmal abwarten, wie der sich entwickelt...aber eine offensive nach dem Motto: Holtby - Özil - Kroos - Marin + Müller als einzige Spitze und dahinter ein Sechser vor der Viererkette wäre auch nice. xD Da sind schon genug talentierte Jungs, die das alle schaffen können, ganz groß rauszukommen...muss man halt mal abwarten, was die nächste Saison so bringt...

Denke auch, dass Juventino U21 meint, das war mir eigtl. schon klar, aber wer sich nicht klar ausdrücken kann... :P

• Original von Weinachtsmann
    jetzt warte mal ab mit deinem Müller.. xD der braucht noch ne weile... mal sehen ob das überhaupt einer wird. will ihn net mit sandro wagner vergleichen, aber der war vor der damaligen vorbereitung auch öfters in der bayernelf.. und wurde hochgejubelt xD und mit nem Balotelli oderso kann müller sich ja wohl sicher net messen... und wenn ich überlege was da sonst noch so nachkommt.. wie gesagt: du denkst dasss deutschladn toll ist, weil du viele deutsche talente kennst.. aber du kannst das net mit italien vergleichen, weil ich denke mal da kennst du dich kaum wirklich aus ;)

ich glaube der juventino meinte U21 oderso? wo deutshcladn mit viel glück gegen italien weitergekommen ist und später das turnier gewonnen hat.. da war italien auch mind. gleichwertig. so ein paar jugenderfolge sagen echt nicht viel aus...

Kroos ist eigentlich der einzige Deutsche dem man eine richtig große Zukunft bescheinigt... andere müssen sich erst noch beweisen.. Podolski hat man mal, aber der ist langsam auch wieder abgehakt.. das talent hat(te) er sicherlich, aber naja.. iwie hab ich das gefühl ist er einfach auch bisschen zu dumm :rolleyes:

Kroos ist der einzige? Kroos hinkt da andere mehr als hinterher.
    Ich sage nur spontan Namen wie: Tasci, Höwedes, Boateng, Neuer, Hummels, Castro, Khedira, Marin, Özil.
    Die einzige Position, die in der U21 wirklich nicht gut besetzt ist in Deutschland ist der Mittelsturm. Doch da kommen in der U18/U19 schon so Talente wie Ginczek von Dortmund, Sukuta-Pasu aus Leverkusen oder wie schon erwähnt Müller. Da kann sich Deutschland sicher mit Italien messen.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von alemanne
    Hab ich Müller mit Ballotelli verglichen? Bis wir soweit sind, dauert das schon noch ein weilchen. ^^
    Naja, besser als Wagner ist er denke ich schon. Er kann ja auch 10er spielen und scheint echt talentiert zu sein. Und bei Kroos muss man auch erstmal abwarten, wie der sich entwickelt...aber eine offensive nach dem Motto: Holtby - Özil - Kroos - Marin + Müller als einzige Spitze und dahinter ein Sechser vor der Viererkette wäre auch nice. xD Da sind schon genug talentierte Jungs, die das alle schaffen können, ganz groß rauszukommen...muss man halt mal abwarten, was die nächste Saison so bringt...

Denke auch, dass Juventino U21 meint, das war mir eigtl. schon klar, aber wer sich nicht klar ausdrücken kann... :P

naja aber wenn man schaut was in italien so kommt.. und klar ist müller besser als wagner^^

@2k: jah die namen sind mir bekannt. erstmal die abwehrspieler, von denen ich ja davon sprach dass sie vor allem starke physis haben und eben schon reich an erfahrung sind, da es recht leicht ist in der buli stamm zu spielen^^ und zu özil/marin hab ich ja au scho genug gesagt... khedira wird nichtmehr viel erreichen, der ist net wirklich ein gutes talent. hat (wie viele deutsche) auch nur nen ganz guten schuss. Da lieber so kreative Spieler wie Özil und Marin, die aber beide bisher auch nur ganz gute Dribblings und Einzelaktionen aufweisen können^^