SC Paderborn 07

• SC Paderborn 07

lodberg 4.477.500
    karrer 4.214.016
    fradson 4.424.500
    bromm 4.424.500
    hellinger 4.873.000
    etama-mayar 4.461.500
    herrmann 4.882.750
    mohr 3.900.700
    lupatallo 4.518.750
    morroson 4.950.000
    monoz 4.274.272

= 49.401.488

alle unter 30.

49.401.488 x 2 = 98.802.976
    Team 09/10

Rost

Boateng - Mathijsen - Rozehnal - Pitroipa

Trochowski - Jarolim - Zé Roberto - Jansen

Berg - Elia
  • lodberg 4.477.500
    karrer 4.214.016
    fradson 4.424.500
    bromm 4.424.500
    hellinger 4.873.000
    etama-mayar 4.461.500
    herrmann 4.882.750
    mohr 3.900.700
    lupatallo 4.518.750
    morroson 4.950.000
    monoz 4.274.272

= 49.401.488

alle unter 30.

49.401.488 x 2 = 98.802.976

Kann das bitte hier jemand durchführen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Goaly
    Original von Weinachtsmann
    sry, aber die gehören alle mir. hab ein vorrecht auf die spieler..

Und warum?

SC Paderborn 07

darum :)

also arnaud und caglioni nehm ich auf jeden fall...

nee die gehen nach hoffenheim... ansonsten bleiben sie wohl erstmal bei paderborn...
    Team 09/10

Rost

Berg - Elia
  • Original von van Persie
    Original von Goaly

Und warum?

SC Paderborn 07

nee die gehen nach hoffenheim... ansonsten bleiben sie wohl erstmal bei paderborn...

was? was soll denn das hier jetzt? du weißt ganz genau dass ich vorrecht auf die spieler hab... und nach hoffenheim schicken geht erst recht nicht durch bankverkauf, hättet ihr mit transfer machen sollen.

jetzt reichts hier langsam, diesmal will ich die spieler aber haben. er hatte jetzt genug zeit sich zu entscheiden und hat sie an die bank verkauft... auch wenn er sie (was eh illegal ist) an hoffenheim abschieben wollte (würde ich lieber net zugeben ;) aber egal^^) die gehören eindeutig mir.
    Original von van Persie
    Original von Goaly

Und warum?

SC Paderborn 07

was? was soll denn das hier jetzt? du weißt ganz genau dass ich vorrecht auf die spieler hab... und nach hoffenheim schicken geht erst recht nicht durch bankverkauf, hättet ihr mit transfer machen sollen.

jetzt reichts hier langsam, diesmal will ich die spieler aber haben. er hatte jetzt genug zeit sich zu entscheiden und hat sie an die bank verkauft... auch wenn er sie (was eh illegal ist) an hoffenheim abschieben wollte (würde ich lieber net zugeben ;) aber egal^^) die gehören eindeutig mir.

du hast tagelang kein angebot für die spieler abgegeben... die spieler gehen nach hoffenheim, das war schon lange vorm teamtausch klar..
    Team 09/10

Rost

Berg - Elia
    Original von van Persie
    Original von Goaly

Und warum?

SC Paderborn 07

du hast tagelang kein angebot für die spieler abgegeben... die spieler gehen nach hoffenheim, das war schon lange vorm teamtausch klar..

was für ein angebot? ich hab ein vorrecht auf die spieler, ich muss nicht der erste sein. außerdem was heißt tagelang? es ist grade mal ein tag vergangen..^^

lassen wir die moderatoren entschieden... wenn das lange vorm teamtausch feststand.. dann ist das ja oke, will dir ja auch gar keine spielerverschiebe-tour unterstellen, aber dass du jetzt deinen anspruch auf die spieler erhebst, wo du nach hoffenheim gewechselt bist, geht einfach nicht^^

das team hat sich doch damals deutlich ausgedrückt. die spieler müssen mir gehören.. die ganzen NRLs brauch ich auch gar net, die kann man wegschicken^^

nur die beiden RLs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• tagelang heißt natürlich, das du seitdem du das vorrecht hast, kein konkretes angebot für einen der spieler abgegeben hast... :rolleyes:

wie lang soll das vorrecht auf die spieler denn bitte deiner meinung nach gelten? wenn sie jetzt 3 season bei paderborn spielen würden und dann 20 mio mw haben, hast du dann immer noch ein vorrecht oder wie sieht das deiner meinung nach aus?

aber gut, lassen wir die moderatoren oder auch stefanito entscheiden was aus den 2 rl spielern wird, denn die hat er oben in seiner geupdateten fassung garned aufgelistet...
    Team 09/10

Rost

Berg - Elia
    tagelang heißt natürlich, das du seitdem du das vorrecht hast, kein konkretes angebot für einen der spieler abgegeben hast... :rolleyes:

wie lang soll das vorrecht auf die spieler denn bitte deiner meinung nach gelten? wenn sie jetzt 3 season bei paderborn spielen würden und dann 20 mio mw haben, hast du dann immer noch ein vorrecht oder wie sieht das deiner meinung nach aus?

aber gut, lassen wir die moderatoren oder auch stefanito entscheiden was aus den 2 rl spielern wird, denn die hat er oben in seiner geupdateten fassung garned aufgelistet...

stefanio entscheided? das wäre mir neu xD

das vorrecht gilt natürlich nur für bankverkauf. natürlich hab ich dir kein angebot gemacht.. es war ja auch kein vorrecht auf dem Transfermarkt vorhanden...

es hat sich eindeutig darum gehandelt wenn ein neuer bankverkaufsthread mit den spielern aufgemacht wird (wie hier nun geschehen)...ließ doch den abschließenden adminpost dort richtig!
    Original von van Persie
    tagelang heißt natürlich, das du seitdem du das vorrecht hast, kein konkretes angebot für einen der spieler abgegeben hast... :rolleyes:

stefanio entscheided? das wäre mir neu xD

das vorrecht gilt natürlich nur für bankverkauf. natürlich hab ich dir kein angebot gemacht.. es war ja auch kein vorrecht auf dem Transfermarkt vorhanden...

es hat sich eindeutig darum gehandelt wenn ein neuer bankverkaufsthread mit den spielern aufgemacht wird (wie hier nun geschehen)...ließ doch den abschließenden adminpost dort richtig!

Das stimmt so.