Angepinnt Wir suchen Verstärkungen!

• Wir suchen Verstärkungen!

Das SC-Team sucht dich! Da Borusse, unser langjähriger Simleiter, nicht mehr on kommt, keiner weiß, was mit ihm los ist und alle Arbeiten von anderen übernommen werden müssen, suchen wir nun hier eine Verstärkung für unser Team.

Ihre Stärken:
    - Sie sind geübt in der Eingabe am PC und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem Admin-Center
    - Sie sind lernwillig, fleißig und haben Spaß an Arbeiten an SC
    - Sie sind bereit, sich mit nervenden und unfreundlichen Usern herumzuschlagen, ohne dabei die Fassung zu verlieren

Ihre Hauptaufgaben:
    - Sie bekommen eine eigene Liga, die sie in Eigenverantwortung leiten dürfen
    - Sie beteiligen sich intern sowie im öffentlichen Bereich des Forums an Diskussionen und versuchen Probleme zu lösen
    - Sie beteiligen sich an kleineren Arbeiten, wie Transfers freigeben, Bankverkäufen, Jugendverschiebungen etc.
    - Sie versuchen neuen und alten Usern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen

Wir bieten ihnen eine gesicherte Karriereplanung, Aufstiegschancen, Weiterbildung und einen sicheren Arbeitsplatz bei angenehmen Betriebsklima.

Sie können und möchten sofort durchstarten? Dann bewerben Sie sich mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen direkt hier im Thread.

• RE: Wir suchen Verstärkungen!

Also fals keiner will und da ich hier sehr aktiv bin würd ich mich bewerben für diesen posten um euch auch weiter zu helfen..wundert mich das borusse nicht da ist aber mir hat er auch nicht geantwortet..auf meine PN für einen spieler von ihm.Hoffe er kommt schnell wieder sicher inet probs..Also will mich bewerben um euch zu helfen und natürlich viel neues zu lernen+noch aktiver zu sein!

- Sie sind geübt in der Eingabe am PC und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem Admin-Center

Also was PC angeht...tools..hardware...sofware usw kenn ich mich sehr gut aus...aber als Mod war ich nie aktiv,weil ich ausser SC bei nur 2-3 sim-s kurz aktiv war und schell weg aus langeweile ^^...aber bin bereit zu lernen am besten mit Cisu..oder wer noch lust hat zu helfen^^

Fleißig bin ich und würd ich sein...bin ja sehr lange und oft online und aktiv bei SC...das alles hier macht mir spaß und würde mich freuen ein teil vom team zu sein...wie gesagt würd auch gerne lernen und bestimmt auch schnell^^

- Sie sind bereit, sich mit nervenden und unfreundlichen Usern herumzuschlagen, ohne dabei die Fassung zu verlieren

Das bin ich immer berreit..helfe auch immer sehr gerne egal um was es geht ob ICQ..msn oder PM..besonders bei SC würd ich mich reinhängen und soviel wie möglich helfen ob neuen oder alten Usern

Alos bin sehr motiviert für SC...sehr aktiv...will noch viel lernen und euch immer helfen...wenn ihr mich braucht oder sich kein anderer meldet bin ich bereit euch zu helfen.Hoffe auch das sich nicht einige ärgern weil ich mich bewerbe..aber sollten sich auch freuen das sich ein sehr aktiver bewirbt und wär der erste Bosnier denk ich mal..auch ne premiere :grins:
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von Calypso
    zum thema borusse
    weiß denn flixo auch nix?
    ich mein seine letzte aktivität war am 28.07... so lang is das auch nich der hatte genauso wie ich gestern seinen letzten schultag und ist vielleicht im suff versunken ^^

erstmal sorry, gehört hier eig. net rein, kann man ja bei Gelegenheit dann wieder löschen.

Ich hab mich am 27.8 noch per PN mit ihm unterhalten. Berlin war der hammer ... und zuhause scheints dann wohl ebenso weiter zu gehen. ;)
    Wird schon wiederkommen ^^
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916

Original von Mourinho
    Also fals keiner will und da ich hier sehr aktiv bin würd ich mich bewerben für diesen posten um euch auch weiter zu helfen..wundert mich das borusse nicht da ist aber mir hat er auch nicht geantwortet..auf meine PN für einen spieler von ihm.Hoffe er kommt schnell wieder sicher inet probs..Also will mich bewerben um euch zu helfen und natürlich viel neues zu lernen+noch aktiver zu sein!

Also was PC angeht...tools..hardware...sofware usw kenn ich mich sehr gut aus...aber als Mod war ich nie aktiv,weil ich ausser SC bei nur 2-3 sim-s kurz aktiv war und schell weg aus langeweile ^^...aber bin bereit zu lernen am besten mit Cisu..oder wer noch lust hat zu helfen^^

Fleißig bin ich und würd ich sein...bin ja sehr lange und oft online und aktiv bei SC...das alles hier macht mir spaß und würde mich freuen ein teil vom team zu sein...wie gesagt würd auch gerne lernen und bestimmt auch schnell^^

Das bin ich immer berreit..helfe auch immer sehr gerne egal um was es geht ob ICQ..msn oder PM..besonders bei SC würd ich mich reinhängen und soviel wie möglich helfen ob neuen oder alten Usern

Alos bin sehr motiviert für SC...sehr aktiv...will noch viel lernen und euch immer helfen...wenn ihr mich braucht oder sich kein anderer meldet bin ich bereit euch zu helfen.Hoffe auch das sich nicht einige ärgern weil ich mich bewerbe..aber sollten sich auch freuen das sich ein sehr aktiver bewirbt und wär der erste Bosnier denk ich mal..auch ne premiere :grins:

Go Mourinho :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer:

Vereinspartner:

VFL Bochum :freude:

• Original von B-18Plus
    Original von Calypso
    zum thema borusse
    weiß denn flixo auch nix?
    ich mein seine letzte aktivität war am 28.07... so lang is das auch nich der hatte genauso wie ich gestern seinen letzten schultag und ist vielleicht im suff versunken ^^

erstmal sorry, gehört hier eig. net rein, kann man ja bei Gelegenheit dann wieder löschen.

Ich hab mich am 27.8 noch per PN mit ihm unterhalten. Berlin war der hammer ... und zuhause scheints dann wohl ebenso weiter zu gehen. ;)
    Wird schon wiederkommen ^^

Naja, er hat die gesamte Saisonvorbereitung mehr oder weniger verpasst. Ich hoffe natürlich, dass er bald wieder kommt.

@all: Jetzt Spam bitte unterlassen.
  • - Sie sind geübt in der Eingabe am PC und haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem Admin-Center

Da dürfte kein problem auftauchen da ich mich eigentlich sehr gut mit dem Pc auskenne .... ich denke mal das ich mir das admin center sehr schnell alleine beibringen werde .... hab zwar noch keine erfahrung mit den admin aufgaben aber ich werd mich reinarbeiten versprochen ;)

Also manchmal macht mir SC viel zu viel Spaß das erkennt man dann auch leicht an de übertriebenen onlinezeiten :D

Ich kann mir zwar nicht vorstellen das irgendein user von SC jemals unfreundlich mir ggüber werden sollte... :D wenn doch stört mich das nicht .... ich werde versuchen ihn mit meiner kompetenz wieder freundlich zu bekommen ;)

Ihre Hauptaufgaben:

Das hab ich letzte Saison bereits in der 2. deutschen erledigt .... bin teilweise für Borusse eingesprungen :)

- Sie beteiligen sich intern sowie im öffentlichen Bereich des Forums an Diskussionen und versuchen Probleme zu lösen

Sobald ich denke was verbessern zu können werd ich euch das mitteilen und versuchen dies umzusetzen.
    - Sie beteiligen sich an kleineren Arbeiten, wie Transfers freigeben, Bankverkäufen, Jugendverschiebungen etc.

sehr gerne dafür hab ich ne menge zeit :grins:

ja nur nicht zu aufdringlich was mich persönlich stören würde .... aber jede vernünftige pn mit anregungen und fragen werd ich mich stellen :welcome:

Ich hoffe ich habe eine kleine chance in euer Team zu gelangen :welcome:
  • Bewerbung von PGerber0

Ich würde sehr gerne das Amt des Moderators übernehmen, da ich sehr aktiv bin und auch gerne die genannten Arbeiten verrichten würde. Zum Thema Spam: Im Falle das ich Moderator werden würde (schöner konjuktiv^^), wäre ich natürlich bereit nicht mehr zu spammen. Das verspreche ich euch.

Ich war schon in 2Sims Moderator und habe von daher schon Erfahrungen mit dem Admin-Center gemacht und kann daher gut damit umgehen. Dazu kann ich schnell genug schreiben und habe auch ein gewisses Grundwissen im Bereich Hardware/Software.

Ja! Habe sehr viel Spass an SC, das sieht man wahrscheinlich auch durch meine grosse Aktivität im Forum. Arbeiten würde ich auch gerne erledigen um den wartenden Usern zu helfen.

Damit habe ich ja Erfahrung. Bin selbst ein nervender User und würde damit gut mit den nervenden umgehen können und sie zu einem guten Verhalten bekehren können.

Hoffe darauf, Moderator zu werden :freu:
    Amunt Valencia!

Bewerbung von t_k:

Ist schon einiges her, aber sollte ich schon noch können.

Klar.

:2guns: :P

Jojo, sollte das kleinste Problem sein. :)

Natürlich.

Jo, ist ja leicht..^^

Jeder User zählt!

Wir bieten ihnen eine gesicherte Karriereplanung, Aufstiegschancen, Weiterbildung und einen sicheren Arbeitsplatz bei angenehmen Betriebsklima.
    Ich will mal was grosses werden! xD
    :)