Dynamo Dresden
Dynamo Dresden
-
-
Budget:
-51.534.588 EUR
board.craftnation.de/thread.php?threadid=56339
board.craftnation.de/thread.php?threadid=56510-real madrid-
-
du weißt schon das die ganzen zahlungen die du betätigen mit aufgelistet werden müssen... d.h du schaffst das nicht....
sorry eigentlich halt ich mein mund bei sowas, aber net wenn man mit nem baukasten team sich so zu kauft.......und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
du weißt schon das die ganzen zahlungen die du betätigen mit aufgelistet werden müssen... d.h du schaffst das nicht....
sorry eigentlich halt ich mein mund bei sowas, aber net wenn man mit nem baukasten team sich so zu kauft....
Das wäre uns auch so aufgefallen, brauchst dich also nicht als Petze zu fühlen. xD Wie DJ richtig gesagt hat, müssen auch die eigenen Zahlungen an andere Vereine aufgelistet werden, wenn man mit über 50 Mio im Minus ist!
-
ne das versteh ich nicht, wieso ich bin in der TP bei Minus 5, also hab ich es bis jetzt geschafft, in der TP gehen nur 7,5 weg und die haben ich aus den Sponsoren zudem werden Nakamura Beasley und noch einer verkauft..-real madrid-
-
Original von Iaquinta
ne das versteh ich nicht, wieso ich bin in der TP bei Minus 5, also hab ich es bis jetzt geschafft, in der TP gehen nur 7,5 weg und die haben ich aus den Sponsoren zudem werden Nakamura Beasley und noch einer verkauft..
die -5mio grenze zählt JETZT und nicht zur TP -
ich schaff es ja bei der tp auf 0-real madrid-
-
Hier zahlst du aber zum Beispiel noch was drauf. Alle diese Ausgabe sowie die Ratenzahlungen müssen hier aufgeführt werden.
Ich sag bloß Huszti oder aber Tottenham -> Dresden -
Wenn du mit Geld rechnest was du noch bekommst, musst du aber auch mit dem Geld rechnen, das du noch zahlen musst, darum gehts
board.craftnation.de/thread.ph…did=56149&hilight=dresden
board.craftnation.de/thread.ph…did=56255&hilight=dresden
board.craftnation.de/thread.ph…did=56169&hilight=dresdenLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Johnny, das für Sall wurde schon bezahlt.
also nach Hannover
ich bin erst um 6 gekommen führ morgen mal alles auf.-real madrid-
-
Schulden derzeit:
-51.534.588 EUR
Geld noch zu bezahlen zur WP:
7,5 Mio nach Hannover (TP) 12,5 Mio nach Hannover (WP)
20 Mio nach Barsenley WP
= 40 Mio
Geld was ich noch bekomme:
Doubai bekomm ich 27 Mio zur TP
Troiano 20 Mio zur TP
= 47 Mio
Welche Spieler werden in der TP verkauft:
Nakamura ca 12/13 Mio
Beasley ca 15 Mio
Chica ca 19 Mio
die drei werd ich in der TP verkaufen somit das Geld bis zur WP gesichert ist auch mit den paar Geldern die von den Sponsoren kommen.
Ich bin 100 % davon überzeugt das ich das locker schaffe.-real madrid-
-
Es zählen keine Transfers, die du irgendwann mal vorhast, sondern nur Transfers, die abgeschlossen sind.
-
51 Mio - 47 Mio = -4 Mio ..
ich versteh das alles nicht so ganz..-real madrid-
-
Aktuelles Schuldenbudgeht
+ alle auf dich zukommenden Schulden!!!
= Gesamte Schulden
- alle sicheren Geldeinnahmen aus Transfers
= Rechnerischer Kontostand
ist doch net so schwer^^
wäre dann
- 51
+ 40 Mio
= -91 Mio
- 47 Mio
= -44 Mio Schulden!Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
weil du dir die neuen regeln wohl nicht richtig durchgelesen hast...
Generell gilt, dass zur Schuldentilgung nicht nur Transferthreads zählen, in denen man Geld bekommt (in einer späteren Transferperiode), sondern auch solche, bei denen man Geld bezahlen muss. Kommende, bestätigte Transfers zwischen Erst- und Zweitverein zählen nicht zur Schuldentilgung.
Ratenzahlungen sind nach wie vor möglich, wichtig dabei ist nur, dass man nicht im Minus ist. Wenn man 2 Mio. auf dem Konto hat und am SE 100 zahlen muss, ist das kein Problem. Wenn man aber -6 hat und in der WP 20 zahlen muss, ist das nicht in Ordnung.
weil sonst kann man sich locker viel mehr aktuelles vermögen "erschleichen" als man jemals haben wird...^^ wie ich damals bei almeria, als es die regeln noch nicht gab.
Alle deine ausgaben (du zahlst doch auch noch 100mio. oderso am ende der saison für den einen stürmer) werden von deinen einnahmen wieder abgezogen, die du später bekommen wirst (egal wann) - damit wird errechnet welches geld du wirklich hast - und du hast nix, bis auf viele schulden...
Du kannst entweder NUR Schulden für später aufnehmen, musst aber dann im -5mio. bereich sein am ende der TP. ODER du kannst jetzt in den Schulden stehen, musst aber diese dann mit Einnahmen wieder reinbekommen, aber wenn dazu auch noch Ausnahmen kommen, wird das natürlich von den Einnahmen abgezogen.. (und das ist eben bei dir der fall)
du hast also knapp 50mio. schulden jetzt aktuell, da du in der TP eh leute wie beasley etc. verkaufen wolltest, wäre es am besten die werden jetzt versteigert, dann hast vllt. gar keine so große verluste...
auch wenn ja bisher immer nur EIN spieler versteigert wurde, meist noch der wertvollste, der im gesamten das geld reinbringen sollte, wie damals Rigoni bei Vicenza -.- anstatt dass man dort mal die Jugend zB versteigert, oder 2 von deren ABs die gar nicht gespielt hatten und am Ende ne MW-Abwertung bekamen -
Original von Iaquinta
Schulden derzeit:
-51.534.588 EUR
Geld noch zu bezahlen zur WP:
7,5 Mio nach Hannover (TP) 12,5 Mio nach Hannover (WP)
20 Mio nach Barsenley WP
= 40 Mio
Geld was ich noch bekomme:
Doubai bekomm ich 27 Mio zur TP
Troiano 20 Mio zur TP
= 47 Mio
Welche Spieler werden in der TP verkauft:
Nakamura ca 12/13 Mio
Beasley ca 15 Mio
Chica ca 19 Mio
die drei werd ich in der TP verkaufen somit das Geld bis zur WP gesichert ist auch mit den paar Geldern die von den Sponsoren kommen.
Ich bin 100 % davon überzeugt das ich das locker schaffe.
Hier müssen auch ALLE Ausgaben bis Saisonende und darüber hinaus aufgeführt werden!
-
Racing Sanantder - Dynamo Dresden
was ist eigentl. damit? den muss er erst in 3 Saisons bezahlen, oder wie?! oO
edit: achso wir sind ja schon saison8, dann ist es ok - vor kurzem durfte man ja noch über 2 saisons abbezahlen, also muss er den erst in 2 saisons bezahlen...aber zu seinen schulden gehört es ja wohl trotzdem?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
richtig
dann die 22 noch für Tottenham und das passt-real madrid-
-
Original von Weinachtsmann
Nein, wir sind schon in Saison 9, aber die 100 Mio zählen eben auch zum jetzigen Schuldenberg @Ia.
-
Original von alemanne
Hier müssen auch ALLE Ausgaben bis Saisonende und darüber hinaus aufgeführt werden!
Iaquinta, nimm bitte dazu Stellung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher