toll...165, da kann man ja sein ganzes team versteigern (bzw. mind die hälfte)^^
Dynamo Dresden
-
-
Original von Weinachtsmann
toll...165, da kann man ja sein ganzes team versteigern (bzw. mind die hälfte)^^
selbst schuld, wenn er statt 100 265 Mio ausgibt.
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von Iaquinta
Aktueller Kontostand:
-51.534.588 EUR
Noch zu bezahlen:
-20,0 Mio - Hannover
-22,0 - Tham
+ 27,0 Mio - Hannover
+ 20,0 Mio - Mantova
-100 ,0Mio - Santander
-20,0 - Barnsley
= -113.000.000 - -51.534.588 EUR = 164.534.588
Aber ich muss es ja eh erst alles später bezahlen, versteh nicht wieso da jetzt alles so bald schon zusammengestellt wird...
dann werden 100 Mio weggehen...dann siehts gleich nicht so schlimm aus dann wärns am SE so 64...
Woher bekommst du denn 100 Mio?
-
Iaquinta rechnet immer ohne die 100 mio, die er am nächste Saisonende (Ende Saison 10) an Santander zahlen muss.
-
Original von Johnny
Iaquinta rechnet immer ohne die 100 mio, die er am nächste Saisonende (Ende Saison 10) an Santander zahlen muss.
Ne, die hat er eingerechnet. Die Frage ist, woher er die 100 bekommt, von denen er spricht.
Aber ich muss es ja eh erst alles später bezahlen, versteh nicht wieso da jetzt alles so bald schon zusammengestellt wird...
und hierzu: ja das wäre auch kein problem gewesen, solange du innerhalb der -5 mio grenze geblieben wärst, aber das bist du nicht und deswegen musst du alle ausstehenden zahlungen beachten, denn du hast ein schuldenproblem.
-
Ich muss ja für Sentürk erst in 2 Season abbezahlen und ich finde es unfair, das man die mit einberechnen muss...:( ..
ich hab gemeint wenn man die schulden nach Santander wegfallen lässt ist man bei 64 Mio-real madrid-
-
Original von dakader
Original von Johnny
Ne, die hat er eingerechnet. Die Frage ist, woher er die 100 bekommt, von denen er spricht.
die hat er eben wieder weggerechnetjohnny hat schon recht..
finde es jetzt auch hart ihn soo hart zu bestrafen, immerhin ist sentürk niemals 100 wert, er hat ja bewusst den nur auf 2jahres raten gekauft sozusagen^^ -
Original von dakader
Original von Johnny
die hat er eben wieder weggerechnetjohnny hat schon recht.
In seiner Auflistung hat er sie drin und natürlich bleibt die da auch drin, die wird nicht weggerechnet.
-
Original von dakader
Original von dakader
Original von Johnny
die hat er eben wieder weggerechnetjohnny hat schon recht.
In seiner Auflistung hat er sie drin und natürlich bleibt die da auch drin, die wird nicht weggerechnet.
dann sind es 164mio. - wollt ihr echt so viele spieler versteigern, bis der wert eingenommen wurde?^^ -
Dann ist Dresden tod, bin selber Schuld da ich die Regel echt nicht kannste, weiß aber jetzt bescheid und angekündigt wurde sie auch-real madrid-
-
ne dresden ist dann nicht tod sondern passt sich ganz einfach nur den anderen baukasten teams an.... was ich nicht falsch finde.... ansonsten hätten es ja alle machen können.......und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Aktueller Kontostand:
-51.534.588 EUR
Noch zu bezahlen:
-20,0 Mio - Hannover
-22,0 - Tham
+ 27,0 Mio - Hannover
+ 20,0 Mio - Mantova
-100 ,0Mio - Santander
-20,0 - Barnsley
= -113.000.000 - -51.534.588 EUR = - 164.534.588
-
Beasley, Nakamura, Chica
*done*
Das sind schon mal 35 Mio.#
Außerdem noch Troiano, das sind nochmal 12 *done*
Das sind insgesamt 47, dann bist du innerhalb der -5.
Du hast jetzt Zeit die Kosten, die auf dich zukommen, zu decken. Wenn du in der WP wieder im Minus bist, werden wieder Spieler versteigert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher