Bayer 04 Leverkusen | Season 9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bayer 04 Leverkusen | Season 9

    Rene Adler
    24 Jahre / 35.350.000 Mio
    Gonzalo Castro ----------- Arturo Vidal ------------- Daniel Schwaab
    22 Jahre / 17.690.000 Mio --- 22 Jahre / 24.620.500 Mio --- 20 Jahre / 20.440.000 Mio
    Simon Rolfes
    27 Jahre / 22.192.000 Mio
    ----------------------
    Sascha Dum -------------------------------- Zvjezdan Misimovic
    23 Jahre / 16.110.000 Mio -------------------- 27 Jahre / 21.380.500 Mio
    ----------------------------------------------------------------------
    Tranquillo Barnetta ------------------------------------------------------------------------ Giovani Dos Santos
    24 Jahre / 34.448.000 Mio ---------------------------------------------------------------- 20 Jahre / 25.607.500 Mio
    ---------
    Patrick Helmes ------------------ Stefan Kießling
    25 Jahre / 34.029.500 Mio ------- 25 Jahre / 36.749.500 Mio
    Die Auswechselbank
    --- --- ---
    Torwart Tim Krul -------- Abwehr Daniel Van Buyten ---- Mittelfeld Jaroslav Plasil -- Sturm Atanas Kurdov
    21 Jahre / 5.165.559 Mio ---- 31 Jahre / 19.492.200 Mio ---- 27 Jahre / 19.737.500 Mio -- 20 Jahre / 12.123.500 Mio
    Bewertung der Mannschaftsteile
    * Wo seht ihr die Stärken meiner Mannschaft?
    * Wo sollte ich mich noch verbessern?
    Aussichten für Saison 9
    * Was kann ich national/international erreichen?
    WER BEWERTET WIRD ZURÜCKBEWERTET!

    Laxs schrieb:

    Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Resi ()

  • Tor: Mit Adler natürlich einen genialen Torwart kann eigentlich nicht schlechtes sagen !!!
    Ersatztw müsste halt stärker sein falls adler mal ausfallen sollte

    Abwehr: ist halt fast komplett Bayer ^^ sehr jung würde ich aber auch nehmen !!! Würde aber noch nach besseren Ersatz suchen

    Mittelfeld: Mit Rolfes natürlich den Captain von Bayer (mag ich sehr) würde aber auf jedenfall dum ein dubai tl ansonsten ein recht stabiles mittelfeld wobei dos santos in meinen augen einer der bestens in deinem team ist


    Sturm: ganz Bayer klar helmes und kiesling ist ein klasse sturm ....
    ersatz natürlich ausbaufähig

    [SIZE=7]
    Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)
    Manchester City
    SD Ciudad de Santiago
    Vereinspartnerschaft
    FC Getafe / sergey 4 eva
    Aston Villa / cesc
    FC Augsburg / Stefan_Raab
    [/SIZE]
  • Original von Johny R.
    Tor: Mit Adler natürlich einen genialen Torwart kann eigentlich nicht schlechtes sagen !!!
    Ersatztw müsste halt stärker sein falls adler mal ausfallen sollte

    Abwehr: ist halt fast komplett Bayer ^^ sehr jung würde ich aber auch nehmen !!! Würde aber noch nach besseren Ersatz suchen

    Mittelfeld: Mit Rolfes natürlich den Captain von Bayer (mag ich sehr) würde aber auf jedenfall dum ein dubai tl ansonsten ein recht stabiles mittelfeld wobei dos santos in meinen augen einer der bestens in deinem team ist


    Sturm: ganz Bayer klar helmes und kiesling ist ein klasse sturm ....
    ersatz natürlich ausbaufähig


    Danke für die Bewertung, rückbewertung folgt heute Abend/Morgen. :)

    Laxs schrieb:

    Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.