Borusse + Flixo (Sampdoria Genua / Chelsea London)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Johnny
    Er hat ja keinerlei Transfers untereinander gemacht.


    jah oke, wenn er sich keine vorteile dabei erschlichen hat, dann hat er ja im grunde (muss man ihm auch zugute halten) viel weniger verbrochten als damals Goaly xD

    also... wie gesagt: finde ja oke wie ihr euch verhalten habt, vorerst. Aber er muss auf jeden fall stellung dazu abgeben und erst dann sollte man ausmaß des vergehens beurteilen und eine strafe ansetzen. denn neben der logischen konsequenz (vereinsentzug von flixos teams) muss eigentl. auch eine bestrafung folgen. Die Degradierung zum Mod kann da fine ich nicht herhalten, da normale User diese Strafe nicht hätten bekommen können, die wären wohl gleich entlassen worden (bei ihrem richtigen team). Die Degradierung zum Mod sehe ich eher als Folge seiner Abwendung zum Team...
  • Original von Weinachtsmann
    hat er eigentl. schon gewusst dass man von seinem "doppelaccount" weiß - und kommt vllt deshalb nicht mehr?

    sieht borusse gar nicht ähnlich dem team / der sim einfach so den rücken zu kehren...


    Angeblich trinkt er jetzt. Und nicht nur Cola.

    VP:
    FC Barcelona

    Tottenham Hotspur


  • Original von Aubert
    Original von Weinachtsmann
    hat er eigentl. schon gewusst dass man von seinem "doppelaccount" weiß - und kommt vllt deshalb nicht mehr?

    sieht borusse gar nicht ähnlich dem team / der sim einfach so den rücken zu kehren...


    Angeblich trinkt er jetzt. Und nicht nur Cola.


    ich hab auch irgendwas gehört dass seine klassenfahrt wohl toll war :D

    aber dass er jetzt endlich das RL entdeckt hat, bzw. sich leicht verspätet seinem teenieleben hingibt, ist ja hoffentlich nicht der grund dass er dann SC nichtmehr braucht xD

    statt kindermod jetzt teeniemod: borusse :D

    edit: ich bin schon voll der lästerer... aber solche menschen nerven mich die meinen sie seien geil wenn sie endlich das erste mal betrunken waren -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

  • Original von Weinachtsmann
    Original von Aubert
    Original von Weinachtsmann
    hat er eigentl. schon gewusst dass man von seinem "doppelaccount" weiß - und kommt vllt deshalb nicht mehr?

    sieht borusse gar nicht ähnlich dem team / der sim einfach so den rücken zu kehren...


    Angeblich trinkt er jetzt. Und nicht nur Cola.


    ich hab auch irgendwas gehört dass seine klassenfahrt wohl toll war :D

    aber dass er jetzt endlich das RL entdeckt hat, bzw. sich leicht verspätet seinem teenieleben hingibt, ist ja hoffentlich nicht der grund dass er dann SC nichtmehr braucht xD

    statt kindermod jetzt teeniemod: borusse :D

    edit: ich bin schon voll der lästerer... aber solche menschen nerven mich die meinen sie seien geil wenn sie endlich das erste mal betrunken waren -.-[/quote

    beim Edit haste das "Kotzen" vergessen ;)

    VP:
    FC Barcelona

    Tottenham Hotspur


  • Original von t_k
    Original von dakader
    Original von Johnny
    Er hat ja keinerlei Transfers untereinander gemacht.


    Also hier ist zumindest einer..

    board.craftnation.de/thread.ph…did=56575&hilight=chelsea

    Selbst mit dem Geld ist Valladolid noch in den Schulden.


    Und den:
    Sampdoria & Valladolid & Chelsea


    Der Transfer ist 6 Monate her ?!


    SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Aubert
    Original von Weinachtsmann
    Original von Aubert
    Original von Weinachtsmann
    hat er eigentl. schon gewusst dass man von seinem "doppelaccount" weiß - und kommt vllt deshalb nicht mehr?

    sieht borusse gar nicht ähnlich dem team / der sim einfach so den rücken zu kehren...


    Angeblich trinkt er jetzt. Und nicht nur Cola.


    ich hab auch irgendwas gehört dass seine klassenfahrt wohl toll war :D

    aber dass er jetzt endlich das RL entdeckt hat, bzw. sich leicht verspätet seinem teenieleben hingibt, ist ja hoffentlich nicht der grund dass er dann SC nichtmehr braucht xD

    statt kindermod jetzt teeniemod: borusse :D

    edit: ich bin schon voll der lästerer... aber solche menschen nerven mich die meinen sie seien geil wenn sie endlich das erste mal betrunken waren -.-[/quote

    beim Edit haste das "Kotzen" vergessen ;)


    und du hast beim quote das "]" vergessen^^

    egal ich frue mich immer bei diesen skandalen...endlich passiert hier mal was, aber wird vllt jetzt auch etwas hochgepusht, warten wir mal ab.

    gibt wichtigers jetzt... zB brauche ich ein neuen avatar, muss mal schaun was ich da so hab...einige neue audrey icons unter anderem =)

    @tk: ja, aber iwie ist der transfer für chelsea fast besser als für die anderen teams :D edit: achso.^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

  • Original von Weinachtsmann
    hat er eigentl. schon gewusst dass man von seinem "doppelaccount" weiß - und kommt vllt deshalb nicht mehr?

    sieht borusse gar nicht ähnlich dem team / der sim einfach so den rücken zu kehren...


    Jo, ich glaube er weiß es. Ich hab das am 28.07. bemerkt und intern drauf aufmerksam gemacht, Borusse war mit beiden Accounts online und ist seitdem bei SC spurlos verschwunden.

  • Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    hat er eigentl. schon gewusst dass man von seinem "doppelaccount" weiß - und kommt vllt deshalb nicht mehr?

    sieht borusse gar nicht ähnlich dem team / der sim einfach so den rücken zu kehren...


    Jo, ich glaube er weiß es. Ich hab das am 28.07. bemerkt und intern drauf aufmerksam gemacht, Borusse war mit beiden Accounts online und ist seitdem bei SC spurlos verschwunden.


    omg...dass er sich dem nicht stellen kann....sagt wohl einiges :rolleyes:

    hättet ihr mal verdeckter halten sollen ;)^^
  • Original von Timi_84
    Ich weiß auch das Borusse viel gearbeitet hat hier...das stellt einen aber nicht frei in der hinsicht betrügen zu dürfen.Aber ok ...lasst das doch durchgehen.wie so vieles anderes hier.Ist ja nix neues.Aber vielleicht machst du das ja auch ;)


    Was laberst du für eine scheiße?
    Bist nie aktiv und gibst dann bei sowas deine Meinung zum besten, völlig lächerlich. Du hast offensichtlich überhaupt keine Ahnung worum es hier überhaupt geht, hast du dir einen einzigen Beitrag in diesem Thread durchgelesen?


    SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • wieso kommt nur müll bei mir raus...hab ich irgendwas abwertendes geschrieben???
    Ausserdem sage ich hier selten mal meine meinung...weil ich muss mich hier nicht so wichtig machen wie manch andere hier...

    Und ich finde diese nummer hier.ist wichtig und sollte man hart bestraffen weil er es so wie es aussieht mit purer absicht gemacht hat.