Borusse + Flixo (Sampdoria Genua / Chelsea London)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von GZ CrazyCrusher

    Was mich aber noch viel mehr wundert: was ist mit Vollkorntoast passiert? Ziegelstein aufn Kopp gefallen? Der schreibt plötzlich wie ein 15-jähriger statt wie bisher ein frisch gebackener Professor...


    das zeigt mal wieder wie lächerlich ihr seid, was das bewerten von beiträgen angeht. er ist immernoch derselbe, nur er achtet nimmer drauf schön formulierte sätze mit perfekter rechtschreibung zu verfassen. Das hat unter anderem mit meiner Arbeit bei ihm als Imageberater zu tun... aber egal. darum gehts hier nicht.
  • Original von Borusse
    Von mir wurde alles gesagt, die DA-Verdächtigungen sind haltlos, dem Rücktritt Flixos ist die Entlassung zuvorgekommen & Borusse ist ab diesem Tag kein Mitglied des Teams mehr.

    Schönen Tag!


    ahja. wenn du jetzt nichtsmehr auf dakaders post erwiderst, dann wissen wir ja dass du uns nur verarscht hast. sei doch wenigstens ehrlich man :rolleyes: zu verlieren hast du doch jetzt eh nix mehr. Samp + Valladolid können dir wegen einer woche abwesenheit sicher net entzogen werden... und besser als ein Lügner dazustehen ist es wohl auch allemal...also pack ma aus :rolleyes:
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Von mir wurde alles gesagt, die DA-Verdächtigungen sind haltlos, dem Rücktritt Flixos ist die Entlassung zuvorgekommen & Borusse ist ab diesem Tag kein Mitglied des Teams mehr.

    Schönen Tag!


    ahja. wenn du jetzt nichtsmehr auf dakaders post erwiderst, dann wissen wir ja dass du uns nur verarscht hast. sei doch wenigstens ehrlich man :rolleyes: zu verlieren hast du doch jetzt eh nix mehr. Samp + Valladolid können dir wegen einer woche abwesenheit sicher net entzogen werden... und besser als ein Lügner dazustehen ist es wohl auch allemal...also pack ma aus :rolleyes:


    aber ne verwarnung kann er kriegen XD



    Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von Vollkorntoast
    peinlich..


    du nervst, geh kacken.
    wenn du schon so posten willst dann fallen auch solche posts wie "peinlich.." aus dem rahmen.

    zum thema: mir isses schnuppe, da hat borusse dann mal einmal mist gebaut, meine fresse, wieviel leute des teams haben das nicht schonmal. ist scheiße gelaufen und keine ahnung wie das genau war, aber das solltet ihr mal intern klären, so geht das ja net an


  • Servus allerseits,
    schön dass du wieder da bist Borusse, auch wenn der Empfang sicherlich nicht so der Brüller war :D

    Ich bin jedenfalls der Meinung dass man die Sache so langsam ins interne verschieben sollte weil die Admins immerhin dafür zuständig sind was im Fall Borusse entschieden wird, ausserdem kommen wir dann darum herum uns hier alle 5 Minuten irgentwelche unqualifizierten Beiträge anhören zu müssen :D:D

    In dem Sinne, habt noch nen schönen Tag und genießt den Hinrundenauftakt der Bundesliga & 2.Bundesliga ...endlich wieder Fußball!!!! :);) :grins: :grins:
    ®B-18Plus


    DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009


    Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

    Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
    ________________________________________

    Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

    [SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

    "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von Vollkorntoast
    Original von Pixel
    Original von Vollkorntoast
    peinlich..


    du nervst, geh kacken.
    wenn du schon so posten willst dann fallen auch solche posts wie "peinlich.." aus dem rahmen.


    peinlich..


    spam ist übrigens auch verboten..

    ich muss da pixel recht geben.. zumindest intern sollte das abgeklärt werden und wenn dann von den mods sagt es ist alles in ordnung dann glaub ich das auch..

  • Original von Weinachtsmann
    alter, kaum ist hier mal was los heult ihr alle rum dass es intern verschoben werden soll... damit uns der ganze spaß verloren geht oder was?! ihr seid echt seltsam... :rolleyes:

    also mich interessiert das schon SEHR was borusse zu sagen hat, aber egal..


    du merkst doch dass nichts mehr von ihm kommt?

  • Original von B-18Plus

    Ich bin jedenfalls der Meinung dass man die Sache so langsam ins interne verschieben sollte weil die Admins immerhin dafür zuständig sind was im Fall Borusse entschieden wird, ausserdem kommen wir dann darum herum uns hier alle 5 Minuten irgentwelche unqualifizierten Beiträge anhören zu müssen.


    :up:

    Wird intern besprochen. Es wird dann eine offizielle Stellungnahme vom Team & (hoffentlich auch) Borusse geben. Bis dahin *close*.

    TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • RE: Borusse + Flixo (Sampdoria Genua / Chelsea London)

    Ich nehme mal im Name des Teams Stellung - ich hätte gerne von Borusse noch eine genauere Stellungnahme, warum es a) keinerlei Zeit gab, sich mal kurz im Forum abzumelden - ich meine, so günstig wie eine Stunde Internetcafe ist, hätte man auch im Notfall dort mal kurz online kommen können, denn du hattest hier als Admin eine wichtige Rolle und dementsprechende Aufgaben & Pflichten - und b) warum - so wie du es selbst sagtest - die IP-Adresse deines Nachbarn rein zufällig genau die selbe wie deine war. Heißt im Klartext: du hast von zu Hause aus die Aufstellungen für dich & Flixo abgegeben, hattest aber keine Gelegenheit, dich offiziell abzumelden. Alleine aus dieser Tatsache heraus, ist es doch sehr bedauerlich, dass einem Administrator einer Sim seine eigenen Teams scheinbar sehr viel wichtiger sind als das Wohl der Sim. Die "Degradierung" kam durch den Umstand zustande, dass das gesamte SC-Team deine Aufgaben übernehmen musste und das in der wohl wichtigsten Phase der Saison: der Saisonvorbereitung. Es ist doch sehr traurig mit anzusehen, wie doch über Wochen mehr und mehr Arbeit - und teils sehr wichtige Arbeiten! - liegen bleiben & sich damit anhäuften. Es wäre schön, wenn du dich - am besten so schnell wie möglich - nochmal ausführlicher äußern könntest, da doch noch einige Fragen offen geblieben sind.

    Ich bitte außerdem jeden User, der nicht dringend ins SC-Urlaubsland Banntown verreisen will, sinnlose Posts zu unterlassen.
  • So, erst einmal. Ich finde es sehr bedauerlich wie es sich hier entwickelt hat. Das mach einer den Kopf von Borusse fordert ist schon arg dreist, er war einer der Admins der mit am meisten gemacht hat und auch mit am aktivsten war.
    Also, ich finde die Geschichte von Borusse schon ein wenig komisch, er hat Zeit zum aufstellen und für SchülerVZ und nun mal davon abgesehen das er Nordi eine SMS geschrieben hat, im Forum ist es immer besser sich als Away zu melden. Zum anderen, das mit den IPs, dazu kann ich nichts sagen ist aber natürlich sehr komisch...
    Alles im allen finde ich ist es eine sehr verzwickte Situation und man sollte sich als Team vielleicht mit Borusse in Teamspeak/Skype treffen und die Sache klären, damit auch wirklich jede Seite das sagen kann, was sie denkt. Desweiteren, sollte dies hier nicht in der Öffentlichkeit geklärt werden, da es sich ja in erster Linie nur noch um die Teamstellung handelt und dies sollte wohl ehr Intern geklärt werden, statt das jeder User mitlesen kann und seine Meinung, oft leider nur Spam, dazu beiträgt.

    P.S: Ich hoffe mal das du es nicht als Spam ansiehst Goaly ;)
  • Original von Max
    So, erst einmal. Ich finde es sehr bedauerlich wie es sich hier entwickelt hat. Das mach einer den Kopf von Borusse fordert ist schon arg dreist, er war einer der Admins der mit am meisten gemacht hat und auch mit am aktivsten war.
    Also, ich finde die Geschichte von Borusse schon ein wenig komisch, er hat Zeit zum aufstellen und für SchülerVZ und nun mal davon abgesehen das er Nordi eine SMS geschrieben hat, im Forum ist es immer besser sich als Away zu melden. Zum anderen, das mit den IPs, dazu kann ich nichts sagen ist aber natürlich sehr komisch...
    Alles im allen finde ich ist es eine sehr verzwickte Situation und man sollte sich als Team vielleicht mit Borusse in Teamspeak/Skype treffen und die Sache klären, damit auch wirklich jede Seite das sagen kann, was sie denkt. Desweiteren, sollte dies hier nicht in der Öffentlichkeit geklärt werden, da es sich ja in erster Linie nur noch um die Teamstellung handelt und dies sollte wohl ehr Intern geklärt werden, statt das jeder User mitlesen kann und seine Meinung, oft leider nur Spam, dazu beiträgt.

    P.S: Ich hoffe mal das du es nicht als Spam ansiehst Goaly ;)


    Ich denke sehr wohl, dass es im Sinne der gesamten Sim & erst recht von Borusse selbst ist, dass das ganze hier mehr oder weniger "aufgeklärt" werden kann. Außerdem ist Borusse offiziell zurückgetreten und hat somit keinen Zugang mehr auf den internen Bereich.
  • Das hier die kleinsten User sich auf einmal aufspielen und Borusse's Kopf fordern ist echt lächerlich bis zum geht nicht mehr. Er hat scheiße gebaut offensichtlich, aber wer hat das noch nicht getan? Die ganzen Anfeindungen aus dem Team (öffentlich!) sind absolut lächerlich und unprofessionell, sowas muss man intern regeln und ihn nicht hier öffentlich fertig machen. Zumal die ganze Sache ja noch nicht mal annähernd so schlimm ist, wie sie hier von einigen dargestellt wird, da gab es weitaus schlimmere Geschichten in der CN-Zeit.

    @ Borusse: Schön, dass du wieder da bist und ich hoffe, du redest noch mit deinen "Kollegen" aus der Simführung und überlegst dir deinen Abscheid noch einmal. Warst immer ein netter und hilfsbereiter Admin.


    SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • board.craftnation.de/thread.php?threadid=56313

    So kann man seinen Spielern auch Praxis geben und nebenbei noch Geld verdienen <.<..

    Naja mein Kommentar zu dem ganzen:

    So schlimm wie es manche hier sehen ist es auf jeden Fall nicht, gibt deutlich schlimmere Sachen..

    Laxs schrieb:

    Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.