Borusse + Flixo (Sampdoria Genua / Chelsea London)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • grad in der shoutbox:

    [ Freitag | 14:02:57 ] <Borusse> Internet geht wieder :) jetzt muss ich glaub ich mal mitn paar missverständnissen aufräumen..


    :D

    aber wenn du ins SVZ + WS kommst, wieso hast das dann net mal im forum gesagt?!^^

    edit: jetzt wirds spannend -> borusse:

    Zur Zeit unterwegs: Antwort zum Thema Borusse + Flixo (Sampdoria Genua / Chelsea London) erstellen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

  • Oh mein Gott. :watt:
    Ich weiß nicht, wieso es nicht publik gemacht wurde, aber ich habe Nordkurve schon am Wochenanfang per SMS darauf aufmerksam gemacht, dass seit letzter Woche unser Internet richtig im Arsch ist. Die Telekom hat uns anfangs noch hoffnungen gemacht, dass der Fehler schnell repariert werden konnte, aber anscheinend hams ses dann erst heute Nacht geschafft. Ich habs in der Woche gerade noch hinbekommen, pro Tag 5min im Internet zu sein, um überhaupt noch ne Aufstellung im WS abzugeben.

    Dann zu der DA-Geschichte: Flixo hat mir ca. Anfang/Mitte Juli gesagt, dass er zurzeit keine große Lust mehr auf SC verspürt, es wäre zwar schade, aber ich soll doch noch den Kader bis zum Saisonanfang betreuen, er würde sich Gedanken drüber machen und dann entscheiden, was passiere. Ihr könnt euch denken, wie seine Entscheidung aussah. Vllt käme er ja in paar Monaten wieder zu SC, wenn die Motivation wieder gestiegen ist.
    Folglich habe ich dann auch nur Transfers gemacht, die den Finanzhaushalt der Teams wieder ausgeglichen haben, Valladolid zB war 50min oder mehr im Minus, wobei ich aber kein Team irgendwie benachteiligt hatte, war ja auch nicht meine Absicht, ich wollte ja die Teams nicht auf irgendeine Weise ausbeuten, bevor ich dann in seinem Name zurücktrete, wozu ich hier jetzt ja gar nicht mehr gekommen bin.^^

    Ich hab mir nix zu Schulden kommen lassen - bin jetzt aber schon enttäuscht, wie einige gleich meinen Kopf fordern, ohne überhaupt alle Fakten zu kennen. :watt:




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ich hab mir nix zu Schulden kommen lassen - bin jetzt aber schon enttäuscht, wie einige gleich meinen Kopf fordern, ohne überhaupt alle Fakten zu kennen. :watt:


    Ob das die richtigen Fakten sind, wissen wir auch nicht, was du uns jetzt hier verzählst.
  • schade - hatte so ne hoffnung, dass Sampdoria frei und von einem neuen Manager zerstört wird xD + ich an die valladolid/sampdoria talente rankommen kann...man bin ich egoistisch xD

    @borusse: das mit flixo hättest du trotzdem anmelden sollen und dass flixo entlassen wurde ist genau die richtige entscheidung. Aber man sollte dich wohl wieder zum admin machen..^^
  • Ich glaub dir kein Wort ehrlich gesagt.. Komisch das das Internet gerade dann abkackt als die Sache mit Flixo bekannt wurde... Und auch komisch das man dann im schülervz (ja ich hab recherchiert xD)^^ tausend gb einträge machen kann... desweiteren habe ich noch nie ein internet gesehen das nur 5 minuten pro tag geht xD und wenn man dann zeit hat im ws nach spielern zu gucken kann man auch mal 10 sekunden fürs forum "opfern".. so denke ich darüber.
  • Original von Weinachtsmann
    schade - hatte so ne hoffnung, dass Sampdoria frei und von einem neuen Manager zerstört wird xD + ich an die valladolid/sampdoria talente rankommen kann...man bin ich egoistisch xD

    @borusse: das mit flixo hättest du trotzdem anmelden sollen und dass flixo entlassen wurde ist genau die richtige entscheidung. Aber man sollte dich wohl wieder zum admin machen..^^



    Das ist mir doch egal, nach den Transfers, mit denen ich aus den Schulden kommen konnte, waren mit FLixos Team dann auch nicht mehr wichtig, wäre mir diese blöde Internet-Geschichte nicht dazwischengekommen, wäre ich auch so als Flixo von Chelsea und seinem Zweitteam zurückgetreten, langsam hätte es dann auch mal gereicht, sollte mich parallel ja auch noch um B18s neues Team kümmern, er ist aber augenscheinlich schon wieder aus seinem Urlaub zurück. :)


    @Cisu, dann kann ich auch nichts mehr machen. Schade.

    Zu was auch immer ich in dieser Zeit degradiert wurde, hiermit scheide ich am 07.August 2009 - nach mehr als 3jähriger Tätigkeit im Simteam Soccercrafts - absofort aus.

    Als User bleibe ich SC und CN weiterhin erhalten.




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Vollkorntoast
    Ich glaub dir kein Wort ehrlich gesagt.. Komisch das das Internet gerade dann abkackt als die Sache mit Flixo bekannt wurde... Und auch komisch das man dann im schülervz (ja ich hab recherchiert xD)^^ tausend gb einträge machen kann... desweiteren habe ich noch nie ein internet gesehen das nur 5 minuten pro tag geht xD und wenn man dann zeit hat im ws nach spielern zu gucken kann man auch mal 10 sekunden fürs forum "opfern".. so denke ich darüber.


    Was er ja auch nicht behauptet hat.
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    schade - hatte so ne hoffnung, dass Sampdoria frei und von einem neuen Manager zerstört wird xD + ich an die valladolid/sampdoria talente rankommen kann...man bin ich egoistisch xD

    @borusse: das mit flixo hättest du trotzdem anmelden sollen und dass flixo entlassen wurde ist genau die richtige entscheidung. Aber man sollte dich wohl wieder zum admin machen..^^



    Das ist mir doch egal, nach den Transfers, mit denen ich aus den Schulden kommen konnte, waren mit FLixos Team dann auch nicht mehr wichtig, wäre mir diese blöde Internet-Geschichte nicht dazwischengekommen, wäre ich auch so als Flixo von Chelsea und seinem Zweitteam zurückgetreten, langsam hätte es dann auch mal gereicht, sollte mich parallel ja auch noch um B18s neues Team kümmern, er ist aber augenscheinlich schon wieder aus seinem Urlaub zurück. :)


    @Cisu, dann kann ich auch nichts mehr machen. Schade.

    Zu was auch immer ich in dieser Zeit degradiert wurde, hiermit scheide ich am 07.August 2009 - nach mehr als 3jähriger Tätigkeit im Simteam Soccercrafts - absofort aus.

    Als User bleibe ich SC und CN weiterhin erhalten.


    du willst doch wohl nicht zurücktreten oO
    wer soll denn deinen platz einnehmen..? so ne große Lücke zu füllen drüfte schwer werden -.-