Borusse + Flixo (Sampdoria Genua / Chelsea London)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Borusse

    Zu was auch immer ich in dieser Zeit degradiert wurde, hiermit scheide ich am 07.August 2009 - nach mehr als 3jähriger Tätigkeit im Simteam Soccercrafts - absofort aus.

    Als User bleibe ich SC und CN weiterhin erhalten.


    sehr schade .... :eek:

    was da abgelaufen is ist mir egal .. warst aber immer nen guter admin ... :welcome:
    SG Eintracht Frankfurt


    Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von Thomy_Riddle
    Original von Vollkorntoast
    Ich glaub dir kein Wort ehrlich gesagt.. Komisch das das Internet gerade dann abkackt als die Sache mit Flixo bekannt wurde... Und auch komisch das man dann im schülervz (ja ich hab recherchiert xD)^^ tausend gb einträge machen kann... desweiteren habe ich noch nie ein internet gesehen das nur 5 minuten pro tag geht xD und wenn man dann zeit hat im ws nach spielern zu gucken kann man auch mal 10 sekunden fürs forum "opfern".. so denke ich darüber.


    Was er ja auch nicht behauptet hat.



    Eben.
    Hilfbereite Nachbarn gibt es immer, für Emails-Checken, Ebay-Sachen erledigen und im WS aufstellen. Wie gesagt, laut der Telekom sollte bis Sonntag alles erledigt sein. Als es da immernoch nicht funktionierte, hab ich halt als letzten Ausweg Nordkurve noch ne SMS geschrieben - mit der Bitte, das Intern zu veröffentlichen, muss mal schauen ob das geschehen ist.




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Thomy_Riddle
    Original von Vollkorntoast
    Ich glaub dir kein Wort ehrlich gesagt.. Komisch das das Internet gerade dann abkackt als die Sache mit Flixo bekannt wurde... Und auch komisch das man dann im schülervz (ja ich hab recherchiert xD)^^ tausend gb einträge machen kann... desweiteren habe ich noch nie ein internet gesehen das nur 5 minuten pro tag geht xD und wenn man dann zeit hat im ws nach spielern zu gucken kann man auch mal 10 sekunden fürs forum "opfern".. so denke ich darüber.


    Was er ja auch nicht behauptet hat.



    Eben.
    Hilfbereite Nachbarn gibt es immer, für Emails-Checken, Ebay-Sachen erledigen und im WS aufstellen. Wie gesagt, laut der Telekom sollte bis Sonntag alles erledigt sein. Als es da immernoch nicht funktionierte, hab ich halt als letzten Ausweg Nordkurve noch ne SMS geschrieben - mit der Bitte, das Intern zu veröffentlichen, muss mal schauen ob das geschehen ist.



    du haettest ja zu deinen hilsberieten nachbarn gehen koennen und es selber veroeffentlichen koennen



    Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von Borusse
    Original von Thomy_Riddle
    Original von Vollkorntoast
    Ich glaub dir kein Wort ehrlich gesagt.. Komisch das das Internet gerade dann abkackt als die Sache mit Flixo bekannt wurde... Und auch komisch das man dann im schülervz (ja ich hab recherchiert xD)^^ tausend gb einträge machen kann... desweiteren habe ich noch nie ein internet gesehen das nur 5 minuten pro tag geht xD und wenn man dann zeit hat im ws nach spielern zu gucken kann man auch mal 10 sekunden fürs forum "opfern".. so denke ich darüber.


    Was er ja auch nicht behauptet hat.



    Eben.
    Hilfbereite Nachbarn gibt es immer, für Emails-Checken, Ebay-Sachen erledigen und im WS aufstellen. Wie gesagt, laut der Telekom sollte bis Sonntag alles erledigt sein. Als es da immernoch nicht funktionierte, hab ich halt als letzten Ausweg Nordkurve noch ne SMS geschrieben - mit der Bitte, das Intern zu veröffentlichen, muss mal schauen ob das geschehen ist.


    ist ja wohl klar, dass das nicht geschehen ist?!^^

    wieso gehst du anstatt ins SVZ net mal kurz bei CN rein und postest das im awaythread 8wenigstens mind. intern)?!? also mir erschließt sich deine logik immer noch nicht.
  • Original von Vollkorntoast
    :D

    aber mehreren leuten im svz einen gb eintrag machen geht? xD ... ahja okay...

    es dauert 10 sekunden einen away thread zu öffnen. :rolleyes:


    was willst du eig. du hast doch gar kein bezug zu borusse und solltest dich eher mal um dein image kümmern als andere hier zu kritisieren.. -.-
    desweiteren dürfte es um einiges länger dauernd als 10 sekunden umd einen away thread zu eröffnen

  • Original von Calypso
    Original von Vollkorntoast
    :D

    aber mehreren leuten im svz einen gb eintrag machen geht? xD ... ahja okay...

    es dauert 10 sekunden einen away thread zu öffnen. :rolleyes:


    was willst du eig. du hast doch gar kein bezug zu borusse und solltest dich eher mal um dein image kümmern als andere hier zu kritisieren.. -.-
    desweiteren dürfte es um einiges länger dauernd als 10 sekunden umd einen away thread zu eröffnen


    er hat mich schon als imageberater eingestellt.
  • Natürlich hat Nordkurve diese SMS intern veröffentlicht, allerdings kam die nach einer Woche, nachdem bei schülervz schon munter geschrieben wurde und im WS schon aufgestellt wurde. So verzweifelt wie du du in der SMS warst, wundere ich mich doch sehr, warum du nicht einfach mal ins Forum gegangen bist, anstatt bei schülervz rumzuposten.

    Und warum deine hiflsbereiten Nachbarn die gleiche IP haben wie du, solltest du auch mal erklären. :rolleyes:

  • Original von Calypso
    Original von Vollkorntoast
    :D

    aber mehreren leuten im svz einen gb eintrag machen geht? xD ... ahja okay...

    es dauert 10 sekunden einen away thread zu öffnen. :rolleyes:


    was willst du eig. du hast doch gar kein bezug zu borusse und solltest dich eher mal um dein image kümmern als andere hier zu kritisieren.. -.-
    desweiteren dürfte es um einiges länger dauernd als 10 sekunden umd einen away thread zu eröffnen


    achso und deswegen darf man sich hier nicht äußern? ich hasse es einfach verarscht zu werden und ob ich bezug zu borusse hab und mich um mein image kümmern sollte solltest du wohl mir überlassen!?
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Calypso
    Original von Vollkorntoast
    :D

    aber mehreren leuten im svz einen gb eintrag machen geht? xD ... ahja okay...

    es dauert 10 sekunden einen away thread zu öffnen. :rolleyes:


    was willst du eig. du hast doch gar kein bezug zu borusse und solltest dich eher mal um dein image kümmern als andere hier zu kritisieren.. -.-
    desweiteren dürfte es um einiges länger dauernd als 10 sekunden umd einen away thread zu eröffnen


    er hat mich schon als imageberater eingestellt.


    das kommt noch erschwerend hinzu.
  • Original von dakader
    Natürlich hat Nordkurve diese SMS intern veröffentlicht, allerdings kam die nach einer Woche, nachdem bei schülervz schon munter geschrieben wurde und im WS schon aufgestellt wurde. So verzweifelt wie du du in der SMS warst, wundere ich mich doch sehr, warum du nicht einfach mal ins Forum gegangen bist, anstatt bei schülervz rumzuposten.

    Und warum deine hiflsbereiten Nachbarn die gleiche IP haben wie du, solltest du auch mal erklären. :rolleyes:


    das ist interessant... verstehe langsam auch wieso die admins/mods so negativ gegenüber borusse eingestellt sind, grade..
  • Original von Vollkorntoast
    Original von Borusse
    Wer ist Vollkorntoast überhaupt, Hitzfeld? xD


    antworte lieber mal auf die wirklich wichtigen dinge hier im thread. :rolleyes:


    @ post zuvor: wer verarscht dich denn?

    hier muss ich dir zustimmen..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon ()

  • Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Original von Thomy_Riddle
    Original von Vollkorntoast
    Ich glaub dir kein Wort ehrlich gesagt.. Komisch das das Internet gerade dann abkackt als die Sache mit Flixo bekannt wurde... Und auch komisch das man dann im schülervz (ja ich hab recherchiert xD)^^ tausend gb einträge machen kann... desweiteren habe ich noch nie ein internet gesehen das nur 5 minuten pro tag geht xD und wenn man dann zeit hat im ws nach spielern zu gucken kann man auch mal 10 sekunden fürs forum "opfern".. so denke ich darüber.


    Was er ja auch nicht behauptet hat.



    Eben.
    Hilfbereite Nachbarn gibt es immer, für Emails-Checken, Ebay-Sachen erledigen und im WS aufstellen. Wie gesagt, laut der Telekom sollte bis Sonntag alles erledigt sein. Als es da immernoch nicht funktionierte, hab ich halt als letzten Ausweg Nordkurve noch ne SMS geschrieben - mit der Bitte, das Intern zu veröffentlichen, muss mal schauen ob das geschehen ist.


    ist ja wohl klar, dass das nicht geschehen ist?!^^

    wieso gehst du anstatt ins SVZ net mal kurz bei CN rein und postest das im awaythread 8wenigstens mind. intern)?!? also mir erschließt sich deine logik immer noch nicht.


    Das ist auch das einzige, was ich nicht verstehe, dadurch hätte das alles vermieden werden können. Einfach schnell intern oder im Away-Thread posten, dass Internet wech ist und man nur die Aufstellung und so kurz abgeben kann beim Nachbarn - fertig. Das hätte dir einiges erspart Borusse, finds dennoch unnötig, ihn jetzt als Buh-Mann hinzustellen. Vor allem dass noch so viel Kritik und Anfeindungen ausm eigenen Team kommen ist lächerlich, da wäre ich auch zurück getreten.

    Was mich aber noch viel mehr wundert: was ist mit Vollkorntoast passiert? Ziegelstein aufn Kopp gefallen? Der schreibt plötzlich wie ein 15-jähriger statt wie bisher ein frisch gebackener Professor...
  • Von mir wurde alles gesagt, die DA-Verdächtigungen sind haltlos, dem Rücktritt Flixos ist die Entlassung zuvorgekommen & Borusse ist ab diesem Tag kein Mitglied des Teams mehr.

    Schönen Tag!




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.