Stuttgarter Kickers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stuttgarter Kickers

Torwart:
    Abbiati - 31 Jahre - 13 mio.
    Caglioni - 25 Jahre - 2,5 mio.
    Kampa - 32 Jahre - 0,1 mio.

Abwehr:
    Cannavaro - 35 Jahre - 12 mio.
    Piccolo - 25 Jahre - 10 mio.
    Pisano - 23 Jahre - 9,5 mio.
    Hellqvist - 18 Jahre - 3,5 mio.

Mittelfeld:
    Sanchez - 23 Jahre - 10 mio. LEIHE
    Sosa - 31 Jahre - 9,5 mio.
    Holmes- 22 Jahre - 5,5 mio.
    Thomson - 24 Jahre - 5 mio.
    Ledgerwood - 24 Jahre - 5 mio.
    Sharbini - 25 Jahre - 3 mio. OA

Sturm:
    Pavone - 27 Jahre - 9 mio. LEIHE
    Denis - 27 Jahre - 9 mio.
    Rukavina - 23 Jahre - 5,5 mio.

Verliehen:
    MF Guarente - 23 Jahre - 5 mio. -> 3. Liga

Anmerkungen:
    - Zur Zeit hab ich noch ein 13mio. NRL-Stürmer, den ich auch einsetzen kann, wenn es sein muss...
    - Zu dem Kader gehört noch eine kleine Jugendmannschaft
    - Schulden bis 1. TP sind schon getilgt, bis WP hab ich auch bald. (durch Jugendverkäufe)
    - Schulden bis SE werden denke ich kein großes Problem durch Spielerverkäufe nach der Saison...

Fragen zum Kader:
    - Bin ich bereit für die 3. Liga (Gesamt-MW ca. 120mio.)
    - Wie seht ihr meinen Kader (jetzt und in der Zukunft) im Vergleich zur Konkurrenz?
    - Was haltet ihr von meiner Transferpolitik?
  • Tor: Abbiati is zwar alt aber für die 3. liga mit 13mio richtig stark.. wirst wahrscheinlich aber noch was dran verändern

Abwehr:Cannavaro is halt auch schon etwas älter aber vom mw her genau so wie die anderen beiden für die 3 liga top... ersatz muss halt noch angepasst werden

Mittelfeld: Holmes geht ja hab ich iwo gelesen, sosa sanchez bekannt und auch für 3. liga mehr als nur gut... muss sagen mf gefällt mir

Sturm: Pavone und Denis beide 9 mio zwar 27 jahre alt aber auch en ziemlich guter sturm

eine frage hätte ich da noch wie hastn das mit den hundert mio hinbekomme????????

[SIZE=7]
    Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)
    Manchester City
    SD Ciudad de Santiago
    Vereinspartnerschaft
    FC Getafe / sergey 4 eva
    Aston Villa / cesc
    FC Augsburg / Stefan_Raab
    [/SIZE]
  • Original von Johny R.

eine frage hätte ich da noch wie hastn das mit den hundert mio hinbekomme????????

ich hab ein kredit von ca. 100mio. von Neapel aufgenommen. Also die meisten Spieler aus Neapel, die ich durch bankverkauf aufgenommen hab, hab ich zu den Kickers transferiert - und zwar mit Ratenverkauft, bei dem ich das Geld erst während der Saison zurückzahlen muss.

Jah Holmes wird gehen, aber den wird Guarente ersetzen. Hab jetzt mit 4 jungen Spielern (einer davon Holmes, sonst nur aus der U23 Mannschaft) schon 50mio. eingenommen.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Johny R.

ich hab ein kredit von ca. 100mio. von Neapel aufgenommen. Also die meisten Spieler aus Neapel, die ich durch bankverkauf aufgenommen hab, hab ich zu den Kickers transferiert - und zwar mit Ratenverkauft, bei dem ich das Geld erst während der Saison zurückzahlen muss.

Jah Holmes wird gehen, aber den wird Guarente ersetzen. Hab jetzt mit 4 jungen Spielern (einer davon Holmes, sonst nur aus der U23 Mannschaft) schon 50mio. eingenommen.

unglaublich aber halt weini ...XD

[SIZE=7]
    Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)
    Manchester City
    SD Ciudad de Santiago
    Vereinspartnerschaft
    FC Getafe / sergey 4 eva
    Aston Villa / cesc
    FC Augsburg / Stefan_Raab
    [/SIZE]
  • Erstmal ein Lob für deine Arbeit, das Team gefällt mir sehr.

Tor: Abbiati hat einen hohen Marktwert für die 3.Liga. Dazum ist er im RL sehr stark (Stamm bei Milan) und wird als Torhüter sicherlich noch einige Jahre Fussball spielen. Caglioni ist als Ersatz auch nicht schlecht und der 3.im Bunde dient wahrscheinlich als Back-Up.

Abwehr: 2 Junge - 1Alter. Eine gute Mischung. Cannavaro ist halt extrem cool da er früher einer der besten Verteidiger war. Er besticht auch mit seinem hohen Marktwert. Piccolo und Pisano sind von den Daten her auch ziemlich gut und werden dir, auch wenn sie im Rl eher unbekannt sind, im Aufstiegskampf weiterhelfen. Mit Hellqvist besetzt ein junges, sympathisches Talent die Auswechselposition.

Mittelfeld: Sanchez, die Leihe, ist natürlich gut. Aber zu den anderen. Sosa ist zwar schon älter, hat aber einen guten Marktwert und wird als dein Spielmacher fungieren können. Dahinter hast du noch 5junge, wilde Mittelfeldspieler, die für die Zukunft sicher einiges taugen.

Sturm:
    Denis und Pavone bilden ein gefährliches Sturmduo und werden in der 3.Bundesliga sicher für einige Tore sorgen. Mit Rukavina hast du auch einen Mann für die Zukunft.

- Bin ich bereit für die 3. Liga (Gesamt-MW ca. 120mio.)
    Ja, ich glaube sogar das du um den Aufstieg mitspielen wirst. In der 2.Liga wäre es dann aber extrem schwer für dich zu bestehen.

- Wie seht ihr meinen Kader (jetzt und in der Zukunft) im Vergleich zur Konkurrenz?
    Von den Baukastenteams in Deutschland hast du den stärksten Kader (nacj Dresdens konkurs xD). Auch in den anderen Ländern kann dir kein Team das Wasser reichen (nur Monza vlt. xD).

- Was haltet ihr von meiner Transferpolitik?
    Die beste in dieser Sim. Grosses Lob!
    Amunt Valencia!
  • Servus,
    eigentlich schließt man mit einem "Insgesamt" nen Bericht ab, ich fang einfach mal damit an: Insgesamt gefällt mir dein Team sehr gut, allerdings habe ich evtl. durch mein eigenes Engagement bei Düsseldorf (schlechter Kader) eine etwas blauäugige Sicht der Dinge...

Tor: Mit Abbiati haste einen für die 3.Liga hervorragenden Torhüter der dir sicherlich einige Punkte einspielen wird. Ersatzmann Caglioni ist sicherlich der richtige für die Ersatzbank, der dritte im Bunde ist dann doch eher für die Kategorie Mülltonne, aber was solls ;)

Abwehr: 4 Spieler mit der richtigen Mischung. Einen alten Spieler, zwei Spieler im besten Alter und ein echtes Talent. Auf lange Hinsicht muss dann Cannavaro ersetzt werden, aber das hat noch etwas Zeit.

Mittelfeld: Ein sehr ausgegleichenes Mittelfeld, in dem der leihspieler etwas raussticht, ich weiss nicht inwiefern du die Möglichkeit hast diesen zu verpflichten, sicherlich wäre er eine gute Option wenn du ihn kaufen kannst. Ansonsten 4 Spieler mit Potential und einen etwas älteren, dazu einen Spieler verliehen. Insgesamt gutgut.

Sturm: Zwei Topstürmer und einen sehr guten Mann auf der Bank, da gibts nüüs zu meckern.

Bin ich bereit für die 3. Liga (Gesamt-MW ca. 120mio.)
    Sicher, vor mir wirste am Ende ganz locker stehen, insgesamt denke ich dass du locker im oberen drittel der Tabelle unterwechs sein wirst. Für den Aufstieg wirds wohl nicht ganz reichen ausser du legst in der WP nochmal nach.

Wie seht ihr meinen Kader (jetzt und in der Zukunft) im Vergleich zur Konkurrenz?
    Dafür dass du die ohne einen Spieler übernommen hast ist das schon sensationell!! Im Vergleich zu anderen Teams dieser Art haste wie Gerber schon ansprach ganz große Arbeit geleistet. Im Vergleich zur Ligakonkurrenz brauchste dich absolut nicht verstecken.

Was haltet ihr von meiner Transferpolitik?
    Gefühlte 100 Jahre bei SC dabei, da eignet man sich so einiges an. Das sieht man bei dir immer wieder vondaher hier ne glate 1!
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • um mal Darius Kampa bisschen zu verteidigen: Der ist jetzt schon seit 5 Saisons in meinem Besitz, war in meinem Hercules Alicante Kader, wo ich solche Spieler mit 100.000MW Stamm spielen lassen musste, damit ich überhaupt 11 Mann aufs Spielfeld bekam, hatte zum Glück mit Agassa noch einen etwas besseren Keeper, aber Kampa musste 2 mal aushelfen. Er ist für mich deshalb hier so eine Art Kultspieler und da er fast nichts kostet hab ich ihn zu den Kickers geholt - denn er muss dort jetzt auch die Bank hüten - und ich denke besser er als keiner - sollte sich ein TW verletzen kommt er dann vllt. sogar kurzfristg rein. Denn Caglioni wird bis zur 1. TP noch in der 2. Mannschaft im Tor stehen...

Ansonsten: ich weiß natürlich dass meine Transferpolitik allgemein nicht die schlechteste ist, aber es geht mir bei der Frage (vllt nicht genau formuliert) vor allem darum, was ihr davon haltet so eine starke Mannschaft aufzustellen mit den Schulden die ich gemacht hab. Andere Vereine sind ja jetzt dabei Nachbesserungen am Kader vllt. schon zu machen, ich bin aber dabei Geld aufzutreiben um meine Schulden abzubezahlen (was aber bisher sehr gut klappt)^^

Aber danke an die Bewertungen, freue mich dass hier wenigstens noch ein paar einzelne Personen immer aktiv dabei sind, in diesem Forum. Ich werd jetzt in den nächsten Tagen auch wieder alle noch nicht bewerteten Teams bewerten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Ansonsten: ich weiß natürlich dass meine Transferpolitik allgemein nicht die schlechteste ist, aber es geht mir bei der Frage (vllt nicht genau formuliert) vor allem darum, was ihr davon haltet so eine starke Mannschaft aufzustellen mit den Schulden die ich gemacht hab. Andere Vereine sind ja jetzt dabei Nachbesserungen am Kader vllt. schon zu machen, ich bin aber dabei Geld aufzutreiben um meine Schulden abzubezahlen (was aber bisher sehr gut klappt)^^

Da stellt sich natürlich die Frage was für eine Taktik man wählt. Es gibt da sicherlich verschiedene Ansätze. Zum einen die die du gewählt hast, viel Geld für ein vergleichsweise starkes Team ausgeben oder eben eher weniger Geld ausgeben und dafür erstmal unten rumkrebsen. Ich persönlich bin in solchen Sachen eher der defensive da für mich auch eher der langfristige Erfolg zählt, allerdings kann ich auch deine Variante verstehen, immerhin hat man dann schonmal die fast 100%iege Sicherheit in der Liga gut dabei zu sein. Wie du die 100Mio (soviel wars doch oder??) abbezahlen willst ist eine andere Frage, aber das sollte man hinbekommen...

Original von Weinachtsmann
    Aber danke an die Bewertungen, freue mich dass hier wenigstens noch ein paar einzelne Personen immer aktiv dabei sind, in diesem Forum. Ich werd jetzt in den nächsten Tagen auch wieder alle noch nicht bewerteten Teams bewerten :)

Man tut was man kann...mein Team kannste (noch) net bewerten, hab noch keine Threat offen ... aber vllt mache ich das die Tage mal ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • ich bin auch ein sehr langfristig arbeitender manager, und ich finde man kann viel besser langfristig arbeiten, wenn man zu beginn groß investiert und dann hinterher versucht das auszugleichen. Denn nun konnte ich einige junge Spieler holen und gleich mit meinen Talenten arbeiten, die ich innerhalb weniger Saisons zu 2.Liga, vllt. sogar Erstligaspielern machen will... außerdem will ich meinen jüngeren Spielern jetzt Spielprais geben, damit ich sie später wieder besser verkaufen kann.

Es sind sogar mehr als 100mio., etwas über 100mio. kommen gerade mal von Neapel.. dazu kommen noch ca. 40mio. die ich an andere Vereine zurückzahlen muss... insgesamt rechne ich einfahc mit ca. 150mio. (+ 20mio. Kredit von der Bank)

Aber davon hab ich jetzt in der 1. TP schon allein durch geschickte Jugendtransfers 50mio. reinbekommen - und immernoch einen genauso starken Kader. In der WP will ich meinen Kader noch etw. mit Talenten ausrüsten und vllt. etwas ausdünnen (dafür könnten noch stärkere Leihspieler kommen) - und dafür andere die ich grad billig eingekauft hab, teurer verkaufen... zum SE denke ich hab ich das Geld alles wieder drinnen und muss dann halt wieder einen neuen kredit, aber einen kleineren aufnehmen, hab aber schon eine recht fertige Mannschaft mit jungen starken Spielern für die nächste Saison. Ist ja auch so, dass ich viele Transfers mache und somit immer versuche Geld reinzuholen.. weil von meinem Transfergeschick verspreche ich mir meist den größten profit^^

Zur Not verkauf ich einfach einen wie Rukavina, da find ich sicher einen sehr zahlungswiligen Abnehmer^^