Aufgrund technischer Ungereimheiten wird der WS bis Montag zum Ligaspieltag immer wieder gesperrt sein. Ich bitte euch, am besten noch heute Abend eure Aufstellungen für den 3. Spieltag (1. & 2. Liga). Somit fällt der 1. Spieltag in den reinen Jugendligen (Freitag), die UI-Cup Rückspiele (Samstag) und der 2. Spieltag in der 3., 4. & 5. Liga leider aus. Ersatztermine werden in Kürze bekannt gegeben. Wir bitten um Verständnis. - ihr SC-Technikteam.
WS vorrübergehend gesperrt!
-
-
...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
-
Wird schon alles gut gehn
-
Schade - aber kann man nichts machen.Amunt Valencia!
-
bekomme ich Real Murcia also dann erst am Montag zugeteilt?
-
-
Original von Goaly
WS sollte nun wieder fehlerfrei laufen. ;)
und die spiele vom letzten spieltag?? mein team hat da nur 1 spiel..müssen aber 2 sein^^
und mein zuküftiger spieler soccercraft.de/spieler.php?id=9753 hat da 0 spiele..obwohl er aufgestellt wurde
oder wird das später optimiert?VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von Mourinho
Original von Goaly
und die spiele vom letzten spieltag?? mein team hat da nur 1 spiel..müssen aber 2 sein^^
und mein zuküftiger spieler soccercraft.de/spieler.php?id=9753 hat da 0 spiele..obwohl er aufgestellt wurde
oder wird das später optimiert?
Wird wohl morgen Abend optimiert. -
ok dann ist gutVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Ich glaube die DN's sind jetzt (zum teil?) falsch.
-
Original von PaX
Deine Fehlermeldungen sind von Details und Erklärungen immer nur so vollgepackt. xD
-
Original von PaX
ja denk ich auch. Bei mir hat auch jeder Spieler nur 1 Spiel obwohl schon 2 Spiele gespielt sind.
-
Ist es ein bekanntes Problem oder purer Zufall, dass es zumindest in der zweiten englischen Liga keine Unentschieden gibt?^^ In Italien und Spanien bisher auch erst jeweils eines..
ws.soccercraft.de/tabelle.php?liga_id=9&spielzeit=saisonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
-
Original von Goaly
Original von Mourinho
Original von Goaly
oder wird das später optimiert?
Wird wohl morgen Abend optimiert.
also wird noch alles gemacht..hab auch nachgefragtVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
hab grad gesehen das dieses problem auch bei meine jugend besteht , hoffe ihr denk auch da dran^^...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
ich glaub alle spieler der italienischen liga die gespielt haben haben auch nur 2 spiele.....find das echt blöd....wurden dann nicht auch die Noten nicht mitgerechnet ?
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
und bei mir ist immernoch das problem mit der aufstellung was ich über icq erklärt habe..das kann ja auch nur ein bug bei Valencia sein..hoffe das wird alles noch gemachtVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
bei mir is auch noch nicht das mit dem 2.spieltag hinzugefügt worden
">
-
2 Spieltag fehlt bei mir auch noch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1