Alberto Aquilani
-
-
Original von Weinachtsmann
L Fabiano gegen Trézé? (wobei der auch bald 29 wird..)Amunt Valencia! -
Treze wäre auch nicht interessant.
Und orientiere dich besser an meinen Kaderthread. Auch wenn ein 1:1 sicher nicht unfair wäre...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
-
up, ich will den juve-fans (und anderen) die Chance geben Aqui zu holen!
Hab ihn das letzte mal nach seinem Wechsel zu Liverpool angeboten, nun besteht also wieder Gesprächsbereitschaft..
ich such vor allem junge/gute Italiener! -
Misimovic
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Misimovic
ne, hat hier viel zu wenig MW und aqui find ich auch besser -
-
iwas mit danilo + sag du was...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
iwas mit danilo + sag du was
omg danilo war ein talent was ich von dir ganz gut fand, aber ist sicher kein tauschpartner gegen aquilani xD
ne jungs ich musss den nich abgeben, ihr müsst mir schon was richtig gutes bieten, sonst geht der nicht.. (das gilt auch für juvo)
montolivo oder chiellini wären die einzigen die ne überlegung wert wäre.. da müsste ich dann vllt. was drauflegen, vllt auch nen starkes talent + ich krieg noch danilo^^ -
Kerlon oder Acuna + geld
-
-
habe sonst was für ihn `?
-
-
Irgendwas mit Pozzi?
-
Original von Jerry
Irgendwas mit Pozzi?
was soll das, was soll ich mit euren graupen... aquilani is nich umsonst so ewig in meinem tea, ich mag den echt gerne und er ist auch ein internationaler topspieler.. wieso sollte ich ihn gegen pozzi tauschen, der noch nix gerissen hat..? -
Original von Weinachtsmann
Original von DJ-AXX
iwas mit danilo + sag du was
omg danilo war ein talent was ich von dir ganz gut fand, aber ist sicher kein tauschpartner gegen aquilani xD
ne jungs ich musss den nich abgeben, ihr müsst mir schon was richtig gutes bieten, sonst geht der nicht.. (das gilt auch für juvo)
montolivo oder chiellini wären die einzigen die ne überlegung wert wäre.. da müsste ich dann vllt. was drauflegen, vllt auch nen starkes talent + ich krieg noch danilo^^
schlag was gescheites vor....und du denkst es wäre Aufstrich...
-
montolivo + danilo gegen Aquilani + X
das X kann alles mögliche sein, ich hab ja sehr viele Talente... vllt kannst du da ja mal reingucken: napoli academy ich weiß ja nicht was dir so gefällt.., an terrazzino hattest ja glaub mal interesse.
(sind noch nicht alle spieler dort eingetragen, aber die meisten).. -
also monto gegen aquilani wird schwer...
außer an monto und chiellini niemand interessant?...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
also monto gegen aquilani wird schwer...
außer an monto und chiellini niemand interessant?
nee wirklich nicht. monto ist der einzige der an aquilanis klasse rankommt.. sind ähnlich gut. Zur Zeit spielt monto die größere Rolle, aber aqui wird bei Juve auch wiedr durchstarten denk ich...
und chiellini als ital. Nationalverteidiger natürlich auch net uninteressant..
die anderen Spieler bei dir interessieren mich aber leider echt null^^
edit: ich geb ja auch noch was gutes drauf..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher