SC-Zeitung - Mitarbeiter gesucht!

• SC-Zeitung - Mitarbeiter gesucht!

Badstuber und Ich planen für diese Saison eine Art Zeitung einzuführen...

Unsere Idee:

Um die Aktivität(die ohnehin im Vergleich zu anderen Simulation enorm hoch ist) im Forum wieder ein wenig zu steigern, führen wir die SC-Zeitung ein...Berichte und Neuigkeiten aus allen Ligen, diverse Interviews, Gerüchte und vieles mehr - und das möglichst jeden Tag(es kann natürlich auch mal vorkommen, dass es an einem Tag garkeine News gibt, dafür an einem anderen mehrmals am Tag)... Die Idee sollte soweit klar sein!?

Damit alles reibungslos und aktiv ablaufen kann, suchen wir noch 2-3 Leute die uns beim erstellen dieser Zeitschriften behilflich sein möchten, heißt: Ligen beobachten, User Interviewen usw...

Interessenten melden sich bitte bei mir per PN, oder direkt hier im Thread...

Auch über sonstige Fragen & ein Feedback zu unserer Idee hier im Thread würden wir uns sehr freuen...:)
    Team 09/10

Rost

Boateng - Mathijsen - Rozehnal - Pitroipa

Trochowski - Jarolim - Zé Roberto - Jansen

Berg - Elia
  • Original von t_k
    Wenn ich euch wäre, lieber 1x pro Woche, und dann lieber ausführlich und gut, weil jeden Tag schafft ihr es eh nicht, und dann verliert ihr schnell die Motivation dazu. ;)

danke für's Feedback:)... wir haben es jetzt erstmal so geplant, täglich viele kleine ausgaben würde meiner meinung nach die aktivität mehr ankurbeln als einmal pro woche eine große ausgabe, wo dann vielleicht einmal mehrere stunden viel aktivität ist und dann am nächsten tag wieder verflacht... so bleibt die aktivität (hoffentlich) dauerhaft oben... :)
    Team 09/10

Rost

Berg - Elia
  • Original von Goaly
    Könnt ihr euch einfach mal ein wenig zurückhalten? Lasst sie doch erstmal machen & dann werden sie sehen, wie lange sie die Geschwindigkeit halten können..

ich find die idee super und wenn die sich am anfang zu sehr übernehmen machts bald gar keinen spaß mehr und es wird keine zeitung mehr geben :eek:

• Original von Calypso
    Original von Goaly
    Könnt ihr euch einfach mal ein wenig zurückhalten? Lasst sie doch erstmal machen & dann werden sie sehen, wie lange sie die Geschwindigkeit halten können..

ich find die idee super und wenn die sich am anfang zu sehr übernehmen machts bald gar keinen spaß mehr und es wird keine zeitung mehr geben :eek:

Es gibt jetzt auch keine Zeitung, also ist es eine wunderbare Sache, dass sie eine starten wollen und da braucht jetzt nicht jeder reinquasseln.

• Original von Calypso
    ich bin voll und ganz der meinenung von t_k das schafft ihr niemals
    nich übernehmen 3 mal pro woche reicht vollkommen, selbst das ist schon fast zu oft..

deswegen suchen wir ja hier noch hilfe...;)
    Team 09/10

Rost

Berg - Elia
  • die Vorbereitungen für die SC Zeitung laufen bereits auf hochtouren, ein design ist auch bereits fertig, dafür herzlichen dank an b-18plus...:)

neben der zeitung, wird es auch noch eine überraschung geben, dazu aber später mehr...:)

es werden immer noch 2-3 hilfsbereite user gesucht, die uns beim erstellen der zeitung helfen möchten...
    Team 09/10

Rost

Berg - Elia
  • moin, würde das schon wieder adacta gelegt?? Wenn nicht meld dich mal bei mit van Persie. ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • ohne personal können wir nicht arbeiten... wenn keiner (außer dir und raab) bereit ist, mitzuhelfen, braucht man dieses projekt garnicht erst zu starten... es sollten schon noch MINDESTENS 3 weitere "mitarbeiter" dazukommen, wenn man das ding ordentlich führen will...
    Team 09/10

Rost

Berg - Elia
  • Original von van Persie
    ohne personal können wir nicht arbeiten... wenn keiner (außer dir und raab) bereit ist, mitzuhelfen, braucht man dieses projekt garnicht erst zu starten... es sollten schon noch MINDESTENS 3 weitere "mitarbeiter" dazukommen, wenn man das ding ordentlich führen will...

ich helf nicht mit ;) habe ich ja schon gesagt, ich frag nur wegen dem Drumherum (Platz im Forum & Grafiken) ...um ersteres wolltest du dich ja kümmern, das würde ich mal machen, dann haste schonmal ne Grundlage.
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916