Ankündigung Bester Manager der Serie A: Monat Juni

• Bester Manager der Serie A: Monat Juni

Trainer des Monats Juni 9
    1.  
      Raiden (1) 11%
    2.  
      Weinachtsmann (5) 56%
    3.  
      DJ-AXX (3) 33%
    4.  
      Hulk (0) 0%
    Wir suchen...

DEN BESTEN MANAGER IM MONAT JUNI!

Nominiert sind:

DJ-AXX - Inter Mailand

Der Trainer des Tabellenprimus hat hervorragene Leistung gebracht. Er gewann bisher alle seine Spiele, bis auf eine Niederlage und ein Unentschieden. Auch wenn er in der letzten Zeit etwas strauchelt, ist Inter mit Trainer DJ-AXX immer noch ganz oben.

Raiden - Udinese Calcio

Der Trainer von Udinese Calcio, Raiden, leistete in der bisherigen Saison gute Arbeit und steht mit seiner Mannschaft verdient vor Vereinen wie Palermo oder Lazio Rom.

Weinachtsmann - AC Mailand

Auch wenn von Milan schon vor der Saison nichts anderes als der Meistertitel erwartet wurde, leistet Trainer Weinachtsmann gute Arbeit und ist verdient der härteste Verfolger des Stadtrivalen. Außerdem bringt Weinachtsmann mit seinem hervorragenen Sturm (2 Stürmer in der Top-Ten Torschützenliste) den besten Italiens und einen der besten der Welt mit.

Hulk - Chievo Verona

Vor der Saison hätte sicherlich keiner geglaubt, dass Verona noch mit um die internationalen Plätze kämpft und vor Vereinen wie Lecce liegt. Mit Platz 10 hat Hulk bisher eine gute Leistung vollbracht, die durchaus ehrenswürdig ist.

Nominierung Nummer 5 - Reggina Calcio

Diese Nominierung entfällt leider, da der Tabellen 13te keinen Trainer hat. Trotzdem ist es für den Verein, bei dem die meisten mit dem Abstieg gerechtnet haben, ein riesen Erfolg diese Saison und sicherlich für manch einen Trainer ein Grund, diesen Verein zu coachen.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die nicht nominiert wurden. Dies lag daran, dass eure Leistungen auch denen entsprachen, die vor der Saison von euch erwartet wurden. Dies ist jetzt nicht negativ gemeint.

Preise:
    1. Platz: 4,5 Mio
    2. Platz: 2,5 Mio
    3. Platz: 1,0 Mio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

• Original von GZ CrazyCrusher
    Meine Stimme geht an Weihnachtsmann, weil er der einzige nominierte Manager ist, der auch wirklich aktiv ist. DJ-AXX hat eh schon gewonnen, die anderen beiden lassen sich so gut wie nie im Forum blicken. Die Nominierung von Reggina kann ich net wirklich nachvollziehen, es gibt andere, aktive Manager, die auch besser als erwartet sind.

reggina ist ja auch gar nicht nominiert, es wäre nur nominier, hätte es einen trainer. guck einfach mal auf den mw von denen

• Original von Pixelmaster
    Original von GZ CrazyCrusher
    Meine Stimme geht an Weihnachtsmann, weil er der einzige nominierte Manager ist, der auch wirklich aktiv ist. DJ-AXX hat eh schon gewonnen, die anderen beiden lassen sich so gut wie nie im Forum blicken. Die Nominierung von Reggina kann ich net wirklich nachvollziehen, es gibt andere, aktive Manager, die auch besser als erwartet sind.

reggina ist ja auch gar nicht nominiert, es wäre nur nominier, hätte es einen trainer. guck einfach mal auf den mw von denen

Ja ok, aber dann ist es meiner Meinung nach Verschwendung, denn es gab auch andere, die eine Nominierung verdient hätten.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Pixelmaster
    Original von GZ CrazyCrusher

Ja ok, aber dann ist es meiner Meinung nach Verschwendung, denn es gab auch andere, die eine Nominierung verdient hätten.

ich hatte so oder so nur vor, 4 zu nominieren.