Gruppenphase - Gruppe B
Hin- und Rückspiel | 17 Uhr
Bayer 04 Leverkusen
FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt
Dynamo Dresden
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von carolinffm
83. Minute: Freistoss von der linken Seite in Richtung Tor. Tim Howard kommt aus seinem Tor heraus und versucht den Ball wegzuboxen, unterläuft diesen aber und Tommaso Rocchi muss nur noch abstauben.
woar ich hab 1:0 gegen Mainz gewonnen wie geil is das denn hehe :grins:
Bayer 04 Leverkusen Resi 10:0 (+10) 6
Eintracht Frankfurt carolinffm 7:0 (+7) 6
FSV Mainz 05 Badstuber 0:7 (-7) 0
Dynamo Dresden Iaquinta1 0:10 (-10) 0
jaaaa das sieht sehr gut aus
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Nach dem 6:0 gegen Mainz jetzt ein 4:0 gegen Dresden..
Original von carolinffm
ha hab 2:2 gegen Leverkusen gespielt mensch ich bin jetzt eigentl. schon weiter wenn ich nochma gegen dresden gewinne
Laxs schrieb:
Original von Resi
3:1.. gewonnen..
wenn Mainz gegen Frankfurt und Dresden gewinnt, wird Frankfurt wohl ausscheiden
Laxs schrieb:
Original von carolinffm
1. Bayer 04 Leverkusen 23:3 (+20) 13
2. Eintracht Frankfurt carolinffm 14:5 (+9) 10
3. FSV Mainz 05 Badstuber 7:14 (-7) 3
4. Dynamo Dresden Iaquinta1 4:26 (-22) 3
ja ich hab Mainz mit 3:0 besiegt und bin endlich zu 100000% weiter