
--
Langsam nimmt die Tabelle die richtige Form an, zwei Aufstiegsfavoriten belegen die ersten beiden Plätze, die Abstiegskanidaten stehen schon im Abstiegskampf und auch viele Tore gab es schon zu sehen.
Der Tabellenführer aus Bari steht vor einer sehr schweren Aufhaben zu Hause gegen die Amateure von Neapel die noch ungeschlagen sind. Der zweite aus Rimini dürfte zu Hause kein Problem gegen Mantova haben und könnten ein weiteres Schützenfest feiern.
Der dritte aus Verona dürfte seine weiße Weste weiterhin nicht beflecken und sollte in Pisa weitere drei Punkte einfahren.
Bologna der Absteiger trifft im heimischen Stadion auf Monza und dürfte auch weiterhin ungeschlagen bleiben.
In Modena heißt es schon Abstiegskampf pur hier sollte man gespannt sein wer den ersten Dreier einfährt.
Das einzige Team ohne Punkte fährt zur Zweiten nach Genua wird wohl wieder nichts mitnehmen, für Sassuolo wird es bereits dann nach 4. Spieltagen sehr eng wenn kein neuer Manager kommt und das Team auf Trapp bringt.
AC Perugia möchte auch den ersten Dreier gegen die Amateure aus Turine einfahren, was aber bestimmt sehr schwierig wird.
Die Zweite von Lazio Rom startete auch gut in die Saison und sollte weitere drei Punkte gegen Cittadella einfahren um sich vorne festzusetzen.
Man darf gespannt sein wie die Partie ausgehen und wo es wieder mal ein Schützenfest geben wird.
--
Die Paarungen:
FC Bologna (4.) - Monza Calcio (11.)
Rimini Calcio (2.) - Mantova Calcio (7.)
AS Bari (1.) - SSC Neapel (U23) (5.)
Modena FC 1912 (15.) - San Marino Calcio (12.)
Hellas Verona (3.) - Pisa Calcio (13.)
AC Perugia (14.) - Juventus Turin (U23) (9.)
UC Sampdoria Genua (U23) (8.) - US Sassuolo (16.)
Lazio Rom (U23) (6.) - AS Cittadella (10.)
-real madrid-