Einschätzung Saisonstart

• Einschätzung Saisonstart

Spieltag 1-5

Nach den ersten fünf Spieltagen kristallisiert sich immer mehr heraus, für welche Vereine es in dieser Saison ganz nach oben geht und welche Vereine um den Abstieg mitspielen. Während einige Vereine wie Bayern München oder Werder Bremen eher schleppend gestartet sind, können andere durchaus zufrieden sein. Das Maß aller Dinge ist derzeit Köln, die sich ohne Punktverlust an der Tabellenspitze festgesetzt haben. Aber auch Aachen und Stuttgart scheinen im Kampf um die Meisterschaft eine gute Chance zu haben. Auch Schalke 04, die noch ein Wiederholungsspiel ausstehen haben, könnte mit den drei zusätzlichen Punkten, ins Rennen um die Schale einsteigen und das wo man in der letzten Saison noch lange Zeit um den Klassenerhalt bangen musste.

Wie zufrieden seid ihr mit dem Saisonstart? Sind eure Erwartungen erfüllt worden? Was sind eure Ziele für den weiteren Saisonverlauf?

Und für alle Manager aus anderen Ligen die Frage: Wer wird eurer Meinung nach Meister? Oder anders gefragt, wer kann Köln stoppen?

• Bin bisher eigentlich nicht all zu zufrieden, gegen Nürnberg hätte ich gerne gewonnen und gegen Leverkusen bei drei geschossenen Toren natürlich auch... die Klatsche gegen Stuttgart war auch unnötig, gegen Favoriten werd ich mir jetzt demnächst mal was ganz anderes einfallen lassen müssen. Ziel bleibt Platz 8 oder besser, das sollte diese Saison auch endlich drin sein. Meister wird Köln..
  • Saisonstart war mäßig, aber hatte auch schoin Stuttgart, Bremen und Angstgegner HSV, die Pflichtsieg sind eingefahren worden.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Wie zufrieden seid ihr mit dem Saisonstart?

Naja, hätte besser sein können..

Sind eure Erwartungen erfüllt worden?

Leider nicht, hätte mir aus den ersten 5 Spielen 9 Punkte erwartet (2 Siege gegen Kalrsruhe und Bochum, 2 Unentschieden gegen Köln und Dortmund, Niederlage gegen Aaachen) allerdings sind mir davon nur 5 Punkte gelungen..

Was sind eure Ziele für den weiteren Saisonverlauf?

Uefa Cup Platz ist Ziel, also noch ein bisschen weiter nach vorne zu kommen wäre nicht schlecht..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Es geht, ich hätte mir gegen den 1. FCN ein Sieg gewünscht und dann wäre ich top zufrieden.

Ja, ich habe ja schon seit letzter Saison drauf hingearbeitet.

Was sind eure Ziele für den weiteren Saisonverlauf?

Ich möchte mich unbedingt für das Internationale Geschäft qualifizieren, sollte auch klappen.
  • Wer kann Köln stoppen? Ganz klar Aachen :) ...die machen dass noch, denn auf Dauer setzt sich Qualität durch ;)
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916

Zufrieden?? Man Kann nicht zufriden sein, aber mit dieser Manschaft ist nicht mehr drinnen!

Ja, habe es so erwartet, wie es Momentan aussieht!

Was sind eure Ziele für den weiteren Saisonverlau

Ein bar gute Spiele Liefern, um nächste Saison in der 2.Liga wieder oben mitspielen zu können!