[PD9] 07.Spieltag (24.08.2009)

• [PD9] 07.Spieltag (24.08.2009)

07. Spieltag | Primera División

FC Barcelona (3.) - Gimnastic de Tarragona (12.)
    Atletico Madrid (8.) - Deportivo de La Coruna (1.)
    FC Sevilla (9.) - Real Betis Sevilla (2.)
    Espanyol Barcelona (7.) - Real Valladolid (6.)
    Celta Vigo (16.) - RCD Mallorca (10.)
    Getafe CF (13.) - FC Villarreal (5.)
    UD Levante (15.) - Valencia CF (14.)
    Deportivo Xerez (11.) - Real Madrid (4.)

vs

Nach der auswärts niederlage gegen Deportivo de La Coruna , muss Barca langsam an eine siegesserie denken und am besten am 7. Spieltag gegen Gimnastic de Tarragona anfangen!Jetzt wird sich zeigen was Barca kann,ob Sie ihn der lage sind eine serie zu starten und was sich auf denn Transfermarkt so getan hat.Sicher wird der abgang von Buffon bisschen der defensive schaden,aber mit Carrizo haben die sich ein großes talent für die zukunft gesichert.Wichtig für Barca ist nur ein guter 3 punkte start nächste woche! Aber das Team von Manager Grisu wird sicher nicht kampflos das feld räumen,denn nach dem 1:1 gegen Valencia und denn letzten sieg gegen Celta Vigo.geht der kader von Gimnastic mit großer form und selbstvertrauen in das Spiel rein und will sicher mindestens 1 punkt hollen gegen Barca.

vs

Das team aus Madrid,Atletico hat sich sehr stark am letzten Spieltag gezeigt gegen einen sehr schweren gegner mit einem auswärts Sieg! Daher gehen die mit bisschen weniger sorgen in das Topspiel gegen Deportivo de La Coruna ! Wie schon am letzten Spieltag gezeigt worden ist,kann Atletico sehr offensiv und stark spielen,und dadurch viele tore machen und jeden gegner besiegen.Aber es erwartet Sie kein leichtes Spiel,ganz im gegenteil! Deportivo de La Coruna,das team das jeder von uns nur lobben kann,ist derzeit der neue Tabellenführer,und man muss dazu sagen,Vollkommen verdient!Das team von Zent konnte am letzten Spieltag,das zwar etwas geschwächte Barcelona,durch denn ausfall von Buffon,beeindruckend besiegen mit 3:1.Das zeigt uns und Atletico das es sich hier um eine sehr starke und eingespielte manschaft handelt!Zent hat sicherlich respekt vor Atletico,aber wird sicher nicht nur um einen punkt kämpfen,sondern will seinen verdienten 1 Platz verteidigen.Das bedeutet,es zählt nur ein Sieg!Wir freuen uns auf das Topspiel.

vs

Ein besonderes Spiel erwartet uns hier! Warum besonders? Weil es ein sehr schönes und traditionelles Derby ist! Hier waren immer sehr schöne und stark,torreiche duelle zu sehen und so ein duell erwartet uns sicher auch diese Saison. Sevilla musste letzten Spieltag einen rückschlag wegstecken,denn Sie verloren ihn einem schweren Spiel mit 3:0.Aber kein grund für dakader sich sorgen zu machen,es war gegen die Königlichen aus Madrid und sein kader ist professionell genug um das letzte Spiel zu vergessen und sich auf das Derby zu konzentrieren! Betis Sevilla hatte auch keinen leichten letzten Spieltag,mussten sich ein 1:1 zuhause stark erkämpfen gegen Espanyol. Carl war sicher nicht damit zufrieden und verlangt jetzt eine wiedergutmachung gegen Sevilla.Ob das am ende gelingt wird sich zeigen,und man muss abwarten welche taktik sich die Manager da einfallen lassen,wir lassen uns überraschen!

vs

Espanyol ist ein Team das schwer besiegbar ist wie die Saison bisscher zeigt!Also wirds für Valladolid sicher kein zuckerschlecken und müssen vollkommen konzentriet auftretten. Espanyol hat eine sehr starke defensive und dazu noch starken sturm,durch denn Sie auf schnelle konter und tore immer setzen können. Das das team von G-Unit in einer starken form ist.muss man sicher nicht sagen,wer die ergebnisse sieht dieser Saison,weiß wovon ich spreche! Aber müssen trotzdem aufpassen und nicht zu sicher ins Spiel gegen Valladolid gehen,denn Valladolid zeigt viel herz im Spiel.Am letzten Spieltag sah es nach einer klaren niederlage aus,denn Valladolid lag 1:3 hinten,aber wie schon gesagt hat das team sehr viel herz und konnten durch viele starke aktionen und etwas glück,noch das 3:3 sichern und damit sich eine niederlage ersparren.Aber gegen Espanyol wäre ein remis auch ein schöner erfolg!

vs

Hier kann man ruhig von einem duell der pechvögel sprechen! Am 6 . Spieltag war Celta Vigo sehr stark aufgetreten,aber wie schon gesagt hatten Sie viel pech.Vigo kämpfte eigentlich die ganzen 90 minuten sehr gut und versuchten immer an das tor von Gimnastic zu kommen,aber in der 60 minuten war das team von Fighter wohl verschlafen,wo natürlich Gimnastic das ausnutzte und sich selbst belohnte mit einem tor.Diesen vorsprung konnte das defensiv spielende Gimnastic locker bis zum ende halten und Celta Vigo verlor ein Spiel,wo alle Siegessicher waren. Der nächste gegner von Vigo ist vllt die große chance um an die 3 punkte zu kommen,denn Mallorca hatte nicht weniger pech. Das team von Pax hatte von anfang an sehr offensiv gegen das schwache Valencia begonnen,und sich mit einem tor belohnt.Doch der vorsprung hilt nicht lange und Mallorca fing sich immer tore durch konter,so verloren Sie 2:3. Jetzt müssen beide das pech ablegen und alles was bis jetzt war vergessen und sich auf 3 punkte orrientieren!

vs

Das bis zum 6 Spieltag stark Spielende team von Segey,konnte sich am letzten Spieltag nicht durchsetzen und verloren mit 1:3! Am nächsten Spieltag will Sergey sicher seinen vorteil das Sie ein weiteres Heimspiel haben nutzen und sein team von der besten seite zeigen! Dennoch wird es eine weitere und sehr schwere aufgabe gegen da team das weiter nach oben will. Villareal konnte sich im letzten Spiel gegen Xerez durchsetzen und sicher mit 1:0 gewinnen.Das will das team auch weiter fortsetzen und einen dreier gegen Getafe sich hollen. Jetzt ist nur die frage wer sich verstärkt durch neue transfers und wer schwächt,aber Ibisevic wird sicher eine gefahr für Villareal und eine große verstärkung für Getafe.Am Spieltag wird sich zeigen ob Er ein guter einkauf war,hoffen wir das beste!

vs

Ein weiteres Derby!! Es ist ein Spiel wo es für beide eigentlich um vieles geht.Es geht hier am meisten um auf die schnellst mögliche art aus dem keller zu kommen! Levante hatte am letzten Spieltag sehr gut begonnen und konnten mit 3:1 in führung gehen,aber hatten leider keine konstanz und eine leider schwache defensive,somit endete das spiel 3:3 durch 2 gegentore die nicht sein mussten.Freuen tut sich Levante sicher nicht auf das Derby,denn Valencia konnte das letzte Spiel gewinnen und somit sich denn ersten dreier der Saison sichern. Durch diesen Sieg bekommt das team von Mourinho sicher mehr motivation und freude und will so weitergehen.Viele veränderungen wird es im kader von Valencia geben,ob das hilft und zum Sieg verhilft,wird sich frühestens am nächsten Spieltag zeigen!

vs

Das letzte Spiel am 7 Spieltag ist sicher kein Topspiel,aber kann durchaus was bieten! Xerez wil nach der kleinen niederlage gegen Villareal sicher um ein remis kämpfen,denn gegen die Königlichen wäre das ein großer erfolg und würde das team von Swiss sicher für denn weiteren verlauf der saison motivieren.Aber wenn man die stärken und kader betrachtet,kann man nur sagen das es keine freude geben wird und Real Madrid sicher nicht kommen wird um das team von Xerez zu motivieren.Real Madrid hat im letzten Spiel schon sehr gut gezeigt was die draufhaben,denn Sevilla mit 3:0 zu besiegen ist schon eine kunst und können nur die Königlichen! Da das team von Manager Harry nicht zufrieden ist mit Platz 4. wo sie im mom stehen,werden die auf volle offensive setzen und einen kantersieg versuchen zu ermöglichen.Die stärke ob im Mittelfeld oder Sturm haben die Königlichen genug..nur ob die diese stärken nutzen wird sich zeigen können am 7. Spieltag!!

Wünsche allen viel glück und erfolg......mfg euer Mourinho
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • RE: [PD9] 07.Spieltag (24.08.2009)

Original von Mourinho
    Aber das Team von Manager Grisu wird sicher nicht kampflos das feld räumen,denn nach dem 1:1 gegen Valencia und denn letzten sieg gegen Celta Vigo.geht der kader von Gimnastic mit großer form und selbstvertrauen in das Spiel rein und will sicher mindestens 1 punkt hollen gegen Barca.

Mehr brauch ich zu dem Spiel nicht sagen. :grins:
  • RE: [PD9] 07.Spieltag (24.08.2009)

Original von Cisu
    Original von Mourinho
    Aber das Team von Manager Grisu wird sicher nicht kampflos das feld räumen,denn nach dem 1:1 gegen Valencia und denn letzten sieg gegen Celta Vigo.geht der kader von Gimnastic mit großer form und selbstvertrauen in das Spiel rein und will sicher mindestens 1 punkt hollen gegen Barca.

Mehr brauch ich zu dem Spiel nicht sagen. :grins:

tzz... Kantersieg :)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Harry
    seit wann ich meine Stärke im Mittelfeld und Sturm hab, ist mir zwar unbekannt, aber möglichst hoch gewinnen, will ich trotzdem^^

deine abwehr macht ja nicht immer tore oder doch?^^

Farfán..Higuain..Anderson...Arizmendi...Young..Ireland spieler die genug tore machen und top sind ST+MF..aber bei denn berrichten muss man ja auch mal übertreiben^^

Ich will nur einen sieg obwohl auch remis gut wär gg Levante..find die sympatisch^^
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von Mourinho
    Original von Harry
    seit wann ich meine Stärke im Mittelfeld und Sturm hab, ist mir zwar unbekannt, aber möglichst hoch gewinnen, will ich trotzdem^^

deine abwehr macht ja nicht immer tore oder doch?^^

Farfán..Higuain..Anderson...Arizmendi...Young..Ireland spieler die genug tore machen und top sind ST+MF..aber bei denn berrichten muss man ja auch mal übertreiben^^

trotzdem muss man eigentlich sagen, dass meine Stärke die Defensive ist, naja, egal^^