Liebe SimZone Gemeinde,
im folgenden will ich euch unsere Sim European Soccer League - kurz ESL - vorstellen.
Wir befinden uns derzeit in der Schlussphase der vierten ESL-Saison. Wir sind eine Reallife-Sim, was bedeutet, dass alle Spieler von uns, dem Adminteam, bewerten werden. Marktwerte von tm.de oder ähnliches spielen dabei keine Rolle, so muss sich jeder Manager, der bei uns ein Team übernimmt, selbst ein Bild über die Spieler machen. Im Gegensatz zu vielen anderen Sims verzichten wir im Prinzip komplett auf zusätzliche kostenpflichtige Features, sondern versuchen durch Kleinigkeiten, die manuell zu machen sind, unsere Sim attraktiv zu gestalten. Alles was zur Saison 4 hinzugekommen ist, ist hier *klick* zu finden.
Wir spielen derzeit mit 5 Ligen: Der Serie A, Bundesliga, Premier League, Ligue 1 und der Primera Division. Dass zur neuen Saison, der dann fünften, eine neue Liga hinzukommt, schließen wir nicht aus. Das Adminteam bestellt derzeit aus elle15, TLLmeister, KiLLaHrouz, kümmel, Lucio und Master_M. Als Super-Moderator wirkt noch Sultan mit. Neben dem Ligabetrieb spielen wir auch den UEFA-Cup, die Champions-League und natürlich auch die nationalen Pokale. Für die Vereine, die nicht international vertreten sind, gibt es den Sim-Cup.
Bei Fragen Fragen, stehe ich euch zur Verfügung. Erreichen könnt ihr mich per PN oder über ICQ.
Derzeit freie Vereine:
UD Levante
Recreativo Huelva
Real Valladolid
Athletic Bilbao
Celta Vigo
FC Metz
Grenoble Foot
Cagliari Calcio
Reggina Calcio
Catania Calcio
Blackburn Rovers
Leider sehr viele Vereine zum Saisonende frei :(
Links:
Enterpage
Forum
Websoccer
Freie Vereine
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Andi ()