Alles muss raus!!

• Original von Resi
    Solange ich keine Spieler im Mittelfeld gefunden habe wird das mit Ze Roberto schwer..

nimmst du Salgado für 18?

17,5 für Salgado? Hast sonst noch nen MF ab 10 Mio für wenig Geld?

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von München
    Original von Resi
    Solange ich keine Spieler im Mittelfeld gefunden habe wird das mit Ze Roberto schwer..

nimmst du Salgado für 18?

17,5 für Salgado? Hast sonst noch nen MF ab 10 Mio für wenig Geld?

Dalmat und Emerson werden wohl nicht sooo teuer^^

mach auf bei Salgado..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Für Salgado mach ich jetzt gleich auf..

Dann lass das mit Dalmat und Emeron jetzt auch am besten direkt klären, bevor du weg bist. Brauche die Spieler wenn sofort. Was stellst dir denn ungefähr vor?

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von München
    Für Salgado mach ich jetzt gleich auf..

Dann lass das mit Dalmat und Emeron jetzt auch am besten direkt klären, bevor du weg bist. Brauche die Spieler wenn sofort. Was stellst dir denn ungefähr vor?

Also heute abend bin ich noch nicht weg, erst morgen Früh^^

Also lieber wäre mir erstmal Dalmat, da Emerson schon cool ist xD

Dalmat schlag was vor :) Ratenzahlung natürlich möglich. :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von München
    Für Salgado mach ich jetzt gleich auf..

Also heute abend bin ich noch nicht weg, erst morgen Früh^^

Also lieber wäre mir erstmal Dalmat, da Emerson schon cool ist xD

Dalmat schlag was vor :) Ratenzahlung natürlich möglich. :)

29... auf Raten. 9 Jetzt, 20 am Saisonende? Hab's nicht so dicke-.-

• Original von München
    Original von Resi
    Hmm das mir bisschen zu wenig.. 30.123.456 hab ich gezahlt..

10 jetzt, 25 zum SE wäre ok..

Sagen wir 10 Jetzt, 22 zum SE?

10 und 25 ist fair.. ich hab selbst 30 bar gezahlt, er hat bei mir gespielt und du kannst per Ratenzahlen.. das ist echt fair..

wenn du willst kannst du für beide aufmachen. :)

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Original von München
    Original von Resi

10 und 25 ist fair.. ich hab selbst 30 bar gezahlt, er hat bei mir gespielt und du kannst per Ratenzahlen.. das ist echt fair..

Machst doch trotzdem 22 Mio gewinn... Ich bin 3. Ligist-.-

Sagen wir 10+22,5...

• Original von München
    Original von Resi
    Original von München
    Original von Resi

Machst doch trotzdem 22 Mio gewinn... Ich bin 3. Ligist-.-

Sagen wir 10+22,5...

Wie ich mache 22 Mio gewinn? 2 Mio für das das er neu gute Aufwertung in der WP bekommen wird und alle Spiele gemacht hat..

22+24..weiter geh ich nicht runter :nein:

Laxs schrieb: