8. Spieltag [Serie A]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ah tabelle ist ja heiß^^ die auf den cl-plätzen, vor allem die ersten 2, sind immernoch sehr weit vorne...aber imerhin schon bisschen näher gekommen (an alle bis auf rom xD) - lazio hinter mir gelassen.. und sonst hinter mir fast nur schlechte teams, die in zukunft keine konkurrenz sind (sry^^)... also langsam läufts auf jedenfall bei mir wieder.

ganz anders bei sampdoria: in den letzten 5 spielen nur EIN punkt geholt!! 4 niederlagen... das ist übel^^ vllt. sollte borusse langsam darüber nachdenken das team abzugeben, wenn er nicht wieder zurückkommt, aber bald ist ja september, anscheinend ist er da ja wieder da :rolleyes:
  • Genua spielt die ganze zeit 4-3-3 das klappt vllt im pokal gg 3.ligisten aber nicht in der ersten liga, borusse wird wohl nicht mehr umstellen. Am besten wäre wenn ein mod einfach ein 3-5-2 draus macht, bevor die weiter abgeschlachtet werden

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Weinachtsmann
    ah tabelle ist ja heiß^^ die auf den cl-plätzen, vor allem die ersten 2, sind immernoch sehr weit vorne...aber imerhin schon bisschen näher gekommen (an alle bis auf rom xD) - lazio hinter mir gelassen.. und sonst hinter mir fast nur schlechte teams, die in zukunft keine konkurrenz sind (sry^^)... also langsam läufts auf jedenfall bei mir wieder.

ganz anders bei sampdoria: in den letzten 5 spielen nur EIN punkt geholt!! 4 niederlagen... das ist übel^^ vllt. sollte borusse langsam darüber nachdenken das team abzugeben, wenn er nicht wieder zurückkommt, aber bald ist ja september, anscheinend ist er da ja wieder da :rolleyes:

arsch :=
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...
  • Original von Javeed
    Genua spielt die ganze zeit 4-3-3 das klappt vllt im pokal gg 3.ligisten aber nicht in der ersten liga, borusse wird wohl nicht mehr umstellen. Am besten wäre wenn ein mod einfach ein 3-5-2 draus macht, bevor die weiter abgeschlachtet werden

NEIN. also mods werden sicher nicht bei einem verein eingreifen wo noch ein manager aktiv ist, wenn borusse entlassen wird dann ja, aber davor nicht. entweder man ist konsequent, oder man muss damit leben, dass borusse sein team eben gerade etwas vernachlässigt...

samp wird schon nicht absteigen, die sasison ist noch lang und wenn sich das nach ende der awayzeit von borusse net ändert, muss er eben entlassen werden.
  • Original von DJ-AXX
    Original von Weinachtsmann
    ah tabelle ist ja heiß^^ die auf den cl-plätzen, vor allem die ersten 2, sind immernoch sehr weit vorne...aber imerhin schon bisschen näher gekommen (an alle bis auf rom xD) - lazio hinter mir gelassen.. und sonst hinter mir fast nur schlechte teams, die in zukunft keine konkurrenz sind (sry^^)... also langsam läufts auf jedenfall bei mir wieder.

ach, du bist da ja auch^^ naja bist noch der beste von denen vllt. - aber eigentl. seh ich nur inter + milan, dank der seigesserie eben rom und vllt noch florenz als CL-Konkurrenten. Und eigentl. noch Samp :D
    Original von DJ-AXX

ach, du bist da ja auch^^ naja bist noch der beste von denen vllt. - aber eigentl. seh ich nur inter + milan, dank der seigesserie eben rom und vllt noch florenz als CL-Konkurrenten. Und eigentl. noch Samp :D

joa mein team wird hoffentlich iwann mal auch wieder kosequent Siegen^^
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...
    Original von Javeed
    Genua spielt die ganze zeit 4-3-3 das klappt vllt im pokal gg 3.ligisten aber nicht in der ersten liga, borusse wird wohl nicht mehr umstellen. Am besten wäre wenn ein mod einfach ein 3-5-2 draus macht, bevor die weiter abgeschlachtet werden

NEIN. also mods werden sicher nicht bei einem verein eingreifen wo noch ein manager aktiv ist, wenn borusse entlassen wird dann ja, aber davor nicht. entweder man ist konsequent, oder man muss damit leben, dass borusse sein team eben gerade etwas vernachlässigt...

samp wird schon nicht absteigen, die sasison ist noch lang und wenn sich das nach ende der awayzeit von borusse net ändert, muss er eben entlassen werden.

ja wusste nicht das er away gemeldet ist, habe nur gesehen das er nicht bestätigt hat, dachte er würde jetzt eh bald gefeuert werden. Sonst sollte natürlich kein mod eingreifen, das ist klar...

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Jerry
    2 Punkte verschenkt und die Roma gewinnt natürlich wieder. :rolleyes:

du warst ewig hinten, kannst froh sein dass du ein punkt geholt hast ;) xD

roma ist echt unglaublich :D schon die zweite saison machen die das - und diesmal noch übler als letzte saison xD

klar ist, solche mannschaften brechen am ende meist ein (roma hat letzte saison ja auch FAST noch den titel verspielt) - aber wer weiß.. die sind jetzt schon seit 8 spielen (Saisonbeginn!) in ihrer siegesserie und bisher hat nichtmal Inter, Napoli oder sonstwer sie aufhalten können xD
    Original von Jerry

roma ist echt unglaublich :D schon die zweite saison machen die das - und diesmal noch übler als letzte saison xD

klar ist, solche mannschaften brechen am ende meist ein (roma hat letzte saison ja auch FAST noch den titel verspielt) - aber wer weiß.. die sind jetzt schon seit 8 spielen (Saisonbeginn!) in ihrer siegesserie und bisher hat nichtmal Inter, Napoli oder sonstwer sie aufhalten können xD

Medi entlassen wäre eine möglichkeit die aufzuhalten :D
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von Mourinho
    Original von Jerry

erstmal sollte man borusse entlassen, um samp vor dem abstieg aufzuhalten ;) xD
    Original von Mourinho
    Original von Jerry

erstmal sollte man borusse entlassen, um samp vor dem abstieg aufzuhalten ;) xD

Oder mir geben will sowieso nach Italien :D
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«