Mitlerweile läuft die neue Staffel von Popstars.
Wer wird es gucken?
Wer will mal reinschauen?
Wer guckt es schon?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von G!n3LLi
waaas? die sah kagge aus und die trennten mindestens 100 welten von bahar... in jeder hinsicht![]()
Original von Weinachtsmann
Original von G!n3LLi
waaas? die sah kagge aus und die trennten mindestens 100 welten von bahar... in jeder hinsicht![]()
jah gut. der vergleich war übertrieben...aber die war schon gut, also naja.. besser als die meisten anderen. bei ca. 70% kann man eh sagen, dass die net weit kommen werden^^
die hatte potenztial. tz -.- und die sah ganz schön gut aus, also du laberst doch^^
Original von G!n3LLi
neee ich fand die echt nich so hübsch
ich glaub ich hab einfach einen komplett anderen geschmack als du was das angeht, hab ich jetz schon öfter gemerkt(ich weiß, jetz kommt wieder ich steh auf 0815-weiber blabla =P)
ich fand diese elif ganz cool... ka ob ich sie soo hübsch finde oder obs mir nur so vorkommt, weil sie so nen coolen charakter hat, aber die erinnert mich voll an ne freundin von mir... so von ihrer erfrischenden, positiven art her
das mag ich
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von derphil
Krass - 'ne Freundin von mir hats nach Las Vegas geschafft. Am besten die Stelle ab 3.27.
nQkQkh3LlcI
Original von Weinachtsmann
omg du kennst irma echt? ist ja lustig^^
1 Besucher