FC Bayern München (5.) - Borussia Dortmund (8.)
FC Schalke 04 (4.) - SV Werder Bremen (7.)
1.FC Nürnberg (6.) - VfB Stuttgart (2.)
1.FC Kaiserslautern (16.) - Bayer 04 Leverkusen (9.)
VfL Bochum (15.) - TSV 1860 München (12.)
Alemannia Aachen (3.) - 1.FC Köln (1.)
Karlsruher SC (14.) - Hamburger SV (10.)
FC Energie Cottbus (13.) - FSV Mainz 05 (11.)
FC Schalke 04 (4.) - SV Werder Bremen (7.)
1.FC Nürnberg (6.) - VfB Stuttgart (2.)
1.FC Kaiserslautern (16.) - Bayer 04 Leverkusen (9.)
VfL Bochum (15.) - TSV 1860 München (12.)
Alemannia Aachen (3.) - 1.FC Köln (1.)
Karlsruher SC (14.) - Hamburger SV (10.)
FC Energie Cottbus (13.) - FSV Mainz 05 (11.)
Das Topspiel am 9 Spieltag ist das Spiel zwischen den Bayern und Dortmund! Die Bayern müssen nach der hochen Niederlage am letzten Spieltag sich jetzt von der besseren seite zeigen und nicht wie gegen Köln untergehen. Es erwartet die Bayern ein schweres Heimspiel gegen Dortmund wo auch jeder fehler bestraft wird. Dortmund dagegen geht leichter ins Topspiel, denn die haben keine Niederlage am letzten Spieltag einstecken müssen. Die Dortmunder spielten in einen Topspiel gegen denn HSV nur ein 1:1, aber wichtig war für beide das es keine Niederlage war, und deswegen waren beide Manager mit dem remis zufrieden. Aber die Bayern sind ein anderes Kaliber! Und im abstiegskampf muss Bochum gegen die Löwen ran, was garnicht einfach wird. Bochum hat schon das letzte Heimspiel verloren gegen Aaachen und jetzt kommt ein sehr starker gegner der mit voller Offensive spielen wird. München hatte im letzten Spiel schon gezeigt das die nicht um denn abstieg spielen diese saison, denn der Sieg gegen Lautern von 4:0 hat sicherlich alle überzeugt. Also lassen wir uns überaschen was im obern und unteren teil der Tabelle passieren wird, ich wünsche alles Viel Glück und einen schönen Spieltag !
VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«