Die Wirtschaftskrise geht auch an Craftnation nicht schadlos vorbei - daher werden wir wohl erstmal die Werbung ganz unten ins Forum bzw. im WS auf die Hauptseite setzen, die nur geladen werden muss (Klicks sind für die Vergütung nicht nötig, schaden aber nicht ;)). Außerdem haben wir gerade testweise einen Layer auf der Hauptseite des Forums "installiert", was allerdings - wie schon gesagt - nur kurz sein wird. Der Layer muss, damit es CN hilft, mindestens 6 Sekunden offen sein. Danke im Voraus für euer Verständnis.
Weltwirtschaftskrise: Werbung im Forum
-
-
omg, muss der layer echt sein? bringt doch eh nix, den klickt eh jeder gleich instinktiv weg
so teile sind total nevig. sorry.. wie lang wird er denn bleiben?! -
find ich gut!
-
Original von Junkman
find ich gut!
hä?
ich seh übr. nirgends werbung...nur einmal den layern aber jetzt auch nichtmehr
edit: ah doch jetzt auch da ganz untenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
Original von Junkman
find ich gut!
hä?
wieso hä??
es nutzt cn, wieso sollte goaly das nicht machen?
-
Original von Junkman
Original von Junkman
find ich gut!
hä?
wieso hä??
wie kannst du werbung gutfinden? und zu dem nutzen für cn sag ich ma nix.... -
Original von Junkman
Original von Junkman
find ich gut!
hä?
wieso hä??
wie kannst du werbung gutfinden? und zu dem nutzen für cn sag ich ma nix....
die werbung ist mir egal? sagte nicht gut finden, aber es hilft finanziell weiter, also warum nicht??
-
Gute Sache, wenn es dem Fortbestehen von CN dient. Und davon gehe ich einfach mal aus.
-
Ohje, grad hat sich der Layer das erste mal bei mir geöffnet.. das sind die nervigsten Dinger im ganzen World-Wide-Web
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Die Zurücktaste auf meiner Maus geht jetzt in bestimmten Threads auch nicht mehr, da lädt sich nur die Werbung neu.. mit neuen sachen.. voll Assssi
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Habt ihr alle kein Werbeblocker? Also bei mir ist zum Glück keine Werbung, kein Layer etc. zu sehen:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Habt ihr alle kein Werbeblocker? Also bei mir ist zum Glück keine Werbung, kein Layer etc. zu sehen
ich seh auch nix -
Wobei ihr zugunsten von CN zumindest die Werbung im Footer ruhig "durchlassen" könntet.
-
Original von derphil
Wobei ihr zugunsten von CN zumindest die Werbung im Footer ruhig "durchlassen" könntet.
wenn du mir die genaue adresse gibts die ich nicht sperren soll , werd ichs mir überlegen
edit: layer-ads.de/ia3-64453.js oder die andere ?!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()
-
Original von MaSTaR
Original von derphil
edit: layer-ads.de/ia3-64453.js oder die andere ?!
this.
"layer-ads.de erlauben"
-
Original von Junkman
Original von MaSTaR
Original von derphil
this.
"layer-ads.de erlauben"
beide also ?! -
Original von MaSTaR
Original von Junkman
Original von MaSTaR
Original von derphil
this.
"layer-ads.de erlauben"
beide also ?!
wie beide? es gibt nur eins... jedenfalls bei meinem script blocker :>
-
dieser layer nervt richtig, macht das weg... -.-Team 09/10
Rost
Boateng - Mathijsen - Rozehnal - Pitroipa
Trochowski - Jarolim - Zé Roberto - Jansen
Berg - Elia -
Original von Junkman
Original von MaSTaR
Original von Junkman
Original von MaSTaR
Original von derphil
this.
"layer-ads.de erlauben"
beide also ?!
wie beide? es gibt nur eins... jedenfalls bei meinem script blocker :>
ich hab 2 : layer-ads.de/ia3-64453.js und layer-ads.de/la-64453.js
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-