5. Liga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ist ja schon hart genug für die neuen jugendteams (meist von baukastenteams) in liga 5 mitzuspielen, wenn man immer von teams abgeschossen wird, die schon ewiglange eine jugend haben... aber steigen dann echt die letzten 4 teams ab, dürfen die dann nächste saison nichtmehr mitmachen oder wie?! wäre ja iwie unfair, denn wir haben gar keine chance auf den klassenerhalt.. und wir können die jugend nicht einfach wieder verkaufen. wir wollen die auch weiter behalten...

wie verfahrt ihr denn da?! wäre dafür einfach die jugendligen wieder aufzustocken... mit neuen teams die wohl dazukommen
  • Ich finds auch ein wenig bescheiden gelöst vorallem da das ja nicht nur bei Baulastenteam so ist sondern auch bei mir z.B. weil einfach kein Geld für einen adäquaten Jugendkader da ist...
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • also ich kann definitiv auf meine jugendmannschaft nicht verzichten - und wenn man sie sich anguckt, sieht man auch - dass ich schon einiges dafür getan hab.

vllt wäre es möglich zur neuen saison eine extra liga, also eine internationale 6. liga einzuführen, mit allen abgestiegenen vereinen...

oder dass nur 2 absteigen und kein neuer in die liga kommt..und die neuen vereine in diese internationale liga reinkommen. da wären die vereine dann unter etwa gleich starken...
  • Internationale Liga geht schon mal nicht, da das Problem nur in Deutschland da ist.

Wenn man auf den letzten vier Plätzen liegt, ist das nicht automatisch der Abstieg, Cisu muss halt dann erstmal wissen, wie viele Jugendteams für die nächste Saison dann gemeldet sind. Wenn in mehreren Ländern überschüssige Teams da wären, könnte man über eine internationale Liga nachdenken, da es aber wahrscheinlich nur Deutschland betreffen wird, könnte man notfalls auch einfach die vierten und fünften Ligen wieder auf 14 Teams oder so aufstocken, abernormalerweises braucht sich niemand sorgen machen, dass sein Team, das auf einem Abstiegsrang liegt, nächste Saison keine Spiele mehr hat. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es dann doch zu viele U23-Teams gibt, müssen wir uns halt noch ne Lösung einfallen lassen, aber spielen werden Teams, die gemeldet sind, auf jeden Fall.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Es steigen 4 Teams in DEUTSCHLAND ab, weil die Liga auf 10 teams verkürzt wird.
    Nein, es wird keine Ligaaufstockung geben, das habe ich schon alles mal geplant und das nützt nichts. Man bekommt nicht mal Ligen mit 10 Mannscdhaften voll und das seit dem Start der Jugendligen.
  • Original von Cisu
    Es steigen 4 Teams in DEUTSCHLAND ab, weil die Liga auf 10 teams verkürzt wird.
    Nein, es wird keine Ligaaufstockung geben, das habe ich schon alles mal geplant und das nützt nichts. Man bekommt nicht mal Ligen mit 10 Mannscdhaften voll und das seit dem Start der Jugendligen.

na toll.. dann sollen wir ohne liga dastehen oder was?!

wie schonmal gesagt: Eine Reserveliga dazutun, in der alle Vereine ohne Liga gegeneinander spielen (international)...

iwo müssen wir auf jeden fall spielen! -.-
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Cisu
    Es steigen 4 Teams in DEUTSCHLAND ab, weil die Liga auf 10 teams verkürzt wird.

na toll.. dann sollen wir ohne liga dastehen oder was?!

wie schonmal gesagt: Eine Reserveliga dazutun, in der alle Vereine ohne Liga gegeneinander spielen (international)...

iwo müssen wir auf jeden fall spielen! -.-

So eine "Reserveliga" ist für nächste Saison auch geplant, also die Absteiger brauchen keine Angst haben. ;)