...und du denkst es wäre Aufstrich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ-AXX ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ-AXX ()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Laxs schrieb:
Original von Resi
Jetz bin ich schon so weit das ich bei "Herunterladen" bin und dann steht sowas da:
"Dieser Inhalt kann zurzeit nicht gewählt werden."
Original von Harry
Original von Resi
Jetz bin ich schon so weit das ich bei "Herunterladen" bin und dann steht sowas da:
versuchs halt mal auf anderen seiten.. fifa4fans, 4players wären zB noch zwei seiten, die ich von damals noch kenn^^
Laxs schrieb:
Original von Resi
Original von Harry
Original von Resi
versuchs halt mal auf anderen seiten.. fifa4fans, 4players wären zB noch zwei seiten, die ich von damals noch kenn^^
für Ps3?
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Original von Resi
Dank Rio kann ich jetzt downloaden
Original von El Optiko
was sagt ihr zu demo? also ich war erst skeptisch, jetzt gefällts mir aber irgendwie...ob ich es kaufen werde weiß ich noch nicht....erst ausleihen denk ich mal
das wäre ja lächerlich xDOriginal von DJ-AXX
seh ichs falsch oder aht buffon nur stärke 66 ?
2 Besucher